ein tag zählt nur , wenn man an diesem tag auch Geld ins Gerät geworfen wurde/ ergo bespielt wurde..
wenn man die Kiste nur einschaltet und nix macht, dann zählt dieser tag auch nicht...... ![]()
ein tag zählt nur , wenn man an diesem tag auch Geld ins Gerät geworfen wurde/ ergo bespielt wurde..
wenn man die Kiste nur einschaltet und nix macht, dann zählt dieser tag auch nicht...... ![]()
dieses gerät muss alle 90 Betriebstage ( nur Tage mit Kassenzulauf zählen) ausgedruckt werden.
entweder mit einem Minidrucker oder wie bereits geschrieben mit einem E 60 Ausleseadapter ![]()
Hallo ich habe günstig ein Rotamint RacerRacer erstanden und hab folgende Frage, das Gerät zeigt EC an,
wollte euch mal Fragen, welche drei Zahlenstellen am dem Ram steht, da wir nicht ganz genau wissen, ob der richtige Programmbaustein verbaut ist....
Wäre cool wenn jemand mir diese Frage kurzfristig beantwortet kannst,Auf der CPU> steht Turbo No 1 deswegen bin ich mir auch nicht sichjer, ob auch wirklich ein Racer RAM drinne ist , deswegen der Nummervergleich auf der RAM
danke
Frank ![]()
Oh da muss ich mal durch zählen;-) da verliert man leicht den Überblick ![]()
23 Geldspieler
1 Slot Machine
2 Touch Screengeräte
ggf kommen noch zwei Automaten dazu ![]()
bissel Zeit ins ja ins Land gegangeng,
meine Zockerhölle hat sich etwas verändert.....
deswegen mal wieder ein neues Video
![]()
alles gute zum geburtstag, jedes Jahr wird man ein Jahr älter ![]()
Alles gute zum Burzeltag ![]()
Hallo Automatensammler, hier mal ein Geldspielgerät, ![]()
wer in der Nähe wohnt, kann ja schnell zuchlagen
siehe Link
Löwengeldspielgerät kostenlos in nordenham
![]()
Mircosoft will ja seine Produkte an den Mann bringen;-)
und wieso wird xp eingestellt
die wollen dicke knete verdienen
leider hab ich es nicht geschafft das zu installieren
![]()
ja die Bonus Punkte steigen schnell, aber diese werden Äußerst selten ausgelöst..
da ist ein Vollbild meiner meinung Wahrscheinlicher..... ![]()
die Spiele die du dort aufgezählt hast sind noch zu beliebt / ergo der preis ist noch auf Grund der nachfrage sehr hoch, weil viele Aufsteller diese Geräte/ Software-Pakete, noch im regulären Spielbetrieb haben , sodass die Preise auf den privaten Sektor dem entsprechend hoch sind.
Kurz gesagt ältere Automaten werden selten/ bzw nie mehr von Aufsteller genutzt, sodass diese günstiger angeboten werden.
Sofern du die Spiele spielen willst die du aufgeführt hast mußte du tief in die Tasche greifen und ein vier stelligen Betrag veranschlagen und halt noch 1-3 Jahren warten, dann müßten auch dort die Preise deutlich purzeln;-). solange kannst du ja mein Automat kaufen und schon mal vorglühen. ![]()
leider kann man da keine weitere Spiele drauf Laden, es sind nur die vorhanden 6 Spiele möglich.
leider....... ![]()
aber langweilig wird die Kiste nicht;-) 6 interessante und abwechslungsreiche Spiele ![]()
Verkaufe gebrauchten Merkur Multi / MUlti Gamer von ADP mit 6 Spielen
genau den Automaten den Klaus grade eingescannt hat biete ich an;-)
bei interesse;-) bitte melden
bei mir nur 200€;-)
Hallo wollte mal Fragen ob und wie man beim Arena 2 ( NSM) mit Technik 25.1 die Kiste auf € umrüsten kann
Bevor mein Time Kepper leer war, war der Automat so eingestellt, das er 20 cent abzig und die Münzen 1:1 umgerechnet wurden
bei dem neuen geclonten Programm werden die Beträge allerdings in DM angezeigt, sodass 40 PF abgezogen werden.
hab leider kein Programmpunkt gefunden wo man dies verändern kann.
hat jemand nen Hinweis?
Grüße
Frank ![]()
ist leider nicht möglich, weil die Manipulation der Bonus Uhren, damals so manche findige Aufsteller am Abend immer wieder zurück drehen würde um so die Auszahlquote (ihrer seits) zu verbessern), deswegen kann noch nicht mal der Aufsteller/ Hersteller in das Programm eingreifen.
Laut PTB muss ein Unterhaltungsgerät mit Gewinnmöglichkeit wie auch alle anderen Spielautomaten> unbeeinflussbar sein, für den Spieler / Aufsteller/ Hersteller .
egal welcher Depp Geld in einen Automaten wirft, jeder muss die gleichen Chancen haben.
deswegen wird es da auch keine Möglichkeit geben> die Punkte zurück zustellen. Wie riiko schon bereits erwähnt hat sind diese Punkte Jackpot eher zum Anlocken gedacht> an meinem Arena 2/ oder Take 7 Automat> kommt es äußerst selten vor, das die Jackjpot mal ausgelöst werden, ca. 100 Spielstunden einmal. ![]()
wann geht diese Idee in Serienproduktion? ![]()
ganz klarer Fall von Datenbank im Arsch
keine Ahung, was diese Zahlen für einen Sinn haben. In diesem Modus kann man auch an sich am Gerät nix einstellen!
Halt nur im ausgedruckten Zustand die Quote verändern, alles andere geht nur über die blaue Service Tastatur;-) ![]()
Hallo wenn ich makl bescheiden Fragen darf, was willst du im Adminestrastor Modus?
was willst du da einstellen?
ggf sollte du dir mal ne blaue Service Tastatur besorgen, dann kann man ggf einstellung, wie Melodie, Sounds und anderes einstellen.
Am besten mach mal ein foto und stelle es hier ein, weil ich leider nicht genau weiß, was bei dir auf dem winmeter steht!!!
ich habe diesen Automaten auch zuhause;-)
die Spielquoten, kannst du nur veränder,. indem du das geröät ausließt, entweder mit einem Drucker, oder dem üblichen Rücksteller......
wenn du den Automaten ausgedruck/ ausgelesen hast und im Münzspeicher kein gerld verbucht ist, dann kannst du die Quote mit der Rückgabetaste verändern.
1 Striche- bedeutet=Sparsam,
2 Striche -- deutet ausgewogen
3 Striche --- bedeutet normal
4 Striche ---- Spielfreudig
5 Strriche ----- sehr Spielfreudig
der Hinweis> welches Spielsystem man einstellt steht im handbuch bzw unter dem Kassenbehälter / orange Kiste. ![]()
eine Admin Karte ist nicht notwendig bzw wird nicht benötigt ![]()
je Spielfreudiger das Gerät ist desto geringer ist der Spieleraufwand> ergo der systemtechnisch festgelegte Spielverlust / Eínnahme , je Stunde......
den Admistrator Mode kommst du wenn du die Tür öffnest bzw. den Service Schalter betätigst
andere Spiele kannst du auf diesen Automaten leider nicht drauf Spielen, das war bei dieser Geräteeneraton noch nicht vorgesehen,. Da aber 6 abwechslungs reichen Spiele oben sind, muss man sich damit begnügen. Zudem ist noch eine echte Risikoleiter vorhanden, was bei den nachfolgenden Geräten nicht mehr der Fall ist.