Hallo Automatenfreunde,
Habe mir gestern von EK einen Merkur Funbox geholt, ist zwar nicht mein erster Automat aber das ist schon 5-6 Jahre her der Letzte daher bin ich net mehr auf dem Laufenden.
Der Verkäufer sagt Funzt einwandfrei alles Top hat ihn nochmal ausgelesen.
Daheim angekommen angemacht zeigt er erstmal nach der Einschaltphase paar sek Card an und geht dann nach ca 10 Sek aber in den Spielbetrieb. das Wäre meine erste Frage was bedeutet Card ?
Zweite Frage mein Kumpel hat ebenfalls eine Fun Box auch vor wenigen Tagen geholt aber von jemand anderem. Der sieht aber minimal anders aus und zwar nicht Komplett Rechteckig wie meiner sondern der hat oben eine Sag mal ovale Blende mit einer Sonne Drauf und Lautsprecher Schlitzen, das Stört mich noch nicht so sonderlich was mich jedoch stört seiner hat Sprachausgabe Turbobuchung Möglich und Load ein er kann Geld aufladen und direkt Höhere Einsätze
Fahren meiner hat das nicht. Kann man das einstellen oder was ist da los ?
3.Frage Mein Gerät hat ein paar alterserscheinung was die LED angeht der Jackpot z.b ist statt Weiß ein Teil einer Ziffer Hellblau, und die Walze in der Mitte Minimmal Dunkler als die anderen, kann man das was machen ?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen danke und Gruß
MilesHD