Beiträge von Frankiboy0815
-
-
Ja Max, hast eud mir geschrieben, habs aber erst heute hinbekommen mit dem initalisieren.
OK werde mal mein Nova Step beobachten wie lange es dauert bist der Fehler wieder auftaucht.
Fraehnky kannst mir ja die E.Proms mitsenden für alle Fälle...zu 3. hab aber mal in einem anderen Forum vor längerer Zeit gelesen, dass die älteren Geräte nach einer bestimmten Spielzeit ne Vollbild werfen wenn man das Gerät initlaisiert

-
Ja durch das Initalisieren geht der Automat jetzt wieder wie gewohnt.... und macht auch das Feature mit den LED Lämpchen;-)
auchw enn das Initlaisieren etwas schwerer als erwartet war gings dann doch.....Nun noch ne Frage bezüglich des Iniitalisieren> man setzt den Automaten auf den Auslieferungszustand zurück> wird dann der fest eingespeicherte Spielplan dann wieder von Vorne herunter gespielt oder gibt es auch andere Spielzyklen was der Automat jetzt abspielt?
Ist zu erwarten> ob das Gerät nach eine bestimmten Anzahl von Spielen wieder ähnliche Probleme hat? Oder greift der Automat immer auf andere Spielereignisse zurück, sodass man den Ausgang des nächsten Spiels nicht vorsehen kann.......
Grüße
Frank
-
Hallo mein Nova Step spielt seit heute Abend nicht mehr nach Spieplan;-(
die Bonuspfeile auf der Walze wurde normaler weise Oberhalb unterschiedliche LED Lämpchen angesteuert beleuchtet. Und seit kurzem macht der Automat leider nicht mehr dieses Feature, wenn dieses Symbol erscheint passiert nichts mehr.. woran kann es liegen? LED sind im Lampentest alle i.O. . Vorher hat der Automat anstandlos die Funktion/ Feature gespielt.....
siehe mein Youtube videowatch?v=u3K84i6mBKU&feature=youtu.be
-
watch?v=qYHElWTevjI&feature=relmfu
das waren noch Zeiten;-)

-
ich kann dir noch mein Hot Dog empfehlen, ein sehr Spielfreudiges Gerät.... von 5- 500 Punkte je Spiel möglich. 2 Jackpots;-)
ist läuft gut, 150 € mit Scheinakzeptor
Vielleicht wäre das was für dich....

-
-
ich denke mal, so ein neues Updaten ist rechtlich absolut in der grau Zone, da man ja Software-Entwicklung von einem größeren Konzern aus Österreich veräußert, ich denke mal schon, dass hier auch mitgelesen wird, was so bei den Zockern geschrieben wird, deswegen vermute ich mal sind die hier angesprochenden Updates wohl auch nicht mehr Verfügbar.... und die Leute > ich hoffe es mal nicht < untergetaucht 
-
Hey Franehnky, das finde ich aber sehr schade, dass dieses Projekt ganz weit nach hinten gerutscht ist>, gibt es irgendwelchen Gründe die man hier offen nennen kann. Hatte schon hoffnung, dass der plötzliche Datenbank tot bald der Zukunft angehört 
Nun müssen wir uns weiter gedulden

freue mich auf das neue Projekt......
Grüße
Frank
-
auch von mir ein herzlichen Wilkommen in unserem Forum;-)
-
hast du auch Cola im Angebot? aus einem Autmaten

-
hab selbst den optimus, das ding is ja nur noch Sondermüll, da funktioert ja noch nciht mal mehr die Geldspeicheranzeige..
und dat mit den 400 Stecker rein und raus, hab mich fast kaputt gelacht.....
Lass dich nicht verarschen.......

-
-
Also die SuS
Module sind es nicht.....
Der Automat lief auch vorher ganz normal hab keine Stecker vertauscht, oder umgesteckt........
Wenn man den Stecker reinsteckt, läuft die Kiste für ca 3 min normal und dann fängt er an zu blinken und macht halt auf Disc(o) Light.......Auch mit der Service Tastatur konnte ich keinen Fehler erkennen....
Nun ja werde mal den Lampenplatine wechseln und mal schauen ob ich das eine oder andere Foto machen kann. Hab am Anfang aufs Netzteil
getippt, aber das scheint I.O zu sein.
@ Wallace, ich mach heute mal paar Fotos, vielleicht kannst du was erkennen... was falsch gesteckt sein sollte.....Grüße
Frank
PS: @ trippel was ist ein [definition=6]NT
[/definition] bzw MB? -
Was fehlt dem Automaten? Ist es das >Netzteil
? SuS
Modul wurde gewechselt/ Fehler tritt bei beiden Modulen auf..... Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.danke

-
wollte bei einen meienr Beiträge paar vernüpftige Bilder einfügen, nur leider sind diese zu groß um die Bilder hier im Forum zuposten;-(
wer kann mir helfen oder wie kann man die MB zahl verringern?
Grüße
Frank

-
Immer wieder Klasse wie Spielfreudig die älteren Geräte sind.
Gestern war es mal wiedee so weit. Meijn Jacky Super hat den 100 SS ausgelöste und dann mit der 5X 7 Kombi auch gleich noch in der Ausspielung 100 SS gewonnen> wo die Wahrscheinlichkeit noch mal bei 1 % lag.
Hatte damals schon ein Jacky Super gehabt aber zweimal hinter einander 100 SS aus zuspielen hatte ich nicht. Leider ist das Gerät auf 200 Spiele begrenzt;-( sonst wäre vbestimmt nochmal 20 Spiele drin gewesen zum Hochdrücken .
Gesamtergebnis, 448 DM zuzüglich Spieleinsätze von 60 DM
Grüße
Frank
könnte keine bilder einfügen weil diese zu groß sind wie kann man die bilder kleiner machen und hier einfügen?
-
sieh an sieh an;-) wenn man schon davon redet, aber letzen Freitag war es soweit... mein Super Multi hat die Röhren aufgemacht und hat brav 288 DM ausgezahlt.....
seht hier, leider mußte ich das Geld erst auszahlen müssen, da die Kamera weit entfernt lag

-
ok werde dann nochmal nachschauen, ob ich jetzt den anschluss finde

-
an meinen ganzen Automaten habe ich auch äußerst selten Vollbilder;-(, grade die Älteren Kisten suggieren ja eigentlich hohe Gewinne, aber diese kommen nur äußerst selten;-(
an 6 Automaten habe ich meist nur 1mal in Quartal ein Vollbild