Ich habe jetzt den [definition=9]TK
Fürs Archiv das Image des [definition=9]TK
Ich habe jetzt den [definition=9]TK
Fürs Archiv das Image des [definition=9]TK
Hallo, ich bin zwar auch noch neu dabei, aber so wie ich das verstanden habe geht in den meisten Fällen die Programmierung verloren wenn die Batterie leer ist. Datum und Uhrzeit logischerweise immer. Es kann sein, das nach Batteriewechsel und neusetzen von Datum und Uhrzeit der Automat wieder geht. Meist fehlen wohl aber Funktionen die eigentlich auf dem [definition=9]TK
Ich habe mir bei Reichelt auch mal einen [definition=9]TK
Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden den auszulesen und mir einen Eprommer bestellt. Werde es in Verbindung mit einem neuen [definition=9]TK
Soweit läuft der normal. Mir ist wichtig, das mir im Fall der Fälle jemand den Timekeeper wieder repariert. Eine neue Batterie anlöten würde ich auch noch hinbekommen. Mit der Servicetastatur ein Datum setzen vielleicht auch noch. Aber Eprom auslesen und beschreiben geht mir dann doch zu weit. Habt ihr ein Image von dem DaCapo in eurer Datenbank?
Er bucht ganz normal 20 Cent ab und spielt sich auch normal was Gewinnchancen angeht. Zeigen die Geräte auch Ende im Display an, wenn die Zulassung abgelaufen ist? Das tut er auch nicht.
Ich habe jetzt mal das Spielmodul gezogen. Der [definition=9]TK
Ich habe jetzt rausgefunden das dort auch ein timekeeper verbaut ist. Wie lange hält da in der Regel die Batterie?
Hallo zusammen,
Ich bin Neuling was Geldspielautomaten angeht. Ich habe mir einen Löwen Panther DaCapo Speed Bauhjahr 8.2003 gekauft. Auf was muss ich alles achten? Verbaut ist die Steuereinheit 25.2. Den Rücksteller/Ausleser habe ich.
Wenn ich die Risikotasten drücke steht da Ende 31.08.2007. Was passiert nach Laufzeitende? Haben die auch einen Partymodus? Muss da die Datenbank geändert werden? Wenn ja woran erkenne ich das? Der Vorbesitzer konnte mir das auch nicht sagen. Der hatte den vor ca 3 Jahren Gebraucht gekauft. Muss da eine Batterie ausgetauscht werden?
Danke für eure Hilfe.
Gruß André
Unterlagsscheiben oder dergleichen kommt auch nicht infrage. Werde mir 1 und 2 Euro besorgen. Dachte es gebe vielleicht eine Funktion dem Gerät zu sagen, das die Auszahlung außerhalb erfolgt ist und der dann auf Null geht.
Ja ok. Weiß ich bescheid. Muss mir unbedingt noch 1 und 2€ Münzen besorgen.
Danke Dir.
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern meinen ersten Geldspielautomat gekauft. Ein Löwen Panther DaCapo. Eben habe ich ihn auf 60 Euro hoch gespielt und ging dann in die Zwangsauszahlung. Problem der hat nicht genug Münzen. Im Display erscheint im Wechsel mit dem Restbetrag "leer". Wie setzte ich den jetzt zurück das ich wieder spielen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße André