Beiträge von Supereddie

Hallo mein Name ist Frank geb. 1965 ( Supereddie )

mit Spielautomaten bin ich deshalb konfrontiert worden weil ein Kumpel mit 15 J. angefangen hat und nach 30 Jahren zwecks Geldmangel damit abgehört hat.

Klar er ging nur in eine Gaststätte wenn nicht zwei Automaten da hingen. Also kenne ich Super Multi, Disc .....usw. recht gut .

Ich habe vor zwei Tagen bei einem anderen Kumpel einen Disc Fun im Partykeller entdeckt und habe ich geschenkt bekommen.

Im Forum habe ich geschrieben er hat schon nach einer halben Stunde Probleme gemacht. Ich hoffe ich bekomme das hin....würde genr mal etwas spielen.

Viele Grüße Frank ;hüpf

Hallo Automatenfreunde ! Mein Name ist Supereddie ( Frank ) und bin neu ....

Ich habe vor zwei Tagen von einem Kumpel einen Disc Fun geschenkt bekommen, er hat einige Jahre im Partykeller gestanden wurde aber nur die ersten Wochen am Anfang bespielt.

Zuhause angekommen hat er 2€, 1€ und 10cent Münzen angenommen. Oben war ein Schild , also er war auch schon auf Euro umgestellt.

Dann habe ich so ca. 20 Euro verspielt. Dann hat er kein Geld mehr angenommen. Ich habe mich dann hier im Automatenforum mal durchgelesen.

den Münzprüfer habe ich überprüft ob keine Mänze sich verkantet hat. Die Röhren waren nicht richtig eingerastet. Das Kabel am Münzprüfer habe ich auch kontrolliert.

Stecker rein , Scheiben drehen sich und wenn als letztes im Einwurfschacht die Lampe angeht geht der Alarm los. Serviceschalter gedrückt immer wieder das gleiche.

Lichtschranken an den Röhren habe ich auch schon gereinigt.

Schade ........... ;tölf Was kann man noch machen ?