Beiträge von toni999

Vielen Dank, hilft mir echt weiter! ;hüpf ;hüpf ;hüpf

Servus Automatenfreunde,

Es geht um einen Bally Wulff Neon (siehe Bild).
    Als erstes erstmal: Ich bin absoluter blutiger Neuling und korrigiert mich bitte, falls ich irgendwas falsch schreibe.
    Ich war heute zufällig in einem Laden für Spielautomaten. Bin mit meinen Kumpels dann auf die Idee gekommen, für unseren Partykeller so ein Teil zu kaufen. Der Verkäufer meinte, er müsse den Automaten erst einmal umstellen lassen und freischalten (?).Hab mich jetzt ein wenig damit befasst und gelesen, dass Automaten im Privatbereich im Hobbymodus laufen müssen oder andernfalls man sie alle 60-90 Tage zurückstellen muss (?), was Ansicht kein Problem wäre. Er sollte schon im normalen Modus laufen. Da eine, wie hier gelesen, zu hohe Gewinnausschüttung im Hobbymodus den Reiz schnell verfliegen lässt :D. Um den Automaten im normalen Modus laufen zu lassen braucht man dann einen Adapter womit man das Gerät mit dem Laptop verbindet (?) und ausliest. Wo bekomm ich einen solchen passenden Adapter und die Software her?

Auf was muss ich beim Kauf sonst noch so achten? Hab gelesen, dass es mit der Batterie auch so eine Sache ist und auch die neuen Scheine ein Hindernis sind.

Vielen Dank fürs lesen dieses Anfängernachricht und hoffentlich fürs Helfen! :)

MfG
    Toni