Beiträge von Frankiboy0815
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=thDFPS…md8uBw&index=81
das Video von Riiko ist passend dazu

-
vermutlich hat sich ein Stecker / Kabel gelöst..
alle Steckverbindungen im Automaten testen.... ggf. während des Lampentests

-
gab es da nicht noch eine anderen Automaten von ADP mit Jackpot nur halt nen anderen Namen / Spielscheibe?

-
ist nicht möglich, JHackpotzähler kann man nie herunter setzen..
der Programmpunkt 191 kann man ihn hoch setzen bzw. die Stufen einstellen, aber niemals verringern...
Das Spielprogramm beeinflusst diese Jackpotzahlen überhaupt nicht... da der Rücksetzwert sehr groß zügig ist,
NSM/ Löwen nannte diese Punktejackpots auch Psycho-Jackpot, die erst nach einer ganz langen Zeit auslösen wo der Spieler bereits fast das doppelte des vermeindlichen Gewinnes verzpckt hatte.
Ich hab ein Unimint Arena 2 auch mit Punktejackpot und die zeigen zu 90 % der Zeit auf beiden Zählern.. jeweils 999 an
-
Genau Riiko;-) es ist eine Datenbank von Goldserie gewesen mit Modifizierten Programm;-) was viel Spielfreudiger ist als die orginal und die Auszahlquote ist bei 72% genau die gleiche wie in der Halle nur ohne Mindestspielzeit...
und die Zulassungskarte musste ich nicht abgegeben, die hab ich einem netten User gegeben, weil er die benötigte für seine Kiste

-
@ Mike da muss ich leider wiedersprechen;-)=
ich hab auch ein Gerät mit neuer Datenbank " Poker Star" da ist die Zulassungskarte nicht erforderlich;-) und das Gerät spielt schon Jahrelang;-)
getreu dem Motto es gibt nichts was es nicht gibt;-)

-
ohne Zulassungskarte läuft das Gerät nicht, es sei denn du hast eine Modi verzierte Datenbank über einen Namenhaften Automatenverein erhalten..
dann gibt es eine veränderte Dynamik ...

-
150 € ist ein guter Kurs, natürlich sollte alles funktionieren.. Auszahlung, Monitor etc.....
als Einsteigergerät super

-
Ja diese Früchtedosen..... sind wie schwarze Löcher, manchmal verschlucken die unzähliges Geld und dann spucken Sie komplett die Seele ( Geld ) wieder raus...
Da die Kisten einen Stundeneinnahme> zwischen 16-33 € hab, ist natürlich die Dynamik an den Geräten unvorhersehbar...Mein Hot Dog Einsatz bis 500 Pkt je Spiel , hat über ein halbes Jahr 14.000 € geschluckt und dann innerhalb von 3 Monaten 16.000 € raus gehauen, bin mit dem Auffüllen gar nicht mehr hinterher gekommen.
dann war wieder 5.000 € Ruhe bevor es wieder mit dem großen Auszahlen los ging.....In der Spielhalle das absolute Novum... zuhause eher doof, weil diese Steile Dynamik Gewinnballung doof ist für den Hobby Spieler

-
Auszahlquote ist bei dieser Generation fest einprogrammiert und kann nicht verändert werden.
-
[hide]---weil er es kann[/hide]
-
[hide]---HIER DWasserspielgel
EINE ANTWORT EINGEBEN---[/hide] -
lol
ich mach immer ganz doll die Musik an und gehe dann erst einmal spazieren

-
na dann Spar schon mal fleißig .... sofern du die Kiste auf Euro umgerüstet hast. füllt sich die Kiste recht schnell....
Als ich damals so eine ähnlich Spardose hatte Merkur Astro 2, waren 3500-5000 € drin im Jahr drin;-)

jetzt hab ich aber die Kiste auf Token umgerüstet

-
An sich ist schon toll, wenn man ein Scheinakzeptor verbaut hat. nur du solltest Dir im klaren sein, dass diese Generation von Automat nur Geldscheinakzeptoren verbauen lassen kann für die alte Euroschein Serie .
Heut zutage bekommt man die älteren Scheine nicht mehr so gut....sodass ein Einbau meist nicht mehr lohnt....
Zum teil bekommt man diese Akzeptoren und Halterung geschenkt, weil viele keine Verwendung haben dafür....

-
Herzlich Willkommen bei Automatenfreunde.de

schau mal weiter oben " wer kann was" dort findest du z.B. den User Heineorts der kann dir dein SuS
Modul vom Mega Sunny wieder instand setzen / Timekeeper fräsen und neue Batterie einsetzen, sodass du bestimmt 10 Jahre wieder ohne Sorge am Mega Sunny daddeln kannst... Mega Sunny ist aber ne harte Nuss;-) man steckt viel rein , aber unten kommt kaum was raus.....

-
-
Es kann durchaus sein, dass man mit der blauen Tastatur diesbezüglich Abhilfe schaffen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass die Münzen aus den Münzröhren irgendwann mal händisch entleert wurden.... Nur das Gerät hatte es nicht via CPU registriert .
Da es sich bei diesem Gerät um ein Funspieler mit Geldrückgewährung handelt> vermute ich mal das der Automat der Meinung ist das ausreichend Rückgewähr Geld in den Röhren befindet, sodass die eingeworfenen Münzen gleich in die Kasse fallen....Gerät mit blauer Tastatur initialisieren, dann sollte dieses Problem behoben sein.....

-
Hallo dein Problem mit den geringen Einsatz kann man recht einfach beheben.
2 Möglichkeiten gibt es.
1. Kauf dir ein E 60 Rücksteller, lass den während des Spielvorgang in der Buchse stecken und der verringerte Einsatz von 0,10 € verschwindet wieder, sodass das Gerät wieder 100% > = 20 Cent je Spiel abbucht. Den Rücksteller benötigst du so wieso, irgendwann mal, weil dieses Geräte Regelmäßig ausgelesen werden müssen.....
2. Du sendest das Spielmodul an einen freundlichen User , dieser setzt das Spielmodul wieder zurück und du hast längerfristig ruhe, ggf kann auch gleich noch die Batterie frisch ausgewechselt werden bei Bedarf. > Diese Variante kostet meist ca 20 €