5 DM Münzen gibt es z.B . gerad bei Ebay Kleinanzeigen :
Beiträge von Pearl83
-
-
Hallo fracomo , zwecks Ersatzteile für deinen Automaten : solange dein Automat voll funktioniert ist das doch im Moment kein Problem. Da kannst dich doch ganz entspannt nach genau den gleichen Modell als Ersatzteilspender umschauen und brauchst nicht irgend einen Spielautomaten zu Kaufen von dem die Teile vielleicht bei deinem passen.
Mit etwas Geduld findest du das gleiche Modell früher oder später und mit etwas Glück sogar in deiner näheren Umgebung . -
-
Vielen Vielen Dank für die Infos.
Habe dazu auch gerade Youtube Videos gefunden .Jetzt muss ich nochmal fragen :
Also um die Batterie zu schonen im offenen zustand : den Serviceschalter versetzen bzw. rausziehen und denn wie Olli geschrieben hat noch den kleinen Schlossschalter überbrücken . Mit Schlossschalter meint er das Blech innen bzw. hinter dem Schloss ,welches wenn man abschließt einen Kontakt herstellt oder ? -
Guten Morgen , habe nun schon ein paar Stunden meinen Spass mit dem Gerät gehabt
.
Habe mich versucht so gut wie es geht zu belesen möchte aber noch mal was Fragen im Zusammenhang mit der Batterie ?
Das ist eine aufladbare die fest in einem Bauteil vergossen ist ?
Ist das richtig ?
Wenn die mal platt sein sollte zeigt das Gerät dann das an oder bleibt der Bildschirm schwarz ?
Das man die klappe nicht unnötig geöffnet haben sollte habe ich ja nun Glücklicherweise erfahren . Gibt es sonst noch Batterie schonende Maßnahmen evtl. den regelmässig Stundenweise an die Steckdose hängen oder ähnliches .
Und ist das richtig das man einfach beim ausschalten den Stecker zieht (was ich bis jetzt immer so gemacht habe) oder muss man den Kasten iegendwie runterfahren wie einen PC ? -
-
Vielen Dank für die Infos .
Konnte jetzt garnicht erwarten nachhause zukommen und das Auszuprobieren .
Habe jetzt das Schloss samt Kunststoffdreieck ausgebaut und die Verriegelung mit einer spitzen Zange zugeschoben .
Jetzt Funktioniert er so wie ich es mir vorgestellt habe . Hab mal ebend 6 Euro verzockt ,ist echt spannend mit den 1:1 Chancen Tasten .
Wie oder wann kann man sich denn die Winmeter (SP) Punkte in Euro auszahlen lassen ? Geht das erst ab einer gewissen höhe oder muss man mit der 1:1 Chancen Leiter bis Ausspielung kommen ?
Der rödelt ja wohl automatisch die SP Punkte runter bis sie es auf 0 . -
-
Hallo liebe Forums Gemeinde . Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe am Sonntag einen Merkur Eygpt Fun vor dem Sperrmüll gerettet. Nach dem einschalten hat er einen Fehler angezeigt , Rohr fehlt oder so ähnlich .
Der Schlüssel war leider nicht dazu ,habe das Schloss aufbohren und den Münzensammler ,der lose drin lag richtig einhängen und sieh da der Fehler war weg und er funktioniert soweit.
Beim Spielen ist mir sehr schnell aufgefallen das die Walzen bei jedem Spiel immer die gleichen Symbole anzeigen bzw. das ich mit der gedrückt gehaltenen 1:1 Taste die Walzen Manuel einstellen kann . Aber wie gesagt sie zeigen dann bei jedem Spiel die von mir eingestellten Symbole .Habe die Service Taste gedrückt , da ist er ganz Normal (denke ich zumindest) alles durchgegangen Licht ,Display usw , keine Fehler angezeigt und mir ist auch nichts ungewöhnliches aufgefallen .
Das einzigste was mir aufgefallen ist das die Text Taste keine Hilfen anzeigt wen man sie drückt . Leuchtet auch nicht ,falls da überhaupt eine Birne drin ist .
Ich möchte nun aber gern richtig mit dem Gerät zocken . Kann ich das selber irgendwie einstellen das die Walzen wieder willkürlich laufen bzw. der Automat im richtigen Spiele Modus ist oder braucht man dazu die Service Fernbedienung ?
Wie erwähnt Schloss ist aufgebohrt , der läuft auch mit offner Tür , zeigt nicht an das die Tür offen ist . Habe die Tür Verrieglung im offenen zustand auch mal runter geschoben um da ich gesehen habe das da so eine Art Kontaktblech ,das hat auch keine Veränderung gebracht. Weiss jetzt nicht ob das eine rolle spielt oder normal ist mit der Tür ?Möchte dazu sagen das ich absoluter Automaten Neuling und habe auch noch nie mit so einem Apart gespielt.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und hoffe das ich die Frage hier in das richtige Forum gestellt habe , bitte sonst um Nachsicht.
Schöne Grüsse aus der Fontane Stadt Neuruppin