GPS Freigabegrenze runtersetzen , oder Kleingeld in Röhren auffüllen , er braucht einen gewisse Summe an Münzen in den Röhren , die du unter Freigabegrenze einstellen kannst .
Beiträge von Sglcarbon
-
-
Es gibt seid November keine Codes mehr , seid der Einführung von TR5 wurde jeglicher Support für die alten TR4.1 Geräte eingestellt , meine laufen alle bis November 2021 , danach habe ich ne Menge Edelschrott zu Hause stehen
-
Ich Kauf dir die Kiste ab für Ersatzteile
-
Das kann nicht sein , wo sollen die Geräuche herkommen ohne Strom , alle Gamestations haben nur eine 3,6 v Batterie auf der Hopperplatine , dabei die macht keine Geräuche , also dafür hätte ich nun auch keine Erklärung
-
Ich bin bei diesem Thema etwas Zwiegespallten , der ein oder andere alte Hase kann mich verbessern wenn meine Meihnung zu diesem Thema unrichtig ist , ich bin der Meihnung das wir hier über Geldspielautomaten reden und wie das Wort schon sagt spielen diese Automaten mit Geld .
Sie sind ausgelegt und Konzipiert,um mit euromünzen umgehen zu können , natürlich kann man per Hand unterlegscheiben oder Token oder Ausländische Münzen einfüllen , nur muss man sich darüber im Klaren sein das es dann auch zu Schwerwiegenden Fehlern kommen kann die eigentlich nich nötig sind , sprich Münzklemmer , auszahlschieber gebrochen , Auszahlwippe beschädigt usw .
Meine Persöhnliche Meihnung , nehmt euromünzen und alles wird perfekt laufen , nehmt ihr unterlegscheiben dann geht das gefummelt los .Gruß Stefan
-
Na ja ist ja auch egal , Google mal nach Foren , du wirst es ganz sicher finden , denn ich kann mir nicht vorstellen das es hier gerne gesehen ist wenn man Werbung für andere Foren macht , obwohl die beiden Foren verheiratet sind
-
Vergleich mal deine Fotos
-
Ich sehe da zwar wenig Sinn drinne , aber schreib mal in einem anderen bekannten Forum den User Zinn an , der hat welche aber ich kann dir gleich sagen unter 50 Euro wird das nichts , zumal du das Gerät ja sowieso in Einschlägigen Portalen am Verkaufen bist .
-
einen verlängerungscode würde ich für 250 euro bekommen aber dazu muss erstmal die platine rein und laufen.muss man nur die platine austauschen oder muss ich noch was programmieren??
Das las mal ganz schön sein , das ist ja mehr als Wucher
-
Also ich schreibe dir jetzt hier meine persönliche Einschätzung, dies ist nur meine Prsöhnliche Meihnung , wenn etwas unrichtig ist mag Totti mich gerne verbessern ,
Ich sehe dein Gerät mehr oder weniger als Totalschaden , zuerst müsste man den pc mal ordentlich in Schuss bringen , mit einem originalen Netzteilso das , das wieder ordentlich aussieht und wieder richtig funktioniert , es würde auch so gehen aber das ist Murks , dann müsste man erstmal den Verlängerungscode besorgen somit würde zumindest das spielepaket wieder laufen , danach eine neue Hopperplatine einbauen , dann würde dein Gerät wieder vernünftig Funktionieren , ich schätze die Kosten auf etwa 250 Euro
Wenn man bedenkt das ein Burn the Seven Wandgerät im Moment , 380 Euro in der Bucht kostet sollte man sich diese Reparatur Reiflich überlegen , zumal du selbst sagst das du Neuling bist .Woher kommst du denn , vieleicht kann mal jemand vorbeikommen ?
-
Was ist das denn für ein Gestricke da , externes Netzteil
, weil wahrscheinlich das orginale im pc kaputt war , und dann noch nichtmal ordentlich verlegt .
Es nützt dir nichts die Batterie so in diesem Zustand einzulöten ,da die Uhrzeit gesetzt werden muss , du musst schauen das du in der Bucht oder wo auch immer eine neue Hopperplatine bekommst , und gleichzeitig empfehle ich die bei Reichelt Electronic ein passendes Netzteilzu kaufen -
Also an eine neue Hopperplatine ist dranzukommen , ich kenne jemanden der gerade 2 schlachtgeräte hat , aber mit Code sieht’s eher schlecht aus seit November 2018 ist TR5 auf dem Markt Bally Wulff bietet für TR4 Geräte dieser Art die nicht umbaufähig sind keinen Support mehr an .
Deshalb wird es schwer deinen Rechner mit allen Spielen zu Reaktivieren , aber ein paar bleiben dir ja trotzdem noch -
Das ist natürlich Blödsinn, da es die mit beiden Pc's gibt.
Ich kenne den AS3 nur mit dem Alten Pc , aber das ist ja auch Wurscht jetzt , falls die Batterie noch Spannung hat könnten wir die mit Stützbatterie erneuern , sollte sie aber platt sein ,brauchst du ne neue Hopperplatine
-
Der AS3 hat noch den PC der alten Bauart , Stromanschluss oben alles andere geht nach unten weg , vieleicht könntest du mal ein Foto vom Pc machen , unter Umständen können wir dir ja helfen.
Was hat der pc denn ? Was macht er oder was macht er nicht ?
-
Diese Frage taucht oft in verschiedenen Foren auf , dazu Rate ich immer zu folgendem :
Finger weg von irgendwelchen unterlegscheiben , die meist nicht passgenau sind auch Fingen weg von irgendwelches ausländischen Münzen oder ähnlichen , auch hier können schwerwiegende Probleme auftauchen .
Ein Geldspielautomat ist ein Automat der mit Geld bespielt wird , dieses im Gewinnfalle auch wieder Auszahlt , die Geräte sind dafür konzipiert , ohne Geld kein Spiel , wenn du also lange Freude an deinem Gerät haben möchtest besorg dir noch ne Menge Kleingeld -
Tropical Gamestation läuft nach 3 Jahren ab , danach stehen dir nur noch 4 spiele zur Verfügung , aber 60 Tage vorher bekommst du eine Meldung das du deinen Bally Vertriebsmitarbeiter kontaktieren sollst
Da der Support für TR 4 Geräte eingestellt worden ist gibt es keine neuen Codes mehr dafür , man kann auch nicht erkennen oder nachsehen ,wie lange Laufzeit er noch hat ,also ist das ein klein wenig Spiel mit dem Feuer jetzt so ein Gerät zu kaufen sollte es allerdings nicht allzuteuer sein kannst du das ungesehen machen da die Einzelteile auch noch recht hoch gehandelt werden -
Na ja die Zeit hätte ich , und auch das Wissen , nur leider für einen Film Harpers am Equipment, die Handykamera wird da wohl nicht reichen.
-
Na ja nicht ganz , durch einen Videoanruf konnte die Problematik innerhalb einer Minute gelöst werden , und hier nun die Auflösung
Brenner hätte das Gerät gebraucht gekauft ,und wahrscheinlich noch nicht so den Durchblick , der Vorbesitzer hatte den Türkontaktschalter aus seiner Halterung ausgebaut , damit das Gerät nich bei jeder Türöffnung ins Menü geht .
Somit konnte das Gerät auch nicht in den Spielmodus wechseln , einmal am nippel gezogen und das Problem war gelöstUnd somit steht Brenner nichts mehr im Wege einen schönen zockerabend zu verbringen ,
Brenner bedenke das dies ein TR4 Gerät ist , das heißt höchstens 80 Euro die Stunde Buchung zur Bank nach einer Stunde 5 Minuten Spielpause
Schönen Abend noch
-
Hast Pn schau mal ins Postfach
-
Ja das Problem kenne ich , das hätte ich bei einem maxi play2 , habe alles mögliche probiert Scheibe ausgebaut , Touch abgelöst ,neu verklebt , wirklich alles , hab das Problem nicht in den Griff bekommen ,das Ende davon war das der Touch gar nicht mehr funktionierte .
Zum Schluss hab ich mir dann einen Tropical gekauft und den pc umgebaut , leider war der Fehler für mich nicht lokalisierbar und denke einfach das der touchcontroller kaputt gegangen ist