Moin Moin ![]()
Vor ein paar Stunden bei mir neu eingetrudelt, und dass zum unverschämt günstigen Preis, der Bally Wulff Piratengold.
Moin Moin ![]()
Vor ein paar Stunden bei mir neu eingetrudelt, und dass zum unverschämt günstigen Preis, der Bally Wulff Piratengold.
Herzlich willkommen in der Zockergemeinschaft !
![]()
HUHU !!!
Ende der Woche bin ich wohl durch, Platz für Automaten werde ich haben, durch schräge Wände aber wohl nur so für 3 -4 ... ach mal sehen
![]()
Bis denne dann ![]()
Hallo Freunde,
ich wollte nur mal bescheid geben dass ich in der nächsten Zeit kaum hier bin, der Umzug in die neue Wohnung liegt an ...
Wir lesen uns so in 1 -2 Wochen wieder ...
Liebe Grüße, Martin
![]()
Herzlich willkommen bei uns !!!
![]()
Renn Waschmaschiene, renn !!!
![]()
Diese, schön geputzte Scheibe, nun noch davor .. DAS würde mich mal interessieren wie dass aussieht. Die LED´s müssten ja komplett durchscheinen etc.
Sieht aber echt herrlich aus, I LIKE ... ![]()
Hey Riiko ![]()
Erstmal glückwunsch zu dem Erfolg und auch ein dickes Danke von mir an dich zurück. Deine Videos sind informativ, hilfreich, lustig und machen einfach spass anzuschauen.
Ich freue mich über neue Videos und helfe natürlich gerne mit in dem ich sie mir fleißig anschaue und weiterempfehle, dir aber auch Ideen zukommen lasse.
Vielen dank, Martin
![]()
Habe gestern einen der neuen 5 Euro Scheine in die Flossen bekommen, hier das Ergebnis ...
Gruss Martin ![]()
Wäre mal schön zusehen wie dass nun aussieht wenn die Scheibe im Automaten verbaut ist bzw wenn die LED´s dahinter sitzen ... ich finde das hat irgendwie was ... ![]()
HERRLICH !!!!!!!!
![]()
Am besten wäre es wenn du zu den anderen Fahrgästen gegangen wärst und gesagt hättest:
Mein Spielautomat hat gerade eine große Serie geschmissen, hat jemand mal paar Münzen um ihn wieder aufzufüllen ???
![]()
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns ...
![]()
Meine Meinung:
Wer sich unbedingt mit gefühlten 38.000 Apps auch sein Smartphone vollhaut der wird auch an Windows 8 seine Freude haben.
Die Zockerfreunde unter euch laufen mit Windows 7 am besten,frisst deutlich weniger Resourcen etc als Vista und läuft absolut stabil.
Wer seinen PC nur für Internet, Textverarbeitung etc nutzt der ist mit Windows XP oder Linux gut beraten, ich persönlich mag Ubuntu sehr
gerne, einsteigerfreundlich und übersichtlich, macht spass damit zu arbeiten und der Spielesupport wird auch immer größer.
Wünsche ich euch allen auch, genießt die Tage ![]()
... ich suche keine Ostereier, sondern lieber einen Spielautomat der gleich ankommen wird und sich in einem Auto versteckt, wird hoffentlich nicht schwer zu finden sein !
![]()
PLATZANPASSUNG-> GELDVERARBEITUNG -> Münzprüfer
-AUTOMATISCHE SPERRE ..ausschalten, dann fallen 0,10€ in die Kasse Dein Fehler ist, das du sofort vom Test in die Geldverarbeitung usw gegangen bist. Du muss vom Test aus runter auf Platzanpassung und dann erst in die Geldverarbeitung usw usw...
lg Mücke
BINGO,genau dass habe ich übersehen, vielen dank euch zwei.
Problem gelöst, Lösungsweg funktionierte, kann geschlossen werden.
MFG: Martin
![]()
Also unter Münzprüfer
bei 10 Cent nach dem 2ten Doppelpunkt nur noch "I" steht ... Siehe Bilder. Kann aber leider nix verstellen ??
MOIN MOIN ![]()
Ich habe meinen X-Cross mal ordentlich mit 10 Cent Stücken gefüttert bis die Röhre voll ist.
Statt dass die 10 Cent Stücke nun in die Fallkasse fallen nimmt er die 10 Cent Stücke garnicht mehr an.
Welche Einstellungen/Wert muss ich verändern ??
Gruss Martin
![]()
Ha,ein schöner Atlanits
Hängt bei uns in der Kneipe, ich liebe das Hütchenspiel ... ![]()
Wirklich eine schöne Auswahl hast du,gefällt mir, viel spass beim daddeln ![]()
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir !
![]()