Beiträge von Andten

Hallo,
    heute mal eine frage von mir. ICh habe mir ein eba21 besorgt für mein Bally. Jetzt wo ich alles beisammen habe zum einbauen habe ich das natürlich auch sofort getan.
    Leider ohne großen Erfolg. Wenn ich den Automaten starte hört man das rödeln des [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition], man sieht die Anzeige Selbsttest GSP. Sperre ihabe ich auch aufgehoben und trotzdem im MEnü wird überall bei Geldscheinprüfer Nicht VErfügbar angezeigt.
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen bzw. Voraussetzungen das der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] seinen Dienst tut wie zum Beispiel eine Mindesfüllmenge?
    Oder habe ich einfach nur PEch gehabt und einen defekten.
    GRuß Karsten

EIn Hallo in die Runde,
    ich bin ein Berliner der in Hamburg wohnt und natürlich habe ich ein Automaten :) . Als mein kleiner ein fehler hatte suchte ich im Netz nach Lösungen und bin auf dieses Forum hier gestßen. Was soll ich sagen, einfach TOP. Mir wurde als NEUER sofort geholfen und mein Kleiner läuft wieder.
    ICh freue mich auf Hilfe und Hilfe geben sowie spannenden Theman einfach nur zum schmöckern.
    Gruß Karsten