Wie hast du es denn gemacht? wäre doch auch interessant für andere leute zu erfahren wie du Vorgegangen bist!???
Evtl. hilft Nudelsalat?
LG
Wie hast du es denn gemacht? wäre doch auch interessant für andere leute zu erfahren wie du Vorgegangen bist!???
Evtl. hilft Nudelsalat?
LG
![]()
Für sowas gabs Früher Weidenstöcke in der SCHULE!!!!! Denk mal drüber nach!
Du bist Gern Allein? Tu Bremsen REIN!
Tach Zentralschalter!
ich weis nicht ob du weist das Geldspiele in deutschland erst ab 18 zugelassen sind?
Nudelsalat kannst du allerdings auch schon im Kleinkindalter Konsumieren (Sicher eher Püriert, jedoch möglich und zulässig)
4 Forscher arbeiten bei mir nichtmal ansatzweise unter 2500 NETTO !!! zzgl. Speesen.
LG
Hiermit möchte ich mal einfach an das Gesammte Team und vorallem dem betreiber Riiko (mit den anderen zusammen)

Sagen!!!!
Macht weiter so! kommt zeit kommt rat kommt ......
Hey Micha du Pfuscher!
![]()
Lass es richtig Krachen Alles Liebe und euch nur das Beste! Kommt heile wieder zurück!
LG aus dem schönsten Bundesland der Welt!
Erledigt, in facebook Gruppen (ModellbauGruppen), Mail verteiler (ca 300Kontakte) Twitter und Whatsapp kontakte wissen besheid!
Danke danke dir chaoten:)
Da ich wenig Zeit zwischen dem Streik und dem Streiken und dem Streikposten besetzen habe!
Gratulier ich mal mit weniger aufwand
(sei mir nicht böse)
Auch von mir alles liebe!!!! bleib gesund und mach einen drauf!
Auch aus dem schönsten Bundesland der Welt "ALLES LIEBE" und "Gute", bleib so wie du bist und vorallem "Gesund"!

Räusper,
Ja die dinger hatte ich zuletzt im Aquarium Hängen bevor ich sie Vergast habe^^ *lach*
Nein die sind Wasserdicht und auch für den aussenbereich einsetzbar, wie du schon sagst Netzteil
aber ist schon geil gemacht ich bin gespannt, im Aprill!! ![]()
Sehr gut, was mir super gefällt ist der Sanfte Übergang zu der anderen farbe, das macht echt was her, Wenn ich das Richtig sehe sinds 5050 SMD IP65? Wieso hast du dich für die wasserfesten entschieden hat das einen besonderen hintergrund?
Sauber!
Das teil hat nicht nur Stil, sondern macht echt mega was her!!!
Geh doch damit in serie^^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<~~*** FREU ***~~>
Nur Leider waren die Paket heute mal wieder stärker als ich, somit ist mein Abend nun zu ende und ich gehe in die Waagerechte ![]()
Auch von mir aus dem Schönsten Bundesland der Welt!!! ![]()
Alles Liebe und Gute!
hi auch wenn es süät kommt auch von mir einen herzlichen glühstrumpf!!!
hallo @ll,
wer kennt von euch dieses VIEH??
ich weiß es ich weiß es^^
Hallo und herzlich Willkommen,
wenn du mal im TS = teamspeak bist, und von meiner seite mal nen spruch kommt, mach dir keine weiteren gedanken meist ist es nicht ernst gemeint!!!!
Ich wünsche dir mit deinen geräten viel erfolg und auch Spaß!
MFG
Nicht schlecht, aber wo Hängt die Krone???^^ *lach*
Hallo liebe Gemeinde,
Und besonders Hallo Frank,
Ich möchte mich Herzlich bei dir über Die Einladung und den Netten Aufenthalt bedanken, es war ein sehr schöner Tag mit euch Chaoten :-), auch wenn meine Anfahrt sowie Abfahrt recht weit (räusper 312Km) und ich anfangs doch sehr zurückhalten war, muss ich sagen Hochachtung was dort auf die Beine gestellt wurde!
Auch ein Persönliches Danke an deine Frau! Sie war zwar eher im Hintergrund, dennoch hatte Sie ja auch ne mende zu tun ![]()
Auch mein Danke an Marc und Riiko, ich habe viel über PA und LA gelernt, und viele neue Eindrücke bekommen.
Ja auch an alle anderen die mich Sofort erkannt haben (räusper........ oder auch nicht), es war im Gesamten ein gelungener Tag!
Auch wenn die lange Autofahrt von 4:17h gezerrt hat und ich arrrg
zukämpfen hatte höhe HH auf der Bahn nicht auzusteigen und die anderen
Ausm Autozuziehen und dann am Allerschlimmsten noch das Lied "Bilder im
Kopf" im Radio zuhören, war alles Super...
Wenn es die zeit (grrmhhh oder auch money) zulässt bin ich gern wieder dabei (vorrausgesetzt, ihr Wollt^^)
Wie gesagt, ich bin wieder heil zu hause angekommen zwar Kaputt und Müde aber es war Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!1+++++++
so denn will ich nicht nochmehr schreiben....
!!!DANKE FRAEHNKY, FRAU und FREUNDE!!! ![]()