Du könntest mal bei eBay nach einer Datenbank Ausschau halten.
Beiträge von DonCorleone
-
-
Hab vor kurzem einen Blue Ball geschlachtet, war ein WT310 ohne Compact verbaut. Hab noch geringfügig Ersatzteile für den da, wenn du was brauchst kannst du mir ne PN schreiben. Das Netzteil
hab ich aber nichtmehr da. -
Kurz und knapp: nein und nein.
Grüße -
-
Du musst den mit richtigem Geld am besten mit 2 € Stücken über den Münzprüfer
nachfüllen. -
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, bei meinem WT-310 compact schwankt die Spannung am 10V Ausgang. Am Oszi ist ein Rechteck/Sägezahn ähnlicher verlauf zu sehen. Können dafür auch die 2 genannten Transistoren schuld sein oder eher etwas anderes? Elkos sehen Top aus, nix aufgebläht oder ausgelaufen oder ähnliches.
-
Ich hätte einen nv4 bei dem das eprom fehlt aber technisch alles i.o. ist, also Ist noch alles da außer das eprom. Die Steckerleiste ist etwas verbastelt aber die Mechanik und Zahnräder sind noch i.o.
-
Ich handhabe das immer so:
1.Stecker beschriften / mehrere Fotos machen
2. Alle Stecker abstecken und Netzteilausbauen
3. Netzteilöffnen, groben Staub absaugen.
4. Platine aus Netzteilherausschrauben, richtig reinigen mit Wattestäbchen (evtl. draußen mit einem Kompressor die Platine abblasen).
5. Lüfter ausbauen und Stecker abschneiden. Lüfter wegwerfen.
6. Neuen leisen Lüfter besorgen (auf ausreichenden Luftstrom achten!) und den alten Stecker an den neuen Lüfter anlöten.
7. Lüfter einbauen
8. Platine einbauen
9. Netzteilzuschrauben und einbauen, Stecker anschliessen
10. Freuen über ein sauberes, leises, nicht stinkendes Netzteil. Grüße
Markus -
Ich habe meine Gloria ohne [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] vor einem Jahr für 35€ aufm Flohmarkt verkauft. Datenbank war zurück gesetzt und er hatte somit keinen Hobbymodus. -
hi, die Auszahlung über den Hopper funktioniert auch ?
-
Hallo,
welche Firma hat diese Kreditplatine hergestellt? Ich kann im
Internet nichts darüber finden. Ich möchte an meinen Barcrest Crown
Jewels einen NV4 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] anschließen und an der Kreditplatine steht an
den grauen Schraubklemmen "[definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition]" nun versuche ich herauszufinden wie
der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] anzuschließen ist. Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand
sagen könnte wer der Hersteller ist, damit ich nach Unterlagen suchen
kann. Auf der Kreditplatine steht "Euro-Interface V_2.0"