...Aber man muss den Nachweis dem entsprechend erbringen, wenn man nioch keine 18 Jahre alt ist;-), Ausbildungsvertrag etc., wäre doof wenn man sich ne Eintrittsjkarte kauft udn dann am Eingang abgewiesen wird...
![]()
Beiträge von Frankiboy0815
-
-
Danke Riiko für den interessanten Bericht welche durch gute Fotos untermauert wurden....
da kommt es einem vor als wäre man mit dabei gewesen;-)
beim nächsten mal bin ich bestimmt auch wieder mit bei der Partie....

-
Es gab aber auch den Disc 100;-)
mit ner grünen und roten Lampe drauf;-), da hab ich als jugendlicher immer meine Nase platt gedrückt
. So eine Disc 100 stand in der nähe in der Kneipe, wo ich immer vorbei kam als ich zur Schule ging... -
Hallo Kivi, na dann grüße aus Oldenburg;-)
Willkommen hier.....
Grüße
Frank

-
Habe heute an meinem Magic Game gespielt da war alles noch OK, bin dann einkaufen gewesen und hab den Automat vom Netz getrennt, als ich das Gerät wieder angeschaltet hatte kam folgender Fehlerhinweis und das Gerät fährt nicht mehr so hoch, dass die Spiele starten.
woran kann es liegen?
Bios Batterie wurde vor kurzen getauscht....Bitte um Hilfe, weil diese Störzung für mich wie Böhmische Dörfer ist.....
hier das Bild im Anhang
-
Hallo heute eröffnet die IMA in Düsseldorf und da bis dato noch keine Beiträge geschrieben wurden wollte ich mal allgmemein Nachfragen, ob dieses jahr überhaupt jemand die Zeit und muse findet auf diese Messe zugehn. Ich war vor zwei Jahren das letzte mal und war begeistert, Aber mit Kind und Fulltime Job läßt sich das momentan nicht bewerkstelligen. Sofer jemand dort ist/ war, kann ja gerne hier ein kleinen Bericht abgeben. Sodass wir Automatenfreunde alles davon haben> Fotos oder vielleicht ein kleines Video wäre natürlich auch Optimal....

-
Kommt immer an welches Gerät und nach welcher Spielverordnung...es sich handelt
kuehlbox mein vermutlich ältere Geräte ohne Fruchtkisten und Co.

-
wende dich mal an Martin der wohnt auch in Bayern;-) Mailadresse sende ich dir per PN zu der hat auch so ein Pyramid Automaten, der kann bestimmt helfen oder hat jemand der dir helfen kann...

-
70-75% nee halte ich für ein Gerücht........
ältere Geldspielgeräte mit Auswählbarer Quote haben > wie der Verfasser geschrieben hat nur 60, 68 und 72 % angesiedelt> wo wie gesagt die Gastroquote am gerinsten angesiedelt ist...
schau doch mal auf die Goldserie seite, da gibt es eine Auflistung > welche Automaten welche Quoten haben.
-
Gastroquote ist immer die niedrigste......... ergo 60 % abzüglich der Märchensteuer, also insgesamt nur knapp 51 % zurück an den Spieler der die Kiste füttert....
Bei den Fruchtbomben und anderen Automaten gibt es so ne Art geglättete Auszahlung wo Spitzengewinne äußerst selten kommen , sondern eher Kleingewinne.
weil kein Gastwirt die Daddelkisten wie damals füllen wollte wo der Monarch noch die Gurken fegte......

-
danke für den Tipp ein sehr interessanter Film;-)
Auch wenn ich da noch Quark im Schaufenster war. LOL die Leute hatten ja damals noch Frisuren;-) da würdest du ja heute ausgelacht werden......
Schade das es nur noch ganz wenig Flipper in der Aufstellung gibt.
Aufsteller werden auch immer Raffgieriger und wollen nur das beste.
Zack alle Automaten verbieten und wieder diese Unterhaltungsgeräte anschaffen.......

-
Frage doch erst mal hier, was deinem Automaten fehlt.... Mach doch mal ne Fehlerbeschreibung, was dem reparaturdürftigen Automaten fehlt und sicherlich kann man dir auch von der ferne helfen. Spielautomaten haben den Vorteil, dass man diese gerät fast komplett auseinander nehmen kann und die dementsprechenden defekten Ersatzteile aueinander bauen kann.
Foto, Fehlermeldung was zeigt der Automat an und um was für eine Art von Automat handelt es sich....Soweit ich weiß, hat Worms hinten am Gewerbegebiet ( nähe Rhein) Alpha Automaten bzw Autómaten Bastian, ist ein der größeren Aufsteller in der Region rings um Worms, ggf da mal anfragen......
Auch ich hab zwei linke Hände und bis dato wurde mir von besonders freundlichen, fachkundigen" Automatenheilpraktiker" weitergeholfen.....
und ich hab 22 Automaten zuhause
nun bist du wieder an der Reihe, wenn wir dir weiterhelfen sollen

-
wenn du den Automaten transportiert ( bewegt ) hast, wird sich wohl ein Kabel irgendwie gelöst haben, sodass du mal alle Kabel/ Steckverbindungen im Innenleben prüfen solltest.
Das kann schnell passieren, wenn man Geldspielgeräte bewegt. Bitte mal prüfen...Du solltest aber beachten bezüglich Automaten für die WG;-), dass so ein Gemeinschaftsautomat zwar an sich lustig ist aber bei Geld kann manchmal die Freundschaft aufhören, wenn es um die Kasseneinnahmen am Ende geht....
Und wenn da einige mehr zocken und andere überhaupt nicht, wer bekommt dann am Ende die Einnahmen und wo für wird dasGeld verwendet......
-
Also wenn es zum Trollolo song kommt schalte ich dann auf Mute oder melde mich hier ab;-) -
-
Danke Micha, aber welchen Spielraum nach unten hätte man, dass der Vorsortierer diese Münzen auch wirklich über den 5 DM Kanal befördert?
hatte gedacht diese Token zu ordern;-( aber der preis is nun recht hoch
-
wie groß müssen wsm 5 token sein, dass diese vom mechanischen Münzprüfer
angenommen werden? bei ADP Geräten........
welche decke müssen die Dinger denn haben;-)
-
nicht das irgendwann mal ne große Spielothekkette dich anschreibt und 100 Stück davon gleich ordert;-)

-
Mein Automat zeigt auf einmal CARD an ohen das ich jemals was mit ner Karte an der Gurke gemacht habe;-(
was is los oder was fehlt dem Patienten?
Für hinweise bin ich dankbar....Grüße
Frank

-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…60#ht_82wt_1223
wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld