3 Fotos vom Innenleben bzw. der Münzeinheit. Und der Schlüsselschalter (rechts neben Geldbox) hat sich leider gerade in seine Einzelteile aufgelöst ![]()
Beiträge von Akakino
-
-
... 2 Bilder vom Innenleben im Anhang.
Die Münzeinheit steht nur lose im Gehäuse, die Mechanik "zum Ausklappen" ist zerlegt und liegt drin herum. Keine Ahnung wie das zusammengebaut gehört. Wenn es davon Bilder gibt, kann ich versuchen, das nachzuvollziehen. Allerdings müsste ich dann auch noch auf € oder Token umbauen... Ziemlich viel Aufwand, oder?
Im Moment wäre es mir wichtig, den überhaupt wieder zum Laufen zu bringen.
VG Akakino
-
Hallo zusammen, ich habe noch einen sehr alten Grand Hand mit D-Mark. Bei dem ist ziemlich viel Mechanik defekt, so auch der Münzeinwurf. Das stört mich aber nicht, weil ich eh keine DM mehr habe.
Ich spiele immer mit den Freispielen, die man mittels einer Kombination einstellen kann, zum Spaß und Zeitvertreib.
Nun zeigt das Gerät jedoch "gestört" an. Nach den ersten Hinweisen hier im Forum scheint es sich um die Batterie zu handeln, denn die entsprechende LED leuchtet. Ich habe absolut keine Ahnung von Technik und wenn ich versuche, was zu löten, fängt es fast an zu brennen
Hat jemand hier die Möglichkeit, mir das Gerät irgendwie instand zu setzen? Oder mich "an der Hand" durch die Reparatur zu führen?VG Akakino