Ok. Mach ich ![]()
Eine Frage habe ich noch, nachdem ich ja nicht weiß wo der Automat schon überall war. Wenn die Datenbank von Bally Wulff geöffnet wurde, werden sie diese wahrscheinlich auch wieder Verplomben? Oder? ![]()
Ok. Mach ich ![]()
Eine Frage habe ich noch, nachdem ich ja nicht weiß wo der Automat schon überall war. Wenn die Datenbank von Bally Wulff geöffnet wurde, werden sie diese wahrscheinlich auch wieder Verplomben? Oder? ![]()
Servus zusammen,
danke Riiko für die gute Antwort. Was ich von meinem Multimeter halten soll bin ich mir nicht so sicher, da es aus China geliefert wurde und drei Wochen gedauert hat, bis es da war.
Ich denke es ist ein billiger Nachbau... Bin aber selber schuld, da nicht gescheit gelesen ![]()
@ Olli: Die Messung war gestern, wenn du das mit den 4 Wochen gemeint hast. ![]()
Wie die Spannungen generell waren oder sind hab ich keinen Plan, da ich ein absoluter Anfänger bin... Die Angaben hab ich im Forum gefunden...
Danke euch. Lg
Hallo zusammen,
Meine Batterie hat 3,56 V. Somit bin ich happy und mach erst mal nichts, da ich folgende Info gefunden hab.
Batterien SOFORT wechseln lassen bei:
adp Profitech3000 - 2,75V
Bally Wulff Eurotec - 3,15V
Meine Batterie hat laut Aufdruck 3,6V somit erschließt sich mir nicht warum ich sie bei 3,6 V wechseln soll.
Hier ein Beitrag vom Sonntag, 23. September 2012, 09:15
Batteriespannung
Mir/uns wird sehr häufig die Frage gestellt, wie lange die Batterien in den ADP Datenbanken wohl halten.
Dies Frage kann man nicht pauschal beantworten, ich hatte schon Datenbanken, bei denen hatten die Batterien nach 8 jahren immer noch eine Spannung von 3,00 Volt, bei vielen anderen war nach 4 jahren die magische Grenze von 2,75 erreicht.
Gibt es für z.B. ADP Datenbanken andere Grenzen? Weil andere Batterien verbaut sind ?
Ich habe mir jetzt mal über das I-.net ein Multimeter gekauft. Mal schauen was meine Batterie spricht, wenn ich das Multi habe und die blöde Blombe aufbekommen hab... ![]()
Danke für die schnelle Antwort. Wer macht so was und was kostet mich das Ganze?
Ab welcher Spannung muss, sollte die Batterie auf der Datenbank gewechselt werden?
Hallo zusammen,
Ich besitze einen Bally Wulff Sunfire im Hobbymodus.
Immer wieder lese ich über Codes für Automaten.
Was ist damit gemeint und wofür werden diese verwendet?
Kann man mit den Codes in den "normalen" Modus zurück?
Vielen Dank für eure Antworten.