Hab das Programm vom Safari 2 Gold bekommen und der normale Safari 2 läuft damit auch.
Somit kann hier zu ![]()
Beiträge von jojo85
-
-
Hi,
was steht im Münzspeicher nachdem die Lampen kurz angegangen sind? Was im übrigend erstmal ein gutes Zeichen ist!
Die LED blinkt nicht, weil der Rechner aufgrund einer Störung nicht ganz hoch gefahren ist. -
Auch wenn das Thema alt ist, brauchst du die Daten noch? Könnte ich auslesen.
Hat der Safari evtl schon ein Euro Programm? Würdest du das für mich auslesen?
-
Hi,
ich hab einen Safari 2 bekommen, hab da als jugendlicher mal dran gespielt und
fand den mit der Musik usw. eigentlich ganz cool. Also muss er jetzt nochmal angespielt werden
Nun
meine Frage, gibt es nur für den Safari 2 Gold ein Europrogramm, oder
gibt es das auch für den Safari 2 ohne Gold? Und falls es das nur für
den Gold gibt, wo ist der Unterschied zum normalen Safari 2? Könnte man
theoreitsch das € Programm des Gold in im Normalen nutzen?
Hätte jemand das € Programm für mich?Danke und Gruß
Jojo -
Hi Heinz,
Stell mal auf Euro oder dm Anzeige mit der Servicetastatur ein, danach sollte es gehen. Hab den Programmschritt gerade leider nicht im Kopf
-
Vermutlich ist die Datenbank defekt.
-
Schade, hätte gedacht der ist neu genug, dass es da noch ein W Programm gab. Hat Nummer 89 am Ende und hatte Laufzeit bis 31.12.2001
-
Hi,
kann mir jemand mit dem Europrogramm für den Golden fifty aushelfen?
Gruß
Johannes -
Ist vielleicht nicht schlecht. Die Anleitung ist nicht so ganz eindeutig wie bei einem 26Pol Stecker die Belegung ist. Das wäre echt ne gute Ergänzung wenn man den passenden Stecker usw da hat. Einfach zu schreiben welche Pins genau verbunden werden müssen.
-
Du meinst die Walzen leuchten bei bestimmten Beträgen nicht?
Dann sind da LEDS in den Walzen defekt. Da sind mehrere drin und je nach Farbe leuchtet eine andere. -
Hi,
habe hier einen EBA410 mit Verschlüsselungsplatine. Würde den gern in ein Sunny Top einbauen.Jetzt
die Frage entweder brauche ich ja eine unverschlüsselte Platine oder
ich habe gelesen man kann sich auch ein Kabel bauen vom 26 Pol auf den 4
Pol Anschluss der Steuereinheit.
Weiß jemand zufällig wie die Pinbelegung ist? Hätte nämlich alles da um mir so ein Kabel bauen zu können.
Gruß
Johannes -
Hast du den alten [definition=9]TK
[/definition] ausgelötet und ausgetauscht, oder beim alten nur die Batterie gewechselt? -
Kann man mit den 2 Bildern nicht sagen. Das ist einmal die Zulassungsnummer und das Enddatum 31.08. aber das Jahr fehlt noch.
-
Damit die Ende Meldung weg ist, müsste das Modul noch mal bearbeitet werden. Es kann sein das die Batterie langsam wieder leer ist.
-
Der Gong kommt vermutlich, weil die Tür offen ist. Drück mal die rechte Risiko Taste. Geht er dann ins Programm?
-
Da muss die Batterie im [definition=9]TK
[/definition] gemacht werden, die ist fast leer. -
So hab mein Postfach aufgeräumt, jetzt müsste man wieder PMs schicken können.
-
Der Triton wird ohne passendes Image im TK
nicht laufen. Es muss mit einem eprommer in den TK
geschrieben werden. Ich hätte die Möglichkeit dir das Image in den TK zu schreiben. -
So, ich habe mir die Tastatur mal nachgebaut. Funktioniert 1A.
Würde da evtl. auch noch 2-3 weitere von bauen können. Hätte da jemand interesse dran?
Würde die nur ohne Eprom verkaufen, weil auf der Software ja das Copyright von ADP drauf ist. -
Hast du ein Bild vom Spielmodul?
Das Image für den Triton hätte ich, das war mein erster NSM Automat mit EZ 2004

Hättest dich besser gleich mal an das Forum gewandt, hier können dir viele den [definition=9]TK[/definition] mit neuer Batterie versehen ohne ihn überhaupt auslöten zu müssen.