Falls du 2 zuviel hast würde ich welche nehmen ![]()
Beiträge von Muzzleloader
-
-
Sind die besser, günstiger?
-
Günstiger klingt gut.. 80-100 Euro was du meintest habe ich gar nicht gesehen. Geht erst bei 180 los was doch etwas dolle ist. Hast du andere Quellen als ich?

-
Okay Dankeschön.. Ja werde mir dann wohl einen kaufen. Falls noch jemand einen zu liegen hat bitte melden

Brauch ich nur den AKZ
oder auch das Scheinfach? -
Was heißt denn eigentlich alter Schein.. Habe hier welche von 2012...bin mir gar nicht sicher wann die neuen raus gekommen sind? Wo bekommt ihr alte Scheine her?
Edid.:
Gerade mal gegoogelt. 2013 sind die neuen raus also habe ich doch alte? Liegt ein anderer Fehler vor? -
Schlechtes Internet gehabt

-
-
Ich habe es hin bekommen.. Die Lösung war bloß den rücksteller erst ran zu stecken wenn er danach fragt
Jetzt habe ich das nächste Problem er nimmt das Geld nicht an (vermute nur alte Scheine?) was gibt es da für eine möglichkeit? -
Moin Freunde
Ich habe mir jetzt für meinen good luck die blaue Tastatur besorgt. Jetzt ist meine Frage wie ich den Akzeptor">Akzeptor anmelde.. Bis zu der Einstellung bin ich gekommen und er will einen Ausdruck haben. Einen Drucker habe ich leider noch nicht aber einen rücksteller hat mir der Verkäufer von der Tastatur mit gegeben. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das der dafür da ist um einen Drucker vorzutäuschen? Könnte mir jemand sagen wie das geht? -
Freut mich das ich auch mal helfen konnte.. Bin genau so ein blutiger Anfänger

-
Einfach Stecker ziehen und dann neu hoch fahren lassen. Dann sollte es gehen
-
Wenn der generator funktioniert ist es 07196837
-
Klasse danke dir
-
Hätte jemand den Code für 213805547
-
Ja das könnte gut sein, weil da eine Blende mit merkur Sonne zu lag.
-
Hut ab, war auch richtig
danke für die Hilfe jetzt läuft alles..Könnt ihr mir noch verraten was das für ein ein Teil ist? Das lag einfach so mit drin.
-
Auch das hat funktioniert... Turbo buchen möglich sagt der Automat so wie es sein soll..Nur das Geld kommt immer wieder raus

-
Ich glaube das such ich mir mal selber raus um euch nicht wegen so etwas noch zu fragen was man schnell finden kann... Vielen Dank an euch alle und falls es noch nicht geht melde ich mich.. Top Leute hier

Danke Frank
-
Okay klasse hat auch funktioniert... Glaube jetzt brauch ich den neuen Code, weil da Ablauf steht (habe auch schon etwas gelesen)
Gerät ADP 1003 und Zulassungsnummer 208106689 -
Sry was ist der Akzeptator? Das Teil für die Scheine? Könnte man sich im Chat treffen?