Beiträge von Chryslez
-
-
oh den hab ich auch geshen das ist ein anderer komme doch aus rodenbach der verkäufer kommt aus geislingen.ich verkaufe meinen nicht.er hat aber das gleiche problem.lg
-
Hallo danke für deinen Tipp. Aber ich verkaufe gar nix nebenbei der automat ist nur für mich als Privat Person gedacht. Wissen Sie wie das forum heisst? Lg
-
Das heisst ich soll Stephan fragen?
-
Wo wird bei meinem Gerät nochmal die Uhrzeit gespeichert im PC oder? Wenn ich einen neuen anschließe ist der Fehler weg mit der Uhrzeit oder
-
Der hat mir gesagt das er keine mehr hat. Was ist mit Leiterplatte gemeint? Und wo sitzt die
-
Hallo würde die Platine bei mir funktionieren für den action star 3 standgerät
-
OK und wie schreibe ich ihn an?
-
hallo totti was würde mich die platine kosten,und funktioniert die uhrzeit bei ihr???
-
was kostet die platine für mich ...die uhrzeit passt da muss ich nur tauschen.danke
-
der passt doch oder
-
habe gerade was neues gefunden bekomme einen pc vom action star trinity mit 30 spiele.der passt doch auch bei mir rein oder??? für 60 euro
-
das Netzteil
funktioniert einwandfrei wenn es kaputt wäre hätte er doch keinen saft mehr oder??? -
einen verlängerungscode würde ich für 250 euro bekommen aber dazu muss erstmal die platine rein und laufen.muss man nur die platine austauschen oder muss ich noch was programmieren??
-
OK super genau die die bei mir reinkommt mit aktueller Uhrzeit. was heisst nz???sry das ich nachfrage??die platine passt auch bei mir
-
ja alles gut da habt ihr recht würde ihn aber gern wieder fit bekommen, ich komme aus dem raum frankfurt in der nähe aus hanau der ort heisst 63517 rodenbach.wenn jemand eine hopperplatine irgendwann bekommt oder sonst was wasich brauche konne er mir bitte bescheid geben.lg
-
was heisst in der bucht....
und woher weiss ich welches Netzteilich brauche bin neu auf dem gebiet -
kann mir jemand vom forum eine neue einlöten oder eine plaine besorgen die funtioniert.
-
Und wer kann mir eine bitte besorgen?
-
Was heisst baba PC drin?