Beiträge von xxuwexx

Hallo Automatenfreunde!
    Ich bin noch nicht weiter gekommen was das Problem von dem Automaten ist, zum Basteln fehlt mir die Zeit und die Ahnung soetwas selber zu Reparieren.
    Würde den Automaten gerne weiter Verschenken da ich einen anderen bekomme, und somit Platz benötige.
    Grüße Uwe

Hallo!
    Schaltpläne hab ich leider auch keine. aber ich konnte mich noch an meinem ersten Automaten errinnern, da sind ja im Netzteil mehrere Travos verbaut. hab mal die Haube abgezogen und da ist mir das aufgefallen siehe anhang.
    Kann es auch an ein bestimmten Baustein des Netzteiles liegen? die 2 LED´s sind auch unterschiedlich hell. Aber sonst Geht alles im Testmodus,Reset funzt eben nur nicht.
    Grus Uwe

Hallo Automatenfreunde!
    Hab mich heute wieder den Automat gewidmett, und hab mir mal die eine Platine angesehen das Bild für habe ich angehängt.
    Da sind zwei LED`s die eine oberhalb wo die sicherung daneben ist, ist an die andere unterhalb neben Anschluss Bleibt aus kein blinken nix.
    Bei dem Roten Knopf gehe ich von aus das es der Reset Schalter ist, aber auch da tut sich nix wenn man ihn drückt. Kann es auch an der Platiene liegen wenn sie Defekt ist das der Automat nach dem Systemcheck Fehler 12 F anzeigt.

Gruß Uwe

Hallo liebe Freunde der Automaten Welt! ;=)
    Mein Technicker auf Arbeit hat mir gesagt er könne nicht feststellen. ich also wieder alles zusammengebaut nach der Arbeit und internet weiter durchgeforstet. da hatte auch ein andere probleme mit seinen Bally wulff und da stand was von einem kleinen Schalter links an der Tür, ich mich auf die suche gemacht und den Schalter auch gefunden war hinder einen Riegel versteckt, unten in der Tür stehen auch die ganzen testprogramme unter Programm test nummer 5 kann man ein zufallspiel eingeben und der automat verhällt sich wie als wenn er normal Spielt, nur das er in der Scheibe test anzeigt wird. Das was mich nun wundert über das Programm nimmt er auch das Geld an 5,2, und auch 1 DM.
    Gruß uwe

so hab mich nun noch mal dazubewegt die besagte leiterplatte anzuschauen und abzubauen, mit blosem Auge ist nix zu sehen werd sie auf Arbeit morgen mit nehmen und von einem Technicker durchmessen lassen das heißt ich weis nicht ob das so einfach ist wenn die platte nicht angeschlossen ist. ob er überhaubt was Prüfen kann.
    Hätte zufällig jemand zu Testzwege oder zum Kauf so eine Auszahleinheit.

Gruß Uwe

Ok werd mich mal das Wochenende mit beschäftige vieleicht find ich was raus. Oder hatt einer noch so eine alte Münzeinheit Für das Gerät liks ist der 2 und 5 DM einwurf und echts 0,10 - 0,50 - 1,00 DM. der hatt ja sogar einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] drin aber auch auf DM, kann manndie auch auf Euro umrüsten?
    das sind die Auszahleinheiten die der Automat drinn hatt, Bei Ebay gefuden

http://www.ebay.de/itm/1710371759…984.m1423.l2649

Darumm hab ich ihn erst mal mitgenommen, Sauber hab ich eigendlich alles gemacht aber nur mit Ohrenstäpchen. und bevor er den Fehler 12 bringt steht eine 182 im Display. Das konnt ich nirgens Nachlesen.

Hallo liebe Automatefreude!
    Heute war in unserem Dorf Sperrmüll und da stand ein Automat von Bally Wulff (Regent Plus) noch auf DM. Na ja bin nicht von ausgegangen das er noch geht, aber Lichter sind
    angegangen und sonst nix. Er brachte Fehler EE F das so viel heißt das
    die Battarie alle ist, die habe ich getauscht und sie da er wollte
    Starten aber nö er hatt das System geprüft und zeigt mir Fehler
    12 F an. das so Viel heißt das die Auszahleinheit für die 5 DM kaputt ist, Nachgelesen bei Bally Wulff.
    Nun meine Frage wie Sicher kann ich sein das es die Auszahleinheit für die 5 DM ist? oder kann Es noch was anderes sein,
    Die Lichtschranken funktionieren wenn ich die mir mit der Cam anschaue.
    Freu mich über jeden Beitrag der mir weiter bringt.

mfg uwe