Das ist wirklich c00l
Stephan
Das ist wirklich c00l
Stephan
> Das hat jetzt natürlich mit meiner Soundkarte nicht hingehauen, weil die Identifizierung nicht übereinstimmt
Sollte mit nahezu jeder DSP-Soundkarte "die Lange" funktionieren. Habe derzeit bestimmt 30 Stück ausprobiert.
> 1. die Sounds aus dem Flashspeicher rausziehen (ich bin echt gespannt ob das Werbeversprechen "MP3-Sound" wirklich stimmt) und
> 2. ggf. das Programm verstehen und eine native Ansteuerung basteln.
Ich glaube nicht das sich das lohnt. Wenigstens kann man ja die Sounds kontrolliert abspielen und erneut "Aufnehmen".
Stephan
Das Gerät noch einmal vom Strom nehmen.
Stephan
Hallo,
wenn es sich nur um eine der beiden schmalen Leiterplatten mit Lichtschranken im Fuß des Turmes handelt,
ja, die kann man einfach wechseln. Freigeben muß man da nichts. Allerdings sind die dort aufgebrachten
Dioden meist nicht defekt. Meistens ist dort Schmutz oder Abrieb oder die Löcher sind dicht.
Falls man durch reinigen nichts erreicht kann man die Platinen einfach austauschen oder sogar
reparieren.
Stephan
Hallo,
wir generieren nur Codes für die Spielverordnung 3 und 4 , bis zur Obergrenze bei PTB 3016.
Stephan
> Ehrlich gesagt, wäre der mir viel zu teuer. Mehr als 130€ würde ich für solche Kisten nicht bezahlen.
Die Preise haben sich in den letzten zwölf Monaten um einiges erhöht.
Unter 200 Euro bekommst du eigentlich nichts mehr.
Stephan
Den Automaten abschließen. Sonst macht er immer bei Start einen Gewinntest.
Stephan
Hallo,
der Automat befindet sich nicht im Servicemodus, oder eine Komponente ist nicht korrekt in Betrieb.
Der Serviceschalter muß in Mittelstellung sein. Auch die Verkabelung des Münzturmes muß geprüft werden.
Der Münzturm selbst ist mit zwei Kabeln mit dem Netzteil
Entnimmt man den Münzprüfer
Alle Kabel müssen korrekt eingesteckt sein.
Stephan
Hello,
please find attached your activation code for 4 years,
04236970
You need the ADP blue service keyboard to take care of the F_PR Problem.
Communication between the Processor and the Coinacceptor are secured, and need to be unlocked once the hardware has changed.
Stephan
Wenn die ICs heiß werden sind sie meist defekt oder falsch herum eingebaut.
Ich habe die Reparatur und Wartung dieser Geräte mal Aufgegeben wegen der Säureschäden auf den Platinen.
Unglaublich viel Arbeit. Eigentlich müsste man die Platinen komplett ersetzen.
Es gab auch mal ein Projekt wo ein User die Platinen nachgefertigt hatte.
Die ICs sind teilweise noch zu bekommen z.B. über Ebay.
Stephan
Das würde ich nicht so ernst nehmen. Meine Farbe kann auch nixx ![]()
Stephan
Das ganze Jahr war noch ein Aprilscherz oder ?
Stephan
Hallo,
das ist ärgerlich. Aber die Datenbank verhält sich normal, eine LED darunter blinkt, die Andere zeigt Dauerlicht ?
Ist eine blaue Servicetastatur vor Ort, b.z.w. vorhanden ? So könnte man einige Einstellungen nachträglich prüfen,
oder eine erneute Initialisierung durchführen.
Stephan
Hallo,
die ADP-Geräte haben irgendwo einen weißen Serviceschalter mit drei Stellungen.
- Reingedrückt bei geschlossener Tür bedeutet Spielbetrieb.
- Mittelstellung bei offener Tür bedeutet Servicebetrieb.
- Rausgezogen bedeutet Spielbetrieb bei geöffneter Tür.
Stephan
Hallo,
wie verhält sich das Gerät wenn man es öffnet und den Serviceschalter einmal kurz reindrückt ?
Es sollte ein Selbsttest gestartet werden mit Walzendrehung, Ton, Lichttest, Münzprüfertest.
Stephan
Hallo,
diesen Bereich findest du hier nicht. Bestimmte User bieten Dienstleistungen an um die Module wiederherzustellen.
> "Bin gerade nicht zu Hause, schaue nach und melde mich", doch leider kommt keine Antwort.
Bei uns bekommst du in der Regel auch eine Antwort. Es kann bloß sein das es etwas dauert da die meisten Leute arbeiten gehen.
Stephan
Das ist ein schönes Projekt.
Vielen Dank.
Stephan
Hallo,
bekommst PN.
Stephan
Hallo,
bei ADP-Datenbanken wird das Spielprogramm mittels Batterien im RAM gehalten.
Sinkt die Batteriespannung im Laufe der Zeit unter einen bestimmten Wert, geht die Software verloren.
Für fast alle Datenbanken gibt es Ersatz mit intakter Software und neuen Batterien.
Stephan
Hast PN
Stephan