Das erstere also manuell im ausgeschaltetem zustand - so habe ich es vom vorbesitzer erklärt bekommen.
War schon etw. skeptisch da dies in jeder spielhalle anders gemacht wird.
Wie funktioniert die befüllung bei eingeschaltenem gerät?
Beiträge von MagicMan
-
-
Sobald ich die Tür öffne blinken die Pfeile nichtmehr. Passiert desweiteren auch nichts.
Ich werde dann mal alles nochmal auseinandernehmen. -
Ganz genau es wird nur der Geldbetrag angezeigt.
Was mir noch aufgefallen ist:
Unterm Münzeinwurf Blinken die verschiedenen geldstücke auf. Alle bis auf 50Cent.
Ansonsten sind alle Wege frei. -
Schönen guten Tag,
Ich habe das Forum bereits nach einem ähnlichem Problem durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Bin dankbar für jeden Link.
Zu meinem Vorhaben: Ich bin seid ca. 1 Jahr besitzer eines Merkur Mega Texas Automates.
Das Gerät möchte ich aus platzgründen abgeben aber vorher muss er wieder richtig laufen. =)
Bei meiner letzten spielsitzung gab er mir einen Gewinn von ca. 80 Euro und fing an die Münzen auszuzahlen bis er bei 44,4 Eur stehenblieb.
Normalerweise hat er nach dem befüllen weiterhin ganz normal ausgezahlt und jetzt passiert nichts mehr.
Nochmals entschuldiegung falls sich die Fragen wiederholen.Kann mir jemand auch verraten wie die Geräte im funktionstüchtigem und gut erhaltenem Zustand ungefähr gehandelt werden?
Danke im Vorraus!
MfG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
So ich bedanke mich nochmal dafür, dass ihr mich auf den richtigen Weg gebracht habt, es lag einfach nur am Schloss, es ist anscheinend schon früher kaputt gewesen und hat schon damals nicht richtig geschlossen. Die Schubstange war einfach noch nicht in der Endlage gewesen.
Super aktives Forum!MfG MagicMan
-
Habe eben die Verriegelung manuell geschlossen, läuft wieder...
Komischerweise bleiben jetzt die Münzen stecken und der Alarm geht immer wieder los, obwohl alle drausen sind ...^^MfG
-
Danke für die raschen Antworten!
Eine blöde Frage: Wie verlasse ich den Testmodus wieder? Bin da anscheinend immernoch drinne.
Zu allem überfluss sind mir vorhin die zwei Schrauben am Schloss für die Verriegelung abgebrochen sprich ein neues Schloss muss her. Wenn es dort einen Endschalter gibt, dann müsste sich das Problem lösen oder seh ich was Falsch?
Und welche stellung müssen die Serviceschalter haben?Habe diese Seite gefunden
http://bigwiesi.de/shop/product_i…ADP-Merkur.htmlSeiht extem günstig aus, aber der Link funktioniert nicht (wenn man es kaufen möchte) habt ihr erfahrung mit der Seite? Die anderen Anbieter sind nicht so günstig sondern mindestens 3 mal teurer die ich gefunden habe.
MfG MagicMan
-
Hallo,
bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin!
Zum Problem: Als ich den Automaten gestern gestartet habe fiel mir sofort auf, dass alles stillstand, spiele werden nicht ausgefühlt, nichteinmal die LED Farben/Muster wechselten sich.
Die Münzen werden dennoch alle richtig erkannt und eingezogen bzw. ausgezahlt.
LED,Sound und Gewinntests laufen ohne probleme ab.
Wenn ich lange auf Auszahlen drücke steht im Zähler und Münzspeicher ( EU ..... 010 FREI)Bin erst seit kurzem Besitzer eines solchen Automaten, habe wenig Ahnung
hoffe is ist nichts gravierendes.
Danke im Vorraus.MfG MagicMan