Moin, war bestimmt eine NSM Laser Disc
NSM Laser Disc
Beiträge von MauriceSG
-
-
Auf der linken Seite auf der Gehäusefront, wo die Lizenznummer zu sehen ist, ist doch nur eine Plakette oder ?.
Um sicher zu gehen, würde ich das Gehäuse zerlegen, ob da Kabelage noch irgendwas dazwischen hat.
Ich habe noch kein Trendy zerlegt, lediglich mal 4 PC-Boxen (Spirit 2.1.) bekommen und wollte die PC-Box für
TFT-Touch umkrempeln.. Dachte auch an Umzug auf ein Consumer-Bord etc..Außer Zugewinn von Aha-Erlebnissen und "Bios-Backup" kam ich nicht weiter.. Der zweite Dongle ist auf dem
PC-Mainbord und schaut ähnlich aus, wie eine Lithium Knopfzelle und kommt von der Firma Dallas Inc.
Ohne dem, kommt das Bord nicht in den Puschen und die IGO-01 Soft fragt beim Setup auch danach ab..Nach den Frustrationen packte ich meine Spirit Vers.2.1 erst mal in den Keller.. (Zeitfraß lies grüßen)

Rattenfänger spricht von einem Trendy!
Du von einem Photoplay! IGO ist Photoplay Software und Spirit 2.1 ist auch Photoplay!
Der Trendy Hat nur die kleine eingeschweißte Platine als Dongle! -
Moin, den habe Ich auch, ist hier auf dem Video im Hintergrund zu sehen.
Mir fällt gerade der Hersteller und Name nicht ein (Name glaube Ich Speedtest), Ich schaue gleich nach und mache Bilder.
https://youtu.be/zkrIma-a4eI?t=67Letztes Jahr war der Komplette restbestand des Herstellers Teile, Automaten........... usw bei Kleinanzeigen!
-
Der Inverkerbringer muss doch bei allen Geräten und Anlagen ein Entsorgung bzw. Recycling Konzept erstellen.
Hast Du mal freundlich bei den Großen Herstellern angefragt?Gruß Maurice
-
Danke für die Datei
-
Herzlich willkommen aus Solingen!
-
Habe bei meiner Hexe auch eine Promo Karte, wie hier beschrieben funktioniert die nach einiger Zeit nicht mehr,
über die Tastatur eine Neuaufstellung machen danach kann man die Promo wieder eine gewisse Zeit aktivieren.Ist natürlich nichts für Statistiker die die Daten Ihrer Automaten sammeln!
-
-
Hallo ckongo,
jo das ist der blaue Kasten (Profitech 3000) wovon ich sprach.
Wenn man den aufklappt ist dahinter die Datenbank welche wie bereits beschrieben bei Batterie leer ebenfalls leer ist.
Viele GrüßeFrank
Das ist so nicht ganz richtig, Profitech 3000 ist mit [definition=8]SuS[/definition] Modul, Profitech 3000eu ist mit Flüchtiger Datenbank! Der Multi Prima hat ein [definition=8]SuS
[/definition] Modul mit Timekeepern -
Bitte alle die Augen offen halten, ob er irgendwo auftaucht oder angeboten wird!
Wahrsagerin „entführt“
Unbekannte stehlen Wahrsageautomat in Oberburg
Aktualisiert: 06.04.202114:57
Ostersonntag bemerkte Britta Unverferth, dass vor ihrem Kiosk in Oberburg am Batterieturm des Schlosses ihr Wahrsageautomat gestohlen worden war.
Solingen. Die Kripo sei sofort da gewesen, habe den Tatort untersucht – eine Mauer neben dem Kiosk. Die Diebe müssen mit Sägen oder Fräsen ans Werk gegangen sein. Denn seit 30 Jahren wird die Wahrsagerin durch dicke Schrauben gesichert, die „fachmännisch“ durchtrennt wurden.
„Das ist einfach nur gemein, mein Osterfest war ruiniert“, sagt Unverferth niedergeschlagen. Das ST hatte den Automaten und ihre Eigentümerin vorgestellt, weil sie neue Wahrsagekarten sucht. Da habe es erste gute Gespräche gegeben. Ihre Hoffnung: „Vielleicht stellen die Täter die Maschine einfach wieder auf die Mauer.“ -pm-
Wer etwas beobachtet hat, kann sich an die Polizei unter Tel. (02 02) 28 40 wenden.
https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/info/…rix9fJE3pNe2Hh0
-
Wenn du mit dem Gerät nach Solingen kommen würdest....
-
Ich komme aus Leverkusen
Aus welchem Teil von Leverkusen? Bin diese Woche in Opladen, am arbeiten! -
Den Daxx kann man genau wie den Caipi nicht mehr stoppen! (das ist auch der Grund warum Ich meinen Caipi wieder verkauft habe)
Die Stopp Taste ist nur noch zur Gewinn Übernahme, bzw. das Hütchenspiel ......
Darum ist diese Geräte Generation bei mir auch untendurch, klar man kann durch das stoppen nicht wir was beeinflussen, aber das Stoppen
gehört für mich zu so einem Gerät!"WALZEN und GEWINNE
Die linke Walze kann (außer bei 2x KRONE) mit der Start-Taste nachgestartet werden. Die Funktion wird durch Aufleuchten der
Taste angezeigt.
Erscheint 3x der gleiche Betrag oder zeigen die äußeren Walzen 4x KRONE und die mittlere einen Betrag, so wird dieser gewonnen.
Bei ROTER bzw. GELBER STRAHLENKRONE in der Mitte wird KRONEN-RISIKO gegeben, bei 2x 10 Cent-Münze oder »20 20 20« bzw.
3x 10 Cent-Münze oder »30 30 30« eine 20 Cent- bzw. 30 Cent-Ausspielung." -
Ist schon sehr Interessant, allerdings verstehe Ich die Empfehlung für den Taiko erst ab 2009 nicht.
Die liefen bei mir bisher in allen Geräten so ab 2004 problemlos.Interessant wäre noch ab welchen Geräten der MD100 passt
-
versuch mal 01210350
-
ok war stunden zu langsam
-
Zur Überraschung, lief die Kiste nach dem einstecken sofort!
Habe Ihn dann einem Bekannten geschenkt der Ihn in seine Schrauberhalle gestellt hat, als Ich heute nach langem nochmal da war Stand er immer noch unberührt in der Ecke. -
Bei mir hast das PC Netzteil
der Hexe letztens auch schlapp gemacht!
Habe dann diese hier gekauft, passt und läuft problemlos und für 30 Euro mit Gewährleistung..... -
(...) (...) (...)
eins zwei drei
?????
-
versuch mal 11209880
Dein Code scheint doch von 02.2016 zu sein oder Irre Ich mich?