ja Micha hab das Video vor ca. 2 Wochen gesehen;-)
immer wenn ich mir dieses Video anschaue berühert es mich sehr emotional....... auch wenn es ein fremdes Schicksal ist.....
lol das Video könnte von der Taschentuchindustrie kommen ![]()
ja Micha hab das Video vor ca. 2 Wochen gesehen;-)
immer wenn ich mir dieses Video anschaue berühert es mich sehr emotional....... auch wenn es ein fremdes Schicksal ist.....
lol das Video könnte von der Taschentuchindustrie kommen ![]()
welche Maße hat ein einzelner 0815 Automatenständer und wie schwer ist dieser....? ca....
suche noch einen und muss halt vorher schauen ob das Ding ins Auto paßt.....
Dake vorab für die Antworten....... ![]()
Rolf hattest du mal ein Gerät mit 15 cent Einsatz je Spiel?
Auf dauer zahlt die Kiste mehr als 100 % und der user will ja eine Spardose habe und kein "Gurke" die mehr als 100% auszahlt.....
sonst wäre doch bitte so nett uns kläre mich auf > am besten per PN;-) bitte für lehrhafte Belehrungen dankbar ![]()
durch das geringer Einsatz von 15 Cent besteht nach absehbarer Zeit ein gewisser überschuss, sodass aus deiner Spardose eher ein Geldautomat wird;-)
deswegen wäre es besser du läßt das Modul umrüsten läßt;-), dann geht das Geld auf Dauer gesehen in den Automaten/ Spardose und nicht das ganze Geld an die frische Luft...... ![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3107?ref=search
wer fährt mit mir mal hin und schaut sich das ganze mal an;-)
lol;-)= bei diese herrlichen Wetter kann man doch ruhig mal die Mauer öffnen;-) ![]()
nur schade, dass es keine start/ automatik gibt, wo der Automat die Karten selbst hält;-(
und was ich schade finde, dass mit dme Punkte Jackpot es links und recht nur ne einfache Risiko Ausspielung gibt, da wäre mehr drin gewesen.
Aber ansonsten sehr Spielfreudig dieses Gerät. kann man mit wenig Knete viel und lange dran spaß haben..... ![]()
hier ein kleines Video von meiner Neuanschaffung;-)
juhu endlich hab ich Ihn...
Nochmals danke an Multistern für den reibungslosen Ablauf und die Lagerung dieses top gepflegten Automaten.....
hier ein kleines Video per youtube
wenn man glück hat bekommt man woander noch nen ganzen Automaten dazu......
![]()
Hallo Kuhlbox ich wohne in Oldenburg, wo genau in Bremen wohnst du?
Grüße
Frank
PS: ich hab ne blaue;-) ![]()
DB zu Olli, alles andere wäre purer Leichtsinn und der Ärger wäre vor programmiert, wenn du es alleine versuchen würdest ![]()
Hallo ich hoffe jemand kann mir wieder helfen mein magic Game wieder Flott zubekommen.
Hatte auf Grund der Geburt meiner Tochter länger die Kiste aus ( Geräuschkulisse), und gestern wollte ich die "Gurke" mal wieder aktivieren. Stelle aber fest, dass alle Einstellungen, Optionen und Statistiken auf Null gesetzt wurden......., Das Gerät zeigt am Anfang Fehler E060 oder so an.
an sich läuft das Gerät ganz normal an und wäre auch Spielbereit. Nur leider fallen alle Münzen durch, bzw 5 € Schein wird angenommen aber nicht verbucht, 10er werden nicht angenommen, und andere Scheine hab ich noch nicht probiert.
Nun meine Frage, was muss man genau einstellen, das die Kiste wie gewohnt alle Scheine 5-50 € bzw alle Münzen annimmt. bzw Token/ 2€ Stücke wieder auszahlt...
Kann es sien das da irgendwie ne Speicherbatterie langsam den Geist aufgibt?
Wer kennt sich aus mit Magic Game geräte und kann mir Hilfe geben
..
Grüße
Frank
das klingt aber günstig ![]()
wäre wenn es weit ist interessiert dann bleiben die Gurken in der Familie..... ![]()
lol na dann bin ich ja bald Millioär bei so einer Wertsteigerung;-) ![]()
Hallo Automatenfreunde, suche für meinen Giga Pasch Autonaten von NSM, ein 14 poliges Kabel, leider ist mein abgebrochen> weil ich den Münzprüfer
Das Kabel verbindet den Münzprüfer
wer so ein kabel zufällig hat, bitte bei mir melden.....
Danke
Grüße
Frank
oder bei ebay zu überhöhten Preisen anbieten;-), nur dann ist uns Automatenfreunden auch nicht geholfen.....
deswegen finde ich es hier gut, das jeder jedem helfen will ![]()
Na dann ist es ja wie Schall und Rauch;-( dein posting, wenn du die Quelle nicht preis gibst......
![]()
nö mir ist noch nix bekannt, das jemand ein Update für die älteren Akzeptoren entwickelt hat...... ![]()