Und Früher hatte man ein Haustier;-)
heute steckt die Batterie in dem
Ar.. sch
Und Früher hatte man ein Haustier;-)
heute steckt die Batterie in dem
Ar.. sch
hab den Off Schalter gefunden, ich hoffe jetzt hab ich Ruhe;-) ![]()
Tut mir leid, habs zwar irgendwie verstanden was der Verfasser gemeint hat, aber irgendwie ist diese in diesem Forum fehl am Platz, da die meisten Leute von uns abgelaufende bzw ältere Spielautomaten sammeln. Wo dieser Clip in keinster weise anzutreffen ist.
Sofern es dich so sehr stört, bezüglich des gläsernen Kunden, dann geh doch einfach nicht mehr an gewerblichen Automaten mit Gewinnmöglichkeit zocken. Dann entgehst du der Diktatur der großen Automatenhersteller.
Das die Automatenindustrie den Spieler immer mehr ausnehmen will ( finanziell) ist jedem klar, die Gesetzlichen Rahmenbedinungen werden ausgetrickst und der Gesetzgeber reagiert meistens zuspät.
Alles verbieten und zack aus die Maus ![]()
Disc und wo da genau is da der Schalter? Leider ist die Alarmanlage so blöde hinter dem Münzeinwurfschlitz, dass ich wohl erst mal alles ausbauen muss.
Kannast du mal ein Foto machen, will nicht die ganze Kiste auseinander nehmen....
Ich hätte gedacht, dass die Alarmanlage irgendwie mit der weißen ´Steuereinheit gesteckt ist wo man dann nur den Stecker löst... ![]()
Hallo die eingebaute Alarmanlage von meinem MultiStern Automat düddelt ohne erkennbaren Grund los, obwohl die Tür überhaupt nicht geöffnet ist/ wurde.
wo und welches Kabel muss ich ziehen um diese unschädlich zumachen.
weil es irgendwann nur noch nervt...... ![]()
Meine Neuanschaffungen lockt mit einem Vollbild ( 7 Sonnen) für weitere schöne Stunden;-) an der Gurke.
225 DM gab es;-)< >mit zahlreichen Risikoangeboten die teilweise positiv liefen.
Nur eins ist Schade die 200 S Begrenzung ![]()
hier ein kleiner Schnappschuss vom Bild ![]()
ich hoffe das du in deinen neuen vier Wänden, dann mehr Platz hast du deine Automaten, sonst lohnt sich ja der Umzug garnicht ![]()
ich hofdfe du schickst auch dann wieder schönen fotos, dass wir alle was davon haben ![]()
na da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt;-)
bin auf jedenfall auch interessiert an den Image für meine Akzeptoren, bleibt nur die Frage, ob es für jeden Schein ein Update gibt oder ob alle gängiogen Scheine dann bereits berücksichtigt sind........
![]()
meine blaue Tastatur hat auch Licht, wenn man diese an einen Automaten steckt......
![]()
Rolf aber Olli scheitert auch an den mordernen DBs , die man ja nicht mehr ohne defekte öffnen kann.
die Leute von ADP, wollen verkaufen;-) = Umsatz = Gewinn, deswegen werden heute auch wie bei vielen anderen Elektogeräte Geräte gebaut die den Endverbraucher meist mehr Geld kosten als einem lieb ist.
Klaro haben die DB Kisten ihren Reiz, aber es nervt schon, ![]()
Hab mal wieder paar kleine Videos online gestellt;-) aber seht selbst
NSM, Magic Card im Classic Gehäuse
und gestern habe ich in der nähe von Uelzen einen 1 a > fast wie neuen Automaten abgeholt. was sich als wahres Schnäppchen herausgestellt hat.
Venus Multi Stern, Geldspielgerät
wieder zwei Automaten aus der guten alten Zockerzeit...... ![]()
ok werde ich mal machen...... ![]()
Nö würde ich auch nicht machen;-)
Bei Geld hört die Freundschaft auf, auch wenn viele Automaten bereits auf Token umgerüstet sind, sollte es ne Spielhölle sein, wo auschließlich für den Erhalt von Geldspielgeräten gesorgt wird und kein kommerzieller Gedanke
Und Ärger mit Behörden, Nachbarn, Freunden will ich mit meinen Geldspielgeräten auch nicht haben. Hab schon genügend Ärger mit zahlreichen technischen Defekten die sich nach und nach einstellen an den "alten Gurken", Aber dafür gibt es ja hier nette User die einem die "Gurken" wieder heile machen........
Nur eins hab ich festgestellt, auch wenn es immer mehr Geldspielgeräte werden bei mir.., Glücklicher bzw. zufriedener werde ich dadurch nicht ![]()
Außerdem habe ich Angst, dass jemand bei mir die Gurken fegt
. wie der Monarch ![]()
Hallo wenn ich zúhause sitze und was in das Eingabefenster schreiben will, steht immer ne Fehlermeldsung, dat ding akzeptiert meine Eingabe nicht.... egal ob ich auf Enter oder die Maustaste es absende
was kann man da machen..?
Auf Arbeit funktiont es wie gewohnt ![]()
und um was ging es vor Gericht?
ja ich hab och nie bei Hoffmann gekauft fand den Katlog nur lustig wie dort die Kunden verarscht wurden..........
das du (Rolf) bei so viel Automaten nicht auch ne Hoffmann Sorglospaket hast....
![]()
.welche Preis kannst du mir für 50 Glühbirnchen machen?
was nimmst du für den Versand? ![]()
bezüglich der anderen Sachen hast du mal nachgeschaut? ![]()
Grüße
Frank
LOlö ich werde alt, damals kannte ich den komplette Hoffmann katalog auswenfig, da gabs auch mal ne Rubrik über Wartung von Geldspielern
, nur leider erinnere ich mich kaum an den text.
liegt wohl dran das ich wohl zuviele Automaten zuhause zustehn habe ![]()