Den Silverpot habt Ihr vergessen!
https://www.goldserie.de/index.php/galerien/2653-silverpot
Beiträge von MauriceSG
-
-
Guten Morgen,
Mein McWin nimmt seit gestern keine Münzen mehr an, vorgestern Abend lief er ohne Problem, gestern eingeschaltet, alle Münze Sorten LEDs aus.Münzprüfer
und Röhren habe ich Mal aus und ein gebaut, Türschalter von Hand betätigt, keine Veränderung. Was mich wundert, wenn ich bei offener Tür diesen metallischen Schalter oben rechts betätige, ändert sich nichts am Gerät, hat der Bursche noch einen zweiten Schalter?
Gruß Maurice
-
Super, vielen DANK genau danach habe Ich vorgestern hier gesucht!
-
Hi, die PDF´s sind leider zu groß kann sie hier nicht hoch laden, schick mir mal bitte deine Email Adresse per PN
-
-
Habe gerade im Nachbarforum mal gelesen, es gab echt jemanden der beim ADP Service angerufen hat.. wenn das nicht böse endet...
Bleibt nur zu hoffen!
-
Von der Scheibe oder im Gerät ist immer leider nur "Zweitrangig"
Wichtig ist welche Zulassungsnummer auf der Elektronischen Zulassungskarte steht.
Upps Sorry mein Handy hatte aus Zulassungskarte Zulassungsstelle gemacht.
-
Woher ist die Zulassungs Nummer?
Von der Scheibe oder der Zulassungsstelle? -
08200548 sollte passen, Wenn ich hier auf dem Handy alle Zahlen richtig jongliert habe.
-
PS. Wenn du dir die Symbol Münzen neben deinem Geldeinwurf einmal anschaust, siehst du warum er keine 50 Pfennig annimmt.

-
Guten Morgen zusammen, Ich habe am Wochenende einen Hellomat Mister-X bekommen,
leider Zeigt er nach dem einschalten nur Help E17 an.
Laut Anleitung:Help E17 mehr als 12o Sonderspiele im Sonderspielezähler
mehr als 64,00 DM im Münzspeicher
Buchstaben in der Anzeige
Datenspeicher U9, U14 gestört
Bemerkung:
Diese Werte können nur durch Manipuìation
oder einen Fehler im Gerät entstehen.
Deshalb wird der Münzeinwurf gesperrt.
Münzanzeige und Sonderspielanzejge auf -Null- gesetzt.Hat jemand eine Idee wie Ich dem guten Stück wieder Leben einhauche?
Gruß Maurice -
-
Hier die Anleitung
-
So diesmal habe Ich den gewünschten Automaten, dank User Whiteice der so nett war Ihn für mich zu bergen, sicher in Wolfsburg stehen.
Nun suche Ich eine Transportmöglichkeit von Wolfsburg Richtung Köln/Düsseldorf/Wuppertal für einen leichten Warenautomaten (kann von einer Person ohne Anstrengung getragen werden).
Unkosten werden natürlich übernommen!
Gruß Maurice
-
Hat sich erledigt, der Verkäufer hat den Automaten doch anderweitig Verkauft!
-
Ich suche eine Transportmöglichkeit von 27777 Ganderkesee Richtung Köln/Düsseldorf/Wuppertal für einen kleinen leichten Warenautomaten (kann von einer Person ohne Anstrengung getragen werden).
Oder jemanden der Ihn abholen und einlagern kann bis Ich einen Transport organisiert habe.
Unkosten werden natürlich übernommen!Gruß Maurice
-
Automat ist hier angekommen, hat sich somit erledigt.
Danke -
So habe jetzt beim Hopper einfach den Motor Anschluss von der Steuerplatine abgezogen und den Motor direkt mit 12v versorgt und siehe da läuft.
Dann noch meinen Bahnhofstoiletten Türöffner umgebaut und vor den Hopper gehängt und siehe da:
https://www.youtube.com/watch?v=dYP869vURnE -
Nach ein bisschen suchen habe Ich noch das hier gefunden, scheint als braucht man für den Motorlauf doch noch ein eigenes Signal
nur was für eins? -
Guten Morgen,
da Ich aus einem Schlacht Gerät hier noch zwei Hopper liegen habe, würde Ich gerne mal etwas herum spielen (evtl. Wechsler bau)Kann mir jemand sagen an welche Pins Ich bei dem Hopper Spannung anlegen muss damit er sich dreht? Oder braucht das Gerät wirklich ein Steuersignal?
Gruß Maurice