Hallo Werner,
hatte ich schon gepostet. Im.Joy Stand auf dem roten Aufkleber Triomint Jacky Plus. 95E 1 Technik. Ich habe dann in der Bucht eine CPU 95E1 mit dem Aufkleber Triomint gefunden, keine weiteren Angaben drauf. Da es die gleiche Nummer hatte (114860) habe ich das Ding gekauft. Den [definition=9]TK
Das wechseln der CPAU hatte ich ja gepostet. Da flog die 3,15 A Sicherung. Danach hatte ich alles zurückgebaut und das mit dem neuen [definition=9]TK
Ich eine bei den Spielmodule den Aufkleber ,da sind jeweils 2 Reihen beschriftet, die obere Reihe ist identisch mit dem Neuerwerb.
Habe jetzt gerade den Stecker vom LS gefunden auf dem unteren Steckplatz. Hab den abgezogen und mit ner Batterie getestet, kam kein Ton.
Hab den alten LS ausgebaut und direkt am Speaker die Batterie gehalten. Der sagt keinen Mucks.
Hab in der Wühlkiste noch einen Merkur LS gefunden . Den habe ich eingebaut.
Alles wieder zusammengesetzt, Gerät eingeschaltet und......siehe da.....alles Top. Macht die typischen Geräusche und spielt so wie es sein soll.
Glück gehabt. Auf den defekten LS wäre ich wohl nicht gekommen.
Also Ende gut alles gut. Jetzt erwarte ich die Glassockelbirnchen und dann lass ich es dabei.Wobei in Zukunft dann doch ein Umbau auf Euro anstehen könnte.
Danke dir und Gruß Ralf