Beiträge von Drecksack

Ich habe jetzt ein paar Tage intensiv gespielt und das Auszahltverhalten ist meiner Meinung nach völlig normal. Nur weil zwischen den Spiel Pausen ein paar Lampen mehr auf blinken.
    Ich glaube ich würde alles so lassen wie es ist,
    nur weil ein paar Lampen mehr auf blinken werde ich besser nichts verändern.
    Bleibt also nur noch die Sache mit der Batterie.
    Wenn ich da noch Hilfe bekommen könnte wäre ich glücklich

Hallo ich bin Thomas aus Berlin und bin 54 Jahre alt.
    War schon immer ein kleiner Traum von mir einen Flipper oder ein anderes Gerät zu besitzen.
    Für den Flipper hat es platzmäßig nicht gereicht, deshalb bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines Merkur Diego Geldspielautomaten, Den ich als Spardose nutzen werde.
    Ich hoffe das ich mir bei euch den einen oder anderen nützlichen Tipp holen kann.
    Bis bald euer Forum Kollege Tom.

Hallo,
    kann mir jemand meinen Merkur Diego freischalten
    Auf der Karte steht die Nummer: 139204072
    Recht das? Oder benötige ich noch mehr um das Gerät feizuschalten?
    Danke Euch
    Ein echt tolles nützliches Forum hier will ich mal an dießer Stelle gesagt haben.

.
    .Hallo ich habe mir gestern einen Merkur Rondo bei eBay ersteigert habe 97 € dafür bezahlt.
    Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei.
    Leider läuft es im Hobbymodus, eine Karte war mit dabei.
    Da ich mich überhaupt nicht auskenne frage ich hier in die Runde ob mir jemand das Gerät in den Normal Modus umstellen kann und die Batterie prüfen und eventuell ersetzen kann .
    Idealerweise jemand aus Berlin.
    Wie gesagt bin absoluter Anfänger und traue mir das ehrlich gesagt nicht alleine zu.
    Vielen Dank vor ab Grüße Tom