Danke ich bräuchte nur den Rechner meiner ist hinüber.
Beiträge von Chryslez
-
-
Hier sind die Bilder
-
Kann das auch sein das er deswegen auch nicht in den spielbetrieb geht.er zeigt mir nur das Service Menü an. Wenn ich auf spiele deaktivieren gehe zeigt er mir gar keine Spiele mehr an noch nicht mal 5 Stck.
-
Hallo gibt es noch freischaltcodes für den Automaten? Bräuchte einen. Danke im vorraus schon mal
-
Ich mache gleich mal ein Bild von dem Fehler und vom Rechner dann. Hat jemand von euch ne neue hopper Platine? Und das mit den Code wäre da ne Möglichkeit das auch hinzubekommen. Danke schon mal im voraus an euch
-
allesklar mach ich.mein as3 hat den fehler uhrenbaustein das heisst das die uhrzeit falsch ist.und das 60er spielepaket ist abgelaufen da bräuchte ich einen code dafür.aber das ist der alte mit dem 32 zoll display .aber hochfahren tut der kommt nur das servicemenü und er geht nicht in den spielbetrieb.lg
-
Danke ich bräuchte nur den Rechner meiner ist hinüber.
-
Hallo gibt es für den Merkur. Multi noch freischaltcodes? Lg
-
Danke für deine Hilfe suche einen PC für den action star 3 standgerät. Ist die game Station. Lg
-
hallo würde gern in meine action star 3 spielautomaten einen rechner vom action star king einbauen, mein automat hat einen monitor der sich in 2 teilt und der king hat 2 getrennte monitore. meine frage ist ob das möglich wäre von den anschlüssen würde das passen. lg
-
hallo was ist eine Leiterplatte Bally Wulff Action Star 3
-
danke für deine antwort und Hilfe
-
und er zeigt den Fehler Uhrenbaustein was ist das????
-
Hallo benötige für meinen Bally Wulff Game Station einen Freischaltcode der ist leider abgelaufen.Ich hoffe mir kann einer helfen bin erst neu hier und kenne mich damit nicht aus.LG Chryslez