wird es auch nen 410 Update geben, weil ich 2 Stück davon habe und
zwei EBA 10 und 11 für Bergmanngeräte...? ![]()
wird es auch nen 410 Update geben, weil ich 2 Stück davon habe und
zwei EBA 10 und 11 für Bergmanngeräte...? ![]()
Grade Geldspielgeräte mit Kartenwender sind sehr selten und sehr beliebt auf dem Markt..
Grade wenn es jetzt wieder kühler draußen wird ziehen auf Grund der nachfrage die Preise wieder an.....
Grade der Grand Hand ist ein sehr beliebtes Gerät, ich hab zwar schon beide Grand hand, da dieses gerät aber einzigartig ist wäre Zuwachs bei mir immer gerne gesehen.
Auch ein Spielfreudiges etwas häufiges Gerät, der 4 Asse von ADP ![]()
vielleicht ist ja die 20 Cent Annahme gesperrt ?
kann man mit der blauen Löwentastatur wieder entsperren...... ![]()
watch?v=WK0_9r3nieM&feature=youtu.be
Hab mal wieder viel gegrübelt und da kam mir folgende Frage auf...
Damals beim 12 sek Spielgeräte gab es doch den Hinweis das Mindestens 60% ausgezahlt wird>+ die verminderung der Umsatzsteuer...
Nun gab es ja einige Veränderungen in der Spielverordnung TR 3 oder TR 4
Wird die MWST/ Umsatzsteuer ausschließlich vom Kasseninhalt berechnet / ermittelt?>
z.B Stundenverlust> maximal 33 € und davon 19% Märchensteuer?=
Oder wird bei der aktuellen Spielverordnung auch die Punkteumsatz mit Mehrwertsteuer berechnet oder nur der Kassenzulauf?
Bin der Meinung das mein Merkur Super Multi mit TR 3, eine deutlich geringe Auszahlquote ( Stundenverlust höher als 33€) hat
das Gerät ist auf sehr Spielfreudig eingestellt, aber frißt die Kohle als wenn es kein Morgen mehr gibt...... Momentan das Gerät mit dem meisten Kassenzufluss
in meiner Sammlung und das seit Monaten ![]()
Ballermann 6 war der beste, da gabs endlich mal zusehen auf der Scheibe
, anstatt diese doofe Schrift ![]()
Habe grade ne Anfrage bekommen![]()
Da ich kein Interesse habe mit meinem Automaten in der öffentlichkeit zusehen> wollte ich mal Fragen ob bei euch jemand interesse hat sich im TV zuzeigen mit seinen Automaten, etc.
An bei die Nachricht...
Mailadresse habe ich gelöscht und kann auf Anfrage gerne mitgeteilt werden von mir per PN
[/size][/b]Hallo,
ich habe Ihre Anzeige bei entdeckt.
Wir, die Good Times Fernsehproduktionsfirma, produzieren unteranderem für RTL2 den Trödeltrupp.
Nun drehen wir momentan ein neues Format, bei dem es um den Arbeitsalltag von Trödelhändlern, Antiquitätenhändlern etc begleiten.
Nächste Woche haben wir ihm Rahmen der Dreharbeiten unteranderem eine Reihe an Geldspielautomaten. Da Sie ein Sammler solcher Automaten sind, dachte ich, ich frage mal nach ob Sie daran vielleicht Interesse hätten.
Gerne können Sie mich unter der 0 oder per Mail an good-times.de erreichen.
Bis dahin viele liebe GrüÃe
Hallo marcel, schau mal bei gsf nach da gabs mal ein Thema bezüglich Lichtschranke..... Suchbegriff Token
multistern, hatte es an seinen Geräten mit so ne Art Cola Verschluss gebastelt, das die Lichtschranke minmal versetzt wurde....
ggf mal Boris anschreiben, der kann es dir erklären
... ![]()
Komm Manfred, beiß sich durch, das sdu wieder schnell Gesund wirst ![]()
die Interne Speicherbatterie ist leer und muss gewechselt werden ![]()
Hallo ich hoffe jemand kann mir von Euch weiter helfen bzw kann mir sagen was ich tun muss um mein lieb geworden Crown LA wieder hin zubekommen.
Wärend des Betriebs ging dann auf einmal der Alarm los ohne Vorwahnung :homer:
Anbei paar BIlder
Hab zwar ne Anleitung, aber irgendwie weiß ich leider nicht welches Bauteil defekt/ bzw gestört ist
Die Kiste lief bis dato supi und nun dieser Lärm/ Fehlermeldung ![]()
Ich weiß Glücksspiel ist erst ab 18 Jahre;-) deswegen ist der Automat auch ausgeschaltet und nie an wenn meine Tochter im Raum ist!
Aber da sich meine kleine Tochter überall hochzieht und grade alles was man drücken kann Interessant ist, kam es zu diesem Foto;-) ![]()
sicherlich wird es hier einige Experten geben , die dein Spielmodul zurück stellen können ![]()
bissel Geduld dann werde sich bestimmt welche melden bei dir...
und soweit ich weiß ist dies nicht illigal;-) ![]()
geniales Video;-)
lol du hast aber viele Kuscheltiere zuhause;-)
schade das du nicht die Kamera gegriffen hast;-)
Wieder einmal hat mein Take 7 die Münzröhren aufgemacht hat und mal ein etwas seltenes Bild/ ähh Ausspielung hervor gebracht... Zwar gabs keine nennenwerten Verlängerung aber meine Verwunderung war schon groß, als die Lampe bei 100 SS als einziges geleuchtet hatte
![]()
seht selbst;-)
Grüße
Frank
Hallo habe mir am Sonntag mein Merkur Roulette abgeholt in Oldenburg von einem sehr netten Herren. da er bald sein Haushalt auflöst möchte auch Zeitnahe seine heiß geliebte Musikbox veräußern.
Da ich keine Ahnung von solche Kisten habe wollte ich einfach mal paar Bilder reinstellen, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Sammler, der so ein "Schätzchen " sucht.....
wie gesagt ich biete die Musikbox NICHT AN!!! sondern will nur informieren! das jemand diese verkaufen will
leider hat die Musikbox einen Fehler, wenn man die Titel / Platten anwählt , geht zwar der Suche der die Platte im Ständer abholt, greift aber nicht nach dieser....
ggf kann ein fiffiger User dies wieder beheben.
Unzählige Schallplatten sind naütlich auch vorhanden.....> keine Ahnung was für Hits....
Anbei paar Fotos vom Schätzchen, ggf. mal beim Verkäufer Anfragen, nach besseren Fotos!
Kontaktdaten kann ich gerne geben
Standort Oldenburg (Oldb.)
haben sie nicht
die Token sind zu klein als 5 DM Toke;-)
hab zwei Token von diesem Verkäufer und es klappt nicht. zu mindestens bei mechanischen Münzprüfern!!!!
Bald soll es doch bei geldspielfreunde.de eigene Münzen geprägt werden, dort bitte zuschlagen denn je mehr bestellen, desto besser kann man den Preis drücken ![]()
ich kenne den Verkäufer;-)
da läßt sich wohl was mit dem Preis machen
![]()