Den daxx gibts als tr3 und tr4. Ganz leicht erkennbar unten an den tasten. Bei dem tr3 ist neben der mittleren taste links ein rotes feld welches nach 1h spielzeit freispiele gibt und bei dem tr4 nicht.
Beiträge von Flo999
-
-
Niemand eine Idee ? Das Gerät hat übrigens einen NRI G40 Münzprüfer
und nimmt die Münzen einwandfrei an. Sollte ja aber eigentlich nichts mit der Auszahlung zu tun haben oder -
Hallo, Thema ist zwar sehr alt aber bei mir wieder aktuell. Ich habe ein neues Technik 2000 Bally Wulff Gerät erworben welches auf Euro ungestellt ist. Das Gerät nimmt 10 Cent, 1€ und 2€ Stücke. Die Umrechnung ist 1:1. Das Gerät versucht bei der Auszahlung immer die 5DM Röhre anzusteuern und hier auszuzahlen was jedoch jq nicht möglich ist. Nach 4 Versuchen geht er in den Alarm. Was muss hier gemacht werden ? Danke schonmal
-
Hallo,
Suche das 8Pin Flachbandkabel eines Bally Wulff Technik 2000 Gerätes welches von der CPU zur Türplatine geht (siehe Bild).
Evtl hat jemand was aus einem Schlachtgerät.
Danke schonmal im Voraus!
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen neuen Ballys Würfel die vordere Kulisse da diese leider fehlt... am besten in grün aber würde auch jede andere Farbe nehmen. Eventuell hat ja jemand einen geschlachtet und hat sowas übrig.
Preislich wird man sich sicherlich einig.
Danke schonmal..
-
itte hinzufügen, 74821 Mosbach / blaue merkur servicetastatur / gelb
-
Suche ist noch aktuell...
-
Hallo, suche einen Bally Wulff Techni Jackpot Topper/Aufsatz. Eventuell hat ja jemand einen im Lager kder so...
-
Hat sich erledigt, habe eins gefunden. Kann zu

-
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Slimline Tr5.1 ein Zulassungsschild für oben rechts auf der Scheibe. Aktuell ist nichts drin siehe Anhang.
Falls jemand sowas hat gerne melden
-
Hat sich erledigt, Gerät gefunden:)
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Slimline TR5.1 in gutem Zustand mit MD100. Spielepaket ist erstmal egal.
Würde bis zu 800€ geben, der Automatenstandort muss jedoch im Umkreis von 100km um Heilbronn liegen.
-
Sollte an der Scheibe stehen Eigentlich
-
Weis ich leider nicht. Heinoarts
-
Also das Gerät ging vor dem DB Tausch noch problemlos. Am Schalter etc wurde nicht herumgefummelt. Habe es jetzt in jeder Schalterstellung probiert, kein Unterschied. Was mich verwundert ist das die LEDs flackern und eine Scheibe ca. Alle 10 Sekunden sich dreht. Oben links im Display leuchten augenscheinlich 2 LEDs siehe Anhang
-
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem ADP MegaLife.
Der Automat fährt hoch und die Auszahlschale leuchtet. Der bekannte Signalton kommt doch dann leuchten die Displays mit den Geldanzeigen nicht und die restlichen LEDs flackern.
Die Datenbank scheint normal zu funktionieren (linke rote LED leuchtet durchgehend, die rechte blinkt). Der Automat hat eine Zulassungskarte welche auch gesteckt ist.
Wenn ich die blaue Servicetastatur anschließe zeigt diese "Serviceschalter". Wenn ich diesen drücke oder rausziehe ändert sich hieran nichts.
Kann mir jemand bitte bei diesem Problem helfen?
Die Datenbank habe ich erst vor wenigen Tagen bei Heino neu aufspielen lassen.
-
Moin, ich hätte so eins, neuwertiger zustand keine großen kratzer mit anschlusskabel.
-
Ist im Servicemenü eine Einstellung..
-
Suche die Autostart und Rote Risiko Taste in gutem, unbeschädigtem Zustand (die Runden). Alternativ auch 1 Satz komplette Tasten.
-
Gibts da dann einen trick oder ist es bei manchen Paketen einfach in den einstellungen möglich ?