Ich habe mittlerweile neue Mikroschalter aus der Industrie bekommen, kann also geschlossen werden.
Danke.
Ich habe mittlerweile neue Mikroschalter aus der Industrie bekommen, kann also geschlossen werden.
Danke.
Für den NSM STE 95 / 3 Münzturm suche ich einen Mikroschalter, genauer gesagt den jenigen, der oberhalb der 10 Pf Röhre sitzt und die durchfallende Münze mittels dem kleinen Federhaken registriert.
Hallo zusammen,
Kann es so sein, daß nach der Timekeeper Wiederbelebung das Datum nicht auf aktuelle Werte 12.24 gesetzt werden darf ?
Jedenfalls mault die STE dann öfters rum in Sachen E 11, z.B. beim auslesen.
Wenn ich das Datum hingegen z.B. auf 12.94 setzte, gibt es diesen Effekt nicht.
Ist das bekannt ?
Hallo Forum,
Wegen Umzug biete ich hier die o.g. GSG zum Verkauf an.
Der optische, sowie technische Zustand ist als hervorragend zu bezeichnen, da ich die GSG seiner Zeit aus Nichtraucherkneipen erhalten habe und diese daher relativ einfach reinigen konnte, Gehäuse, Scheibensiebdruck, Bedienknöpfe, alles ist einwandfrei, da auch während
der Aufstelldauer darauf geachtet wurde.Ich bin selbst im Aufstellunternehmen / Technik tätig.
Bei jedem dieser GSG wurden die Batterien im Januar 2024 fachmännisch erneuert, bei AdP sind Varta 2450 Batterien verbaut, bei Bally Wulff sind Saft Batterien verbaut, bei jedem dieser GSG ist das originale Spielverhalten gegeben, kein sog. Hobbymodus.
Als " Paket" , d.h. alle 4 GSG, sind diese für VB 450 Euro zu haben, also interessant für einen Sammler hier im Forum, der auf die moderne Multicolor LED Technik steht.
Für den AdP Mistral gibt es im Packet noch eine voll funktionsfähige offene DB ohne Hobbymodus dazu, sowie einen komplett funktionsfähigen Münzturm und die Walzenmaschine, sowie die LED Matrix.
Zwecks Abholung, der Standort ist im Kreis Ahrweiler 53474, Funktionsprüfung und Einweisung vor Ort, ich helfe bei der Verladung selbstverständlich mit.
Heute gibt es Schmorbraten. ![]()
Da wurde eine Steckverbindung im Bally Williams Worldcup 1994 recht heiß. ![]()
Da wird dir im Falle des Falles bestimmt jemand helfen können.
Ja,die Timekeeper Batterien können zumindest meiner Erfahrung nach bis zu 18 Jahren Betriebsdauer ereichen.
Aber was solls?,sei froh des es kein AdP mit Datenbank ist und spiel doch erstmal damit. ![]()
Ja genau.
Und falls es ihm dennoch früh dahinrafft,stehen die Kollegen schon parat. ![]()
Das ist mir seit der ersten Antwort in diesem Beitrag hier bekannt,das die "neuen" Timekeeper von 1999 sind und daher die eingebaute,aber nicht belastete Lithiumbatterie rund 20 Jahre alt ist.
Aber ich bin halt experimentierfreudig und habe trotz aufgefräßtem [definition=9]TK
Meine Behauptung:Die "neuen" [definition=9]TK![]()
Die letzten „neuen“ ihrer Art. ![]()
Ohja,da muss mal einer bei. ![]()
Nachtrag,zur Steuereinheit.Ich denke,so ist die Batterie gut untergebracht.
Hallo Forum,
Auch wenn ich noch mal 2 Timekeeper aus Restbeständen ordern möchte,so habe ich bei meinem Tango mal den Dremel kreisen lassen.
Im Prinzip ein alter Hut,jedoch möchte ich gerne davon berichten.
Zuerst gefräst,dann angeschlossen und vergossen.Anschließend die damals gesicherte Image mit dem Batronix aufgespielt.
Timekeeper gesockelt,eingebaut.Automat funktioniert wieder.
Allerdings ist er mit dem 1.7.1994 im Datum gestartet und hat sich auch nicht auf 261# mittels Tastatur eingelassen.
Ich gehe mal davon aus,das es der ST 25 Generation anno 1995 ohne E.Z. egal sein dürfte. ![]()
Danke für die Antworten/Infos.
Ich bestelle trotzdem mal 2 Stück und schaue mal,wie lange die im Original noch so halten.
Außerdem habe ich dann Ersatz,wenn mal beim später folgendem Fräßen einer über die Wupper geht. ![]()
Versuch macht kluch,ich werde natürlich berichten. ![]()
Dann ist es ja schon ein starkes Stück,das da fast 20 Euro für so olle Dinger mit 20 Jahre alten Batterien angeboten werden. ![]()