Fehler gefunden:
die Mutter, die die drehende Scheibe mit dem Gestänge verbindet, war lose. Während des Spielens hat sie sich heute endgültig gelöst und ist in den Automaten gefallen, danach stand der Schieber still.
Nach ein bischen Zusammenschrauben läuft die Maschine jetzt wieder.
Beiträge von Dergomez
-
-
Vielen Dank!
Unglaublich, wie viele automatenbegeisterte Leute es gibt
Im Moment bin ich dabei, den Royal Banker ein wenig aufzuhübschen. Ich hab ein paar Kirmesartikel (Stofftiere, Fahrchips...) als Deko reingetan, und den Vorrat an Gewinnmarken und Spielmünzen ein bisschen aufgefüllt. Auch mit 200 Extramarken ist das Ding immer noch nicht voll. -
Ich habe gestern ganz versäumt, Hallo zu sagen und mich vorzustellen. Das hole ich heute mal nach

Ich wohne in Hamburg und bin begeisterter Coin Pusher Spieler. Im Dezember ist bei mir die Entscheidung gefallen, mir so ein Gerät nach Hause zu holen. Nach dem Ausmessen des Platzes im Haus, ein bischen Geld sparen und Angebote sichten ist es jetzt ein Royal banker Jubilee geworden. Und der eigene Spielautomat im Haus bringt einen Riesenspaß
Beim Beschäftigen mit dem Thema ist es dann nicht ausgeblieben, dass weitere Wünsche aufgekommen sind. So hätte ich unglaublich gerne noch einen Niagara, oder einen Royal Banker I

Es gibt ja so viel Auswahl bei den Coin Pushern, leider sind die Dinger alle sehr teuer und sperrig. Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten mal schauen, was es so an Angeboten gibt, und wo ich Platz freiräumen kann
Ich freue mich hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
-
Ein paar Bilder von den Bauteilen. In der Mitte unter den Walzen ist der Motor. Dieser dreht die Scheibe darüber, die dann wiederum über den Bügel den Schieber vor und zurück bewegt.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch seit Kurzem einen Royal Banker Jubilee und eine Frage dazu.
Gelegentlich, nachdem ein Gewinn erziehlt wurde und das Dreiwalzenspiel abgehandelt ist, bleibt die sich vor und zurück bewegende Plattform, also der eigentliche Schieber, stehen.
Man kann das beheben, indem man den Coinpusher ausscahltet, ein paar Minuten wartet und wieder einschaltet.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Problem dauerhaft beseitigen könnte? Ich habe nicht wirklich Ahnung von der Technik und bin für Tipps dankbar!