Evtl. läuft der im Hobby-Modus und zahlt deshalb besser aus.
Beiträge von bigcity
-
-
Ich habe meinen Panther Big City E an eine per SmartHome schaltbare Steckdose gehängt, diese ist hinter einem Schrank versteckt. So ist zusätzlich sichergestellt, dass nur ich damit daddeln kann.
-
Hallo,
habe zwar Interesse an einer Servicetastatur ST-25 für meinen Panther Big City E, aber leider zwei linke Hände, was löten etc. angeht. Wäre jemand bereit, die Einzelteile zu besorgen und diese zusammengebaut und funktionsfähig an mich zu verkaufen?
Grüße,
Wolfgang -
Schreibe mal DerKito an, evtl. kann er dir helfen.
Gruß,
Wolfgang -
Habe gerade im Handbuch die Bedeutung des Fehlers E60 nachgelesen:
"Zwangsauswertung
Gerät läuft nicht an, da es 90 Tage ohne Auswertung in Betrieb war.
Auswerten mit DATAprint oder Servicetastatur
Kein Spielbetrieb ohne vorherige Auswertung möglich"
Hört sich fast so an, als bräuchte ich mal wieder die Systemtastatur...gibt es da noch andere Möglichkeiten, damit ich nicht alle 90 Tage das machen muss?
Gruß,
Wolfgang -
Hallo zusammen,
heute nach dem Einschalten zeigt mein Panther Big City E plötzlich den Fehler E60 an.
Zu meiner Bedienungsweise: Ich sammle immer 10-20€ in 1€- und 2€-Münzen und wenn dann eben 10-20€ gesammelt sind, wird gedaddelt. Der Big City E ist an einer schaltbaren Steckdose angeschlossen und nur wenn ich spiele eingeschaltet.
Vor ca. 6 Monaten hatte ich ein Problem mit dem Timekeeper, hier hat mir freundlicherweise DerKito helfen können. Die Batterie ist also so gut wie neu.
Was bedeutet Fehler E60 und wie kann man ihn lösen? Außer hin und wieder ein-/ausgeschaltet wurde am Gerät selbst nichts geändert.
Vielen Dank für eure Kommentare,
Wolfgang -
-
Schreibe mal den Benutzer DerKito an, er hat mir vor ein paar Monaten bei meinem Panther geholfen.
-
...und wozu dann der Hobby-Modus? Um Geld pro Spiel zu sparen? Privat daddeln kannst du mir dem Teil so oder so...
-
Hallo zusammen,
habe einen Panther Big City E. Dieser funktioniert soweit wie er soll. Auf der Blende des nicht vorhandenen Dispensers heisst es "Risikohöhe einstellbar! Risikogrenze selbst bestimmen!".
Anscheind geht das über die Risikotasten, aber ich bekomme es nicht hin. Standardmäßig geht die Risikoautomatik bis zu 2S oder 3S, aber nicht höher.
Was muß ich wie tun, damit ich diese Grenze auf 40S bzw. 50S erhöhen kann?
Danke und Gruß,
Wolfgang -
Auch ich hatte mein Modul zu DerKito geschickt. Dauerte mit Hin- und Rückversand eine Woche und der Preis war human (20€). Kann René nur weiterempfehlen, super Service und danke nochmals!
Gruß,
Wolfgang -
Hallo zusammen,
habe einen Panther Big City (Euro-Version) und das gleiche Problem: Beim Einschalten kam einmalig Fehler E88, bei weiteren Einschaltversuchen E61. Der Timekeeper auf dem Spielmodul sieht "original" aus. Habe leider zwei linke Hände, löten und fräsen ist nicht so meins.
Kann mir jemand helfen? Komme aus dem Großraum Stuttgart.
Danke und Grüße,
WolfgangHallo zusammen, schubse das Thema nochmal hoch. Kann mir niemand helfen?
Gruß,
Wolfgang -
Hallo zusammen,
habe einen Panther Big City (Euro-Version) und das gleiche Problem: Beim Einschalten kam einmalig Fehler E88, bei weiteren Einschaltversuchen E61. Der Timekeeper auf dem Spielmodul sieht "original" aus. Habe leider zwei linke Hände, löten und fräsen ist nicht so meins.
Kann mir jemand helfen? Komme aus dem Großraum Stuttgart.
Danke und Grüße,
Wolfgang