Ja durch das Initalisieren geht der Automat jetzt wieder wie gewohnt.... und macht auch das Feature mit den LED Lämpchen;-)
auchw enn das Initlaisieren etwas schwerer als erwartet war gings dann doch.....
Nun noch ne Frage bezüglich des Iniitalisieren> man setzt den Automaten auf den Auslieferungszustand zurück> wird dann der fest eingespeicherte Spielplan dann wieder von Vorne herunter gespielt oder gibt es auch andere Spielzyklen was der Automat jetzt abspielt?
Ist zu erwarten> ob das Gerät nach eine bestimmten Anzahl von Spielen wieder ähnliche Probleme hat? Oder greift der Automat immer auf andere Spielereignisse zurück, sodass man den Ausgang des nächsten Spiels nicht vorsehen kann.......
Grüße
Frank
ich denke mal, so ein neues Updaten ist rechtlich absolut in der grau Zone, da man ja Software-Entwicklung von einem größeren Konzern aus Österreich veräußert, ich denke mal schon, dass hier auch mitgelesen wird, was so bei den Zockern geschrieben wird, deswegen vermute ich mal sind die hier angesprochenden Updates wohl auch nicht mehr Verfügbar.... und die Leute > ich hoffe es mal nicht < untergetaucht