Beiträge von kuehlbox

> Am Netzteil ist das P14
    > Der Anschluss ist 5Polig am [definition=6]NT[/definition]

Aha, und in einer ADP-Bedienungsanleitung bezeichen sie P12 als die Verbindung zur Steuereinheit, P14 hingegen als "not connected".
    was aber laut Netzteil-Anschlußplan (Forum) eigentlich egal ist, da die Pins an P12 und P14 indentisch sein sollen.

Mein Versuch, das 5-polige Kabel 1:1 mit dem Anschluß an der Steuereinheit zu verbinden hat zur Explosion eines IC's (links, Schaltregler) dort geführt.
    Dieses habe ich nur erneuert, und möchte es gerne ohne Knall erneut versuchen :)

Moin,

ich würde gerne, ohne eine Original-Verkabelung (Kabelbaum) zu besitzen, wissen welche Steckverbindung des Netzteiles WT-310 mit der Steuereinheit
    b.z.w. mit dessen Buchse (beschriftet mit "Netzteil") verbunden werden muß.

Wie ist dieses Kabel beschaltet ? Gibt es neben einer Pinbelegung des Netzteils auch eine Belegung für die Steuereinheit ?

Moin,

ich habe hier ein WT-310 Netzteil, welches eventuell in meiner Bastelecke Verwendung finden soll.

Diese Schaltnetzteile, welche an PC-Netzteile erinnern haben ja recht gängige Ausgangsspannungen.

Weiß jemand, wie es mit der Kurzschlußfestigkeit dieser Geräte aussieht ?

Ab und an berühren sich ja doch mal die Leitungen beim Frickeln.

Es gibt ja keine sichtbaren oder herausgeführten Sicherungen, e.t.c.

Hallo,

ich heiße Stephan, bin 43 und komme aus Bremen.

Bin eigentlich Radio- und Fernsehtechniker, arbeite heute aber im Bereich EDV (Support, PC-Service).
    Spielautomatenfan bin ich seit den 80ern, der Ur-DISC war mein erstes Lieblingsgerät (da war ich 16-18).

In den 90ern hatte ich meine Bude vollstehen mit Merkur Disc, Venus-Multi und Supermulti.
    Heute besitze ich (im Moment) einen funktionstüchtigen Merkur Elite Disc (noch mit DM).

Für den habe ich mir gerade eine kleine Servicetastatur gelötet (auf Lochraster). Ich befürchte aber das
    ich in den nächsten Monate wieder aktiver werde was das Thema Geldspielautomaten angeht ;)

In diesem Sinne...