Beiträge von KillerAffe4000

Also ich muss sagen habe mit Hansenet/Alice jetzt O2 noch nicht einmal nen problem gehabt!

Höre ich hier oben dein Trommel komm ich da runter und Öle deinen Hamsterlaufrad das du wieder Strom hast^^ *lach*

@WeisserWolf, es ist leider so das noch immer nicht alle Orte volle Leistung beziehen können, demzufolge steht in jedem Vertag "Bis zu" leistung x denn es kann kein mensch der Welt garantieren das eine Gewisse Kapazität geschweige denn Leistung erbracht werden kann!

So nun würde ich sagen BTT!

jap arcor ist vodafone ..machen genau soviel mist wie vorher
    aol wurde alice ....alice wurde arcor > dann vodafone ....geändert hat sich nix .. müll bleibt müll^^

aber es gibt viele, die das anbieten
    man muß in ein bestimmten umkreis(zu hausen) sein, das das handy als festnetz gilt ;)
    gibt es schon länger

Da muss ich wiedersprechen Alice Hat 0 aber auch wirklich 0 mit Vodafone zu tun!!!!

Aus AOL wurde Hansenet aus Hansenet wurde Alice und aus Alice wurde O2!!

Anfang 2007 wurde AOL Deutschland (d.h. nur die Internet-Access-Sparte) von der HanseNet-Konzernmutter Telecom Italia für zirka 675 Millionen Euro übernommen[6]
    und mit HanseNet am 1. März 2007 operativ verschmolzen. Die Eintragung
    in das Handelsregister erfolgte Mitte 2007. HanseNet verdoppelte mit der
    Übernahme seine Belegschaft, die beiden Standorte Duisburg und
    Saarbrücken gehörten vorher zu AOL Deutschland. Ebenso wurden in der
    Zentrale in Hamburg zirka 200 Mitarbeiter von AOL zu HanseNet
    umgesiedelt.

Für alle die es nicht so wussten hier ein link zu wiki:
    http://de.wikipedia.org/wiki/HanseNet

Back to Topic:

Also eine Rufumleitung von deinem Festnetz aufs Handy sollte jeder Provider unterstützen, jedoch sind nicht alle Weiterleitungen Kostenfrei, einige Anbieter nehmen Horense Preise pass auf das du dich da nicht in unkosten stürtzt.
    Ich weiß von einem Bekannten das es auch eine möglichkeit gibt diese Rufumleitung in die Fritzbox zu integrieren, jedoch frage mich bitte nicht welches modell er hat. (Jedoch hast du keine Flat in Handynetze wirds teuer)

Von Alice kann ich nur sagen das man wenn man parallel zu seinem Alice/O2 Festnetz vertrag eine Mobilfunknummer besitzt kann man diese koppeln und dann kostet vom festnetz der anruf auf die besagt nummer nix extra somit wäre eine Rufumleitung7Weiterleitung kostengünstig, alledings muss einmal für die Hardware investiert werden vorrausgesetzt diese ist ncoh nicht vorhanden.

MFG

Witz

Zitat

Ruft eine Dumme ihren Freund auf Arbeit an: 'Du, ich hab mir gerade ein Puzzle gekauft, aber alle Teile sehen gleich aus!' - 'Das kann doch nicht sein! Hast du denn keine Vorlage?' - 'Doch, auf der Packung ist ein großer roter Hahn drauf, aber ich kann das echt nicht!' 10 Minuten später kommt der Freund nach Hause, guckt und sagt: 'So Schatz, jetzt packen wir die Kellogs Cornflakes mal wieder alle in die Schachtel und dann reden wir nicht mehr darüber!'

Weißheit

Zitat

Schei*e ist, wenn der Furz etwas Wiegt!

Witz

Zitat

Wenn ich mit Offenem Fenster schlafe, höre ich manchmal eine Frau vor Glück schreien und dann frage ich mich wer Ihr nachts um Zwölf Shuhe liefert!

Witz

Zitat

Habe ein neues Haustier unter dem Sofa gefunden: Sieht aus wie eine grünes Toatbrot, ist sehr flauschig und bewegt sich nicht Ich Glaube es ist wohl Krank!

Weißheit

Zitat

Man kann "Kaufrausch" nicht ohne "Frau" schreiben
    Denkt mal drüber nach !:-)

Zitat

Wollen wir Doctorspielemachen?

"Au Ja"

Dann setz dich in den Flur und lies eine Zeitung, ich ruf dich dann auf und du gibst mir dann 10,-€

Ganz ehrlich das muss nicht nur durch Rauftreten Passieren die Jungs von GL* sind noch schlimmer ich habe mal 2 Tage probe gearbeitet und bin ne Tour als Praktikant mit gefahren... Da wird der Transit hinten Geöffnet und dann wir von der Laderampe nur noch reingeschmissen.,.. (dadruch wusste ich dann nun auch warum mein Auspuff sowas von Krumm war...)

Aber es gibt auch noch andere möglichkeiten wie bspw. hier

http://www.youtube.com/watch?v=btvvdLAvvdE

die filmen den mist noch und finden das lustig...

Frechheit, stellt euch mal vor das sich in dem Packet eine Whisky Flasche befindet oder eine Pulle Prosecco oder sonst irgendetwas was schweine Geld kostet....

Und die suetsche Post ist auch nicht viel besser wie man in diesem Vid sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=9Eq-a6B5C3A&feature=related

Hallo liebe Gemeinde,

Da im TS³ desöfteren mal ein lockerer Spruch oder Witz über meine lippen geht, wollte ich diese hier mal nach und nach Posten.
    Besondern für Riiko, das er sich diese dann in seine Liste eintragen kann :)

Wenn jemand einen Witz Spruch oder wie auch immer gern anhängen möchte, kann dieses gern tun, aber denkt daran das wir auch Minderjährige hier im Forum haben!(Also bitte nur Jugendfreie Sprüche, Witze oder wie auch immer)

Dann fangen wir mal mit dem ersten an:

Spruch

Zitat

Manchmal gehe ich zu Fremden kleinen Kindern und sage: "Ich bin DU!" Ich komme aus der zukunft und kan dir eins sagen: " Aus dir wird nie etwas werden!"

Witz/Spruch

Zitat

Deine Wasserbomben sind effektiver, wenn du sie vor
    dem Werfen 2 Stunden in die Gefriertruhe legst.

Weisheit

Zitat

Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist,
    dass, wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch total
    herzzerreißend süß aussieht.

Zitat

Laut Wirtschaftsnachrichten möchte Apple
    "YouTube" vom iPhone entfernen: Alle rasten aus. Hätten sie die Funktion
    zum Telefonieren weggelassen, --- keiner hätte was gemerkt.

Hi Marc,

Wenn was sein sollte sage rechtzeitig bescheid ich habe jetzt 2 Tage frei und mein Tank ist voll sonst komme ich mal lang mit meiner kleinen (vorrausgesetzt du wohnst nicht unweigerlich weiter als 3,5-4 stunden von mir weg^^), um dir zu Helfen, klar auch ein Mittag essen würde ich dann spendieren^^ :)

Meld dich einfach per PN wenn du irgendetwas benötigst.... sei es Hilfe Finanzielle unterstützung o.ä.
    Auch wenn ich Finanziell nicht viel dazubeitragen kann aber ich sage immer kleinvieh macht auch mist oder?

Ich denke ich spreche jetzt für alle:

Wir sind für Dich DA!!!!

Kopf hoch mein juter!

MFG

Achtung an alle die ein PAYPAL konto besitzen!
    Es gehen wieder Spam, Spoof und Phishing E-Mails rum, bitte klickt dort auf keinen Link, sondern loggt euch direkt über
    www. paypal. de ein !

Die IP Adresse die in der E-mail angegeben wird ist laut UTrace folgende

IP-Adresse: 201.23.17.134
    Provider: Directnet Prestacao de Servicos Ltda.
    Region: São José Dos Campos (BR)

In der E-Mail steht folgendes:

Die E-Mail Adressen und Links sind Geändert demzufolge eigentlich Ohne Funktion, jedoch gebe ich dafür keine Garantie!
    Schaut in der Mail auch genau auf die Rechtschreibung und Paypal spricht euch niemals mit eurer E-mail adresse an, sondern immer mit vor- und zu- Namen.

MFG

Heute ein sehr netter herr "RAINER STAHL" rief mich an und meinte den selben text..... bla bla bla..

Darauf hin sagte ich ihm Sehen sie meine Kontodaten?

Er sagte: " Nein die sind als Sternchen gekennzeichnet!"
    Da sagte ich : " Wissen Sie mein geburtsdatum und meine Genaue Anschrift?"
    daraufhin sagte er mir nur mein Geburtsdatum....

Jedoch habe ich Parallel dazu meinem Anwalt das in die Hände gegeben und werde mal schauen was da kommt, dazu sagte er ich soll den Weg der Öffentlichkeit nicht meiden, unsere Regional Zeitungen wissen beschwid un werden den Beitrag nächste woche Mittwoch veröffentlichen.Zudem sollte ich mich an Akte wenden meinte er denn das hat viel zu sagen wie auch immer....

Er gab mir eine E-mail Adresse von Maxicobi Gewinnprofi für diese Firma arbeiten die anderen die mich anrufen.... daraufhin schrieb ich denen eine Mail mit folgendem text:

folgende mail erhielt ich zurück:

und schon wieder 15:15uhr, ein

ein Herr meldete sich und sagte Folgendes:

"Guten Tag Herrn ........ hätte ich gern gesprochen.!"
    Darauf ich:
    "Um was geht es denn!?"
    Dann der Herr:
    "Hallo herr ..... es geht um gewinnspiele diese Sie Alle kündigen möchten ist das richtig?"
    Darauf ich:
    "Ich wüsste nicht wo ich mitgespielt haben soll"

und schon war das Gespräch vorbei und er legte auf!...

man man man es Nervt!