Hallo liebe Automatenfreunde,
mein Merkur Quick Fruit zeigt immer im mitten des Spiels den Fehler F-HO an
Kennt jemand den Fehler?
Danke und Grüße
Carlo
Beiträge von Carlo72
-
-
-
Hallo liebe Automatenfreunde, habe einen Bally Wulff King Play
Er zeigt den Fehler 1560 - AZ Wippe manipuliert an-
Habe die Wippe kontrolliert, da scheint alles in Ordnung zu sein.
Dann wird der Fehler 1135 angezeigt - MV Dauersignal -
Habe den Münzverteiler zerlegt und wieder zusammengebaut, scheint auch alles in Ordnung zu sein.
Der Automat hat sonst immer funktioniert, habe den angehoben und versetzt, seit dem zeigt er diese Fehlermeldung an.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
D A N K E !!!!!Grüße
Carlo -
Hallo liebe Automatenfreunde
Wünsche allen Usern frohe Ostern und besten Dank für die Hilfe !
Grüße
Carlo
-
Hallo liebe Automatenfreunde, habe einen Merkur Big Power und dieser zeigt F1n Foul an.
Da muss wohl die Batterie getauscht werden. Auf dem Spiel und Speichermodul
F1 sind 2 Timekeeper M48T08 verbaut. Gibt es beim austauschen irgend etwas zu beachten z. B die Reihenfolge welche Batterie zu erst gewechselt werden muss, nicht das der Chip oder ähnliches
gelöscht wird. Hab mal Bilder vom Modul gemacht.
Vielen lieben Dank für die Hilfe !!!!!!
Gruß
Carlo72
-
Hallo liebe Automatenfreunde, hat jemand von euch zufällig einen Schaltplan / Verdrahtungsplan für den Automaten JPN Goldrun
Vielen Dank
Gruß
Carlo72
-
Habe mal die Sicherungshalterungen nachgelötet und siehe da, die Verteilungsplatine bekommt wieder Strom.
Das Kabel zum Mainboard bekommt jetzt folgende Spannungen:
gelb 6 Volt, schwarz 6 Volt, schwarz 7,59 Volt, weiß 7,55 Volt, schwarz 7,55 Volt, rot 7,49 Volt.
Allerdings beim anschließen gehen die beiden Leuchtdiode auf dem Pluto 5 Mainboard kurz an und danach gehen diese aus. Am Display wird nichts angezeigt.
Liegt das ganze am Mainboard oder ist die Verteilungsplatine nicht ganz in Ordnung?
Gruß
Carlo72
-
Die Sicherungen habe ich komplett überprüft da ist alles in Ordnung. Es sind Dioden drin. Habe die mal mit dem Multimeter gemessen. Bekommen von beiden Seiten Widerstand. Müssen die nicht von einer Seite sperren?
Grüße
Carlo72
-
Ich habe mal die Kabel auf Volt Wechselstrom mit dem Multimeter gemessen.
Großer Stecker vom Transformator
Grau 5,20 Volt, Orange 7,60 Volt, Rot 10,15 Volt, Gelb 1,50 Volt, Grün 3,90 Volt, Schwarz 5,80 Volt.
Stecker zum Mainboard
Gelb 3,40 Volt, Schwarz 3,45 Volt, Schwarz 0,00 Volt, Weiß 0,02 Volt, Schwarz 0,04 Volt, Rot 0,01 Volt
Kleiner Stecker auf der Verteilungseinheit
Rot 0,02 Volt, Schwarz 2,00 Volt.
Ich habe mal Bilder von den Kabel oder der Einheit gemacht. Also irgendwie scheint die Verteilungseinheit kaputt zu sein. Hat jemand eine Idee, oder kennt sich jemand sich mit dem Cash Ahoi aus ???
Danke
Carlo72
-
Ich habe mal die Verteilungsplatine mit einem Multimeter überprüft. Bei den Stromausgängen für das Mainboard kommt nur Masse an. Das kann doch nicht richtig sein, oder ?? Hat jemand vielleicht einen Schaltplan von der Verteilungsplatine 25.2 [definition=3]MP
[/definition] + 38V /216872/2059. Vielleicht hat ja jemand noch so eine Einheit, oder kann diese für mich reparieren. Grüße
Carlo72
-
Moin Moin liebe User,
habe einen NSM LÖWEN Cash Ahoi Automat. Auf einmal funktioniert das Dingen nicht mehr.
Das Display und die Lampen bleiben aus. Nur die Beleuchtung unten an der Auszahleinheit
leuchtet. Woran kann das liegen ????
Danke !!!!!