http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…60#ht_82wt_1223
wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…60#ht_82wt_1223
wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld
![]()
bitte für "sie haben Post " stimmen;-) danke
Riiko, einige Töne hab ich aber noch nie zuvor gehört.
Grade den Bergmann Sound kenne ich überhaupt nicht, obwohl ich mehrere Automatzen von dieser Firma habe....
wichtig für mich der Ton muss kurz und verständlich sein.. ![]()
teils teils, ich hab einige SuS
und eins ist sogar bearbeitet, sodas man es nicht auslesen muss, aber kann;-) ![]()
hab ein befreundeten Aufsteller gefragt, bezüglich Umbau, nicht möglich und von Bally Wullfs auch wohl nicht gewünscht. . Da jeglicher Umbau auch ausgeschlossen werden muss um überhaupt nen Genehmigung über die PTB zubekommen.
Auch wenn der Automat nur privat genutzt werden soll ist ein Umrüsrten nicht möglich,. Da diese Automaten allgemein eher für das gewerblichen Aufstellergwwerbe gedacht sind und es dort einige Vorschriften zubeachten gibt ![]()
an sich bieter dieser Automat mit den 8 Spielen doch ausreichend abwechlsung, Poker, Black jack, Roulette , Bingo, nen Walzensimulation, wass will man denn bitte mehr....? ![]()
sieht gut aus, nur leider sind diese Standgeräte nicht jedermann Sache;-) zur schwer und sperrig...., aber sonst soeht das Gerät wirklich top aus, Respekt...... ![]()
ich denke mal der Gebotspreis wird ggf noch etwas steigen ![]()
ich hab selbst ein Multi Excellent und da war ein moderner Münzturm drin, wie im Super Multi 2 oder im Multi Stern Automat
werde trotzdem mal versuchen das ding einzuhängen nur die Frage ob die Voltzahl und so stimmt, will ja die CPU nicht zerschießen..... ![]()
LOL bei der schönen Musik, werde ich mir jetzt in die kälteren jahreszeiten mal wieder mein Game Boy rausholen und Tetris zocken;-) ![]()
Eine gute idee auf jedenfall sehr orginell ![]()
hier meine Münzeinheit.......
Hab mir bei Ebay noch ne ältere ADP Münzeinheit gekauft und bin leider etwas unschlüssig, ob es ein Fehlkauf war, vielleicht hat ja jemand von Euch diesbezüglich Erfahrung damit......
So einen Münzturm habe ich gekauft, nur mit dem entscheidenen Unterschied, dass die Anschlüsse nicht wie auf dem Bild oben am Münzturm sitzen
da ich diesen Münzturm als Ersatz gekauft habe, meine Frage ob diese trotzdem die gleichen Voraussetzungen erfüllt.
das Kabel zum Münzturm sind ja bedingt von der Stelle etwas kurz, kann man dese mit nen Adapter oder so verlängern?
ggf könnte ich noch ein Foto nach reichen..... sofern niemand diese Art von Münzturm kennt
hhabe heute mal geschaut beim Jacky-Plus, dort gibt es leider keine möglichkeit den MenüpunktP 520 mit der schwarzen Service Tastatur aufzurufen. diesen Programmpunkt gibt es nicht, auf der roten CPU im Gerät wurde dieser Menüpunkt ausgelassen, Ich gehe mal davon aus, dass es wirklich nicht möglich ist........
Es gibt nur P 510 krin P 520
Mein Take 7 , Magic Card und Jacky-Super haben bei diesen Walzen/ scheibenton nur halt der Jacky-Plus nicht
trotzdem danke für Eure Hilfe
Grüße
Frank
Hallo Automatenfreunde, an meinen älteren Geräten von ADP, hab ich manchmal das Problem, dass bei einer Auszahlung einige Münzen im Gerät unterhalb des Münzblockes hängen bleiben und nicht in das Loch zum Auszahlschacht fallen, es betrifft nur die älteren Münzeinheiten, von Roulette, Grad Hand, Super Multi, die mit dem mechanischen Münzprüfer
Grüße
Frank
Hallo an alle Fachmänner unter euch, mein jacky-Plus macht keine Geräusche, wenn die Walze stehen bleibt, normaler weise kommt doch so ein pep Ton aus dem Lautsprecher aber dieser fehlt irgendwie...,....
mit der Tastatur konnte ich es bis jetzt nichts verändern, alle anderen Löwengeräte haben diesen Ton, deshalb hab ich etwas verdutzt geschaut , weil der Ton schlicht weg fehlt.......
www.youtube.com/watch?v=d8nmOWkNIV4
och die Geräte benötigen nur 1500 Watt;-) wenn man die alle anfeuert;-) die Kisten sind ja auch nur an, wenn ich zocke;-) dafür wird es schön warm ![]()
ja klar alle auf einmal;-), mit KInd hat man nicht mehr so viel zeit, da muss man die Zeit nutzen um alle Kisten in Bewegung zuhalten;dance
Klar ist es stressig, aber man hat irgendwann den Überblick;-)
Von so einer persönlichen Zockerhölle hab ich als Jugendlicher immer geträumt ![]()
Liebe Zuhause zocken mit seinen eigenen Token, als in die gewerbliche Spielothek gehn und dort alles verzocken.........
Ich sehe es ja immer wieder, wenn man an 20 Automaten gleichzeitig zockt, spürt man auch höhere Gewinne kaum, weil der Stundenverlust/ Grundverlust auch bei guter Laune meiner "Gurken" alles recht schnell wieder verdaddelt wird.
Natürlich hab ich die Automaten auch mal allein an und zocken jeden Automaten für sich selbst ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=95S--GFKd38&feature=youtu.be
wollte mal wieder ein kleines Video aus meiner Zockerhölle euch zeigen;-)
vielleicht mache ich später noch mal eins, wenn alle Geräte wieder funktionieren ......
Grüße
Frank ![]()
Hallo suche auf diesem Weg eine älteren mechanischen Münzprüfer
oder kann jemand den Münzprüfer
Grüße
Frank
![]()
die Punkte werden gelöscht, sobald die 30 tage vvorbei sind und die neue Spiele vom Update verschwinden dann.... erst wenn du den freischaltcode eingibst erscheinen die Spiele wieder..
Ruf doch einfach mal beim Teiledienst an und lass dir die Nummer vom momentan zuständigen Trendy-Fachmann geben, ggf gibt er dir den Code auch für umme....
probieren kostet ja nix..... ![]()
ja genau Micha 30 Tage Testmodus, danach ist es wieder deaktiviert ![]()
hab Glück gehabt bei meinem trendy, hatte mein trendy bei Gauselmann mal in dr Reparatur gehabt> und hab dann kostenlos gleich das letzte Update freigeschalten bekommen ![]()
da Trendys nicht mehr supportet werden von ADP könnte man ja mal nett nachfragen;-) ob man da was machen kann...... ![]()
Sascha wolltest du nicht dein Hobby aufgeben und alles auf die Halde werfen/ bringen?
oder hab ich jetzt was verpaßt? ![]()