Sorry habe irgendwie die 4 zur 1 gemacht!
Beiträge von MauriceSG
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder einen Freischaltcode:
Zulassung: 200522433
Ablauf der Lizenz: 31.12.2019
Gerät: New Winner
vielen lieben Dank
Hast doch im anderen Forum schon Antwort 01206888 -
Это должен быть ваш код:
Das sollte dein Code sein:
04200669 -
Guten Morgen zusammen,
habe im Anflug geistiger Umnachtung gestern mal wieder einen Posten Automaten gekauft.
Dabei ist dieses Gerät Bel Slots anscheinend von Bel-Coin Belgien.
Den Burschen und zwei andere Standgeräte muss Ich noch abholen, nun meine Frage kennt sich jemand mit der Kiste aus?
Bekommt man die Dinger ans laufen?
Bringe Ich Ihn überhaupt nachhause oder direkt zum Entsorger und baue da nur eben raus was verwertbar erscheint?
Gruß Maurice
-
Super das mit dem Admin hat geklappt!
Jetzt werde Ich erstmal jeden Sperren!#
DANKE -
Es gibt einen Adapter für den E60P von 9pol Sub D auf Din5 . Damit geht es dann auch an den alten Geräten mit runden Stecker
-
Ist nicht meine Anzeige!
Aber hiermit kannst Du die Uhrzeit auch setzen!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e60-…320990-168-3074 -
Guten Morgen zusammen,
Ich suche eine Transportmöglichkeit von 68809 Neulußheim Richtung Köln/Düsseldorf/Wuppertal für einen Automaten.Oder jemanden der Ihn abholen und einlagern kann bis Ich einen Transport organisiert habe.
Unkosten werden natürlich übernommen!Gruß Maurice
-
Habe das auch nicht als Kritik aufgefasst, alles Gut!
Du wirst für das Gerät gar keine andere Datenbank bekommen! Halt irgend etwas zwischen CC1 und CC7.
Es ging mir halt darum das du beim Münzprüferkauf genau schauen sollst.
Wenn Ich nachher im Spielzimmer bin schreibe Ich dir mal was bei meinen für Prüfer verbaut sind. -
Also mir wurde mal gesagt das bei Geräten mit CC Datenbank verschlüsselte Münztürme/Prüfer rein müssen!
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren! -
Kann nachher mal die genaue Prüfer Bezeichnung an einem vergleichbaren Gerät raussuchen.
Dem CC nach auf der Datenbank, brauchst du soweit ich weis auf jeden Fall einen verschlüsselten Münzprüfer! -
Das sollte Dein Code sein:
03204682
Anfragen bitte in Zukunft hier stellen: https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…8889&highlight=[EDIT] Thema zusammengefügt
mfg, Riiko [/EDIT] -
Dann werde ich mal schauen, wie ich an eine neue Datenbank komme!
Den Saphir Euro findet man nicht mal im Archiv von Goldserie.de und die haben echt ein riesen ArchivDann werde ich mal schauen, wie ich an eine neue Datenbank komme!
Den Saphir Euro findet man nicht mal im Archiv von Goldserie.de und die haben echt ein riesen Archiv
Upps hatte Ich überlesen!Aber laut WhatsApp von gerade ist das Gerät dort weder mit Zulassungsnummer noch mit Bild bekannt!
-
Hallo,
"
Das wird wohl so sein!
Wenn weiter Interesse besteht, das Gerät "wiederzubeleben", wird die erste Maßnahme der Ersatz der Datenbank sein, erst dann kann man feststellen, was es sonst noch an Defekten gibt.
Gruß
Werner
Wobei bei dem Gerät sehr fraglich ist ob jemand die Datensätze hat, der Bursche ist so wie Ich das sehe recht selten!Dettener leider kann Ich dir auch nicht weiter helfen, aber darf dein Bild des Automaten für die Goldserie Galerie benutzt werden?
Denn dort ist er auch noch nicht bekannt!https://www.goldserie.de/index.php/galerien/galerie
Gruß Maurice -
upps falsch sorry
-
Guten Morgen zusammen,
mein Colosseum hat seit dem Wochenende Probleme mit der Auszahlung,
es kommt immer nur ein Token raus und dann mit lautem Alarm Fehler 1450.Zu Fehler 1450 finde ich im Netz nur:
(Anleitung von einem Modernen Gerät)
HOPPER UEBERVOLL - keine Auszahlung bei maximal gefülltem Hopper - Hopper auf klemmende
Münzen überprüfen, Pegellichtschranken überprüfen.Bisher versucht habe Ich:
Hopper geleert, Pegellichtschranke gereinigt, versucht die Lichtschranke der Auszahlung zu reinigen, Hopper nur mit drei Münzen befüllt, andere Münzen probiert und natürlich Stecker auf Sitz geprüft.
Wenn er leer ist und Ich im Service auf Hopper leeren gehe läuft er ohne Fehler eine Zeit lang durch.Hat jemand deine Idee was es sein könnte?
Gruß Maurice
-
03205771 Sollte Dein Code sein.
-
Versuche mal 03208495
-
Dein Code sollte 02203196 sein!
Code Eingabe:
https://www.youtube.com/watch?v=sGXmUbQpwoE