Manni, na dann pass mal gut auf dich auf;-), dass du bald wieder hier erscheinst....... ![]()
Beiträge von Frankiboy0815
-
-
genau,-) einige halten mich für Verrückt;-)

aber irgendein Hobby muss man doch haben;-)
andere nehmen das Auto und ich die Bahn;-)übrings ich bin kein Schaffner sondern ne nette Mann an der DB Information

@ Olli, du hast aber vergessen zu erwähnen, dass er dann auch ein nettes Video drehen muss und dieses hier einstellt;-)

-
ahh jetzt;-)
kannst ja mal am bahnhof vorbei kommen mit dem Automaten;-) dann kann ich dein gerät freischalten.....
-
-
-
herzlichen Glückwunsch
auch von mir alles gute zum Geburtstag

-
woher kommt der beitragsverfasser genau
Niedersachsen ist flächenmäßig sehr sehr groß
-
schönes Bild kommt leider viel zu selten vor, sodass ich mich grundsätzlich von solche neueren Kisten losgesagt habe.....
-
Zum teil werden bei den neuen Spielpaketen keine Softwarestande Spielsysteme mehr angezeigt. Zumal alle größeren Anbieter ihre Software regelmäßig geupdatet haben und auf neue Abkürzungen bzw Nummern kommen.
Einfach mal beim nächsten mal dem netten Service Techniker Vortort fragen oder den Aufsteller persönlich anrufen.....
-
Ich bekomme es günstiger über ein Verein... 89 euro ist ja wucher
-
-
Hab mal wieder ein aktuelles Video gedreht aus meiner Spielhölle;-), auch wenn noch nciht mal alle Automaten erfasst wurde ein kleiner Einblick;-)
]?v=N3vTHI3fYoA&spfreload=10

-
Ich persönlich finde den Turbo Sunny sehr Spielfreudig,
kann man empfehlen...Es gab zwei Varianten, wenn auf der Scheibe DM Beträge abgebildwet sind , dann handelt es sich um ein Gerät mit SuS
Modul, sollten aber Eurobeträge auf der Riskoleiter sein, dann handelt es sich um eine Datenbankgerät>>>> dann würde ich auf jedenfall Abstand halten vor dem Gerät, weil es unmöglich ist noch ne Datenbank für dieses Gerät zu bekommen....... Bei ebay ist momentan einer drin für 99 Euro

-
Man jann doch heut zutsge so ein Kindermidus einstellen und die Surfteit dem entsprechend einschränken. DA ja das reale Leben nie virtuell stattfindet.
-
Für den Preis wird keiner eine her geben die werden überfall höher gehandelt und auf den Bäumen wächst sowas auch nicht.
-
Neuer zick zack TURM KAUFEN , EINBAUEN, dann sollte die kiste wieder laufen.
-
Zudem Mit Datenbank ein No Go für Dauerspielspass
-
Heißt das jetzt das sich deine Kinder auch unter 18 Jahre fluchen AM Automaten holen können?

-
Solche Geräte sollten schon 90-95 % Auszahlungen haben, sonst machen die Spiele kaum Spaß wenn man mit hohen Kapitaleinsatz spielt und die Software wurde zum großen Teil 1. Zu übernommen
, was bringt den 60% Auszahlung, da steckt man ja dauerhaft Geld nach 
-
Zuma es Illogan online in Geld zu sicken under discussion hast keen Rechtsanspruch auf Auszahlung