Vielen dank auch von mir, den werde ich mir nachher in ruhe mal anschauen ... ![]()
Beiträge von Samhain
-
-
MOIN MOIN AUS KIEL !!!

Dir und allen anderen viel Spass hier im Forum ...

-
Gerade erst gesehen...
WIE HERRLICH IST DAS DENN BITTE !!!!!!!!

Klasse Video, danke für die Arbeit, hat sich gelohnt !!!

-
Herzlich Willkommen dir und allen neuen hier im Forum, wünsche euch viel Spass und schnelle Hilfe etc.

-
Schöner Automat
Qualität über Quantität mein Lieber und da ist die "Hexe" eine Prima Wahl, wünsche dir ganz viel Spass mit ihr.Gruss Martin
-
Ein herzlichen hallo und Moin Moin an dich und alle neuen User hier, wünsche euch viel Spass ...

-
Auch an dich, schöner Mix an Automaten ...
Bin gespannt auf deinen Hobbyraum nach dem Umzug. -
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass mit deinem Automaten ...

-
Danke Leute, die Frage musste ich erstmal abklären grins.
Falls ich ihn bekomme melde ich mich nochmal, dankeschöööööön.

-
Willkommen

-
Willkommen und viel Spass auch hier

-
Moin Moin
Überschrift sagt wohl schon alles, kann man den Automaten auf Euro umrüsten und wie viel müsste man circa investieren ???
Liebe Grüße, Martin

-
Allen neuen wünsche ich viel Spass in unserer Gemeinschaft und natürlich ein herzliches Willkommen von mir ...

-
Soooooooooo melde mich mal offiziell aus meiner neuen Wohnung zurück, gibt zwar noch einiges zu tun aber dass wird mit der Zeit.
Internet läuft auch ohne Probleme etc und die Automaten haben es auch heil überstanden, kann also losgehen hier, grins. -
Moin Moin

Ich habe in meinem Automat 12 Volt 2 Watt Birnen drinnen. Es gibt aber auch sehr gute 12 Volt 1 Watt Birnen die ebenfalls soeine Leuchtkraft haben,
weiss aber gerade nicht welche dass sind, 5 Watt ist zuviel.Gruss Martini

-
Was reizt Euch an Spielautomaten ?
Die Lichter, die Melodien, das Drücken, die Möglichkeit den Automaten in die Knie zu zwingen und der Spardoseneffekt.
Wie war die erste Begnung mit solchen Geräten? Wann ? wie alt, wo?
Ich glaub das war so mit 8 oder 9 Jahren, mein Bruder hatte einen als Spardose und ich war schon immer ein Daddelkind, egal ob PC, Brett oder Kartenspiele.
War es ein Gewinn der Euch zum Widerkehren bewegt hat?
Nein würde ich nicht sagen, es war der Spass am Automaten selbst, jedenfalls zuHause, unterwegs will man natürlich gewinnen aber bin auch net böse wenn mal 2 Euro in den Sand gesetzt wurden.
War es der mögliche Reiz am Automaten zugewinnen oder eher die Unterhaltung?
Unterhaltung und der Spareffekt.
Welche maximale Zeit habt ihr jemals vor eigenen Spielautomaten ohne Unterbrechung verbracht?
Die ganze Nacht durch privat gezockt mit Freunden, dazu gabs Bier, Schnaps, Darts und eine menge menge Spass.
Wie lange war Eurer höchste Spielzeit in "freier Wildbahn", mit Minus oder Plus abgeschlossen?
Knapp 2 Stunden weil ich warten musste bis der Automat mein Gewinn rüberbuchte, knapp 700 (?), und dann war die Kiste auch noch leer, lach.
Dazu muss man aber ganz klar sagen ich ich selten an öffentlichen Orten spiele, mal in meiner Stammkneipe ja, aber habe noch nie in einer Spielothek gespielt.
Ich habe mal 40,00 Euro verspielt, einmal und nie wieder ... wenn ich mal echt Bock habe öffentlich zu spielen dann nicht mehr als 20,00 Euro. -
... habe den nie selber mal daddeln können ...hing hier nicht

Wohnen ja nicht zuweit ausseinander, dass ergibt sich später doch sicherlich mal, macht aufjedenfall spass, die Kiste.
-
Automat Nummer 02 in meiner Sammlung, seit wenigen Minuten läuft er wieder, davor vom Voreigentümer mindestens 10 Jahre im Keller misshandelt mit öligen Tüchern etc ...
TRIOMINT TOPSPIEL BJ 1984 - EURO
HE IS BACK AGAIN !!!

-
Habe 100,00 Euro für bezahlt, quasi getauscht mit dem X-Cross, nur das Schloss muss mal neu, eilt aber nicht.