Hier die gewünschten Bilder ... leider keine Nummer gefunden die passen könnte...
Können ja dann über PM schreiben
Hier die gewünschten Bilder ... leider keine Nummer gefunden die passen könnte...
Ich habe die Dame nicht mehr kontaktieren können.
Die Dame war eine gute Freundin von meinem Vater und hat Ihm diesen Automaten gegeben.
Der lief jetzt auch die ganze Zeit wunderbar nur kommt jetzt die Fehlermeldung. Das die Zulassungsnummern überall fehlen kann ich mir nicht erklären - da ich mich auch nicht wirklich damit auskenne.
Wäre es also möglich dass du mir die Meldung zurücksetzen kannst? Mir wäre ja schon geholfen wenn ich nach dem Auslesen wenigstens die Zulassungsnummer hätte....
LG Yunker95
Ja stimmt dann frag ich da mal ![]()
Ja wenn du es probieren willst sehr gerne ![]()
Also ich habe den gekauft bei einer Dame die beim Hersteller arbeitet ... das kann ich nur dazu sagen ...Daher habe ich ja auch die ersatz datzenbank und diesen Reader mit der LED Dran
Was kostet das in etwa?...
Aufdruck Datenbank
Crystal Winner CC1 MEGA Spielgeräte
könnte man da was arangieren? ![]()
Wenn du dir die Mühe machst kannste den auch gerne grad mitnehmen für den genannten preis ![]()
Als kleine Aufmerksamkeit
Dann lohnt sich wenigstens die Fahrt ![]()
Servus Leute ![]()
Ja komme aus Hessen - wohne in der Nähe von Limburg an der Lahn.
Bzgl. "Einzelstück" - macht das was am Wert aus? Hab jemand der mir 150 € Bietet ist das zu teuer ?
LG an alle....
hab nen Brother mfc 9332
geht das damit?
Zu meinen anderen Fragen bzgl. Wert ?
Achso have auch noch so einen E60 Rücksteller hier .... mit dem Ding lässt sich aber nix machen oder ?
Muss man da nicht programmieren können? Oder muss ich dann die neue Zulassungskarte einfach einsetzen & fertig?
Was hat der Automat eurer Meinung nach für einen Wert? Bin eh im Begriff den evtl. weiter zu verkaufen ...
Weil aktuell hab ich nicht so die Zeit den wieder zum Laufen zu bringen ... die andere Datenbank die ich noch habe für den meldet so einen Code um den Münzprüfer
Servus Leute ...
Leider finde ich die Nummer NIRGENDS.
Hier mal ein paar Bilder vom Automat!
Ich weiß nicht wo ich sonst noch schauen kann...
Leider weder noch ... habe den von jemandem Privat gekauft ... richtig ärgerlich!
Der aufkleber ist nicht vorhanden ... die Karte ist da - aber kein Aufkleber bzw. keine Nummer ...
Hi Marcel - Danke für die schnelle Info !
Leider finde ich diese nicht ... Sie ist weder im Visitenkartenslot noch auf der Zulassungskarte - noch im Aushängefenster ganz oben ... wo kann ich diese noch finden?
Doppelt Risiko geht ja auch nicht, weil er ja schon Ablauf zeigt .... weiß leider nicht mehr weiter...
Liebe Grüße Yunker95
Hallo zusammen, habe hier einen privat erworbenen Merkur Crystal Winner.
Dieser Zeigt seit einiger Zeit den Fehler "Ablauf" an. Wie ich hier bereits gesehen habe muss bei diesem Fehler ein Aktivierungscode eingegeben werden. Hat jemand eine Ahnung wo ich diesen herbekomme?
Wie ich den Code eingeben kann habe ich bereits hier erlesen, allerdings habe ich wie bereits gesagt keine Ahnung wie ich den Code herausfinde.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
LG Yunker95
![]()