Beiträge von GfG143

Also eine kurze info für euch. Ich habe einen Super Multi 5 Slant Top SLT CC3 der auch diese Fehlermeldung anzeigt. Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert (alpha-electronic) und die haben mir gesagt ich muss meine Spiele Datenbank wegschicken und die schicken das dann weiter. Die Spiele werden alle gelöscht und zurückgesetzt. Dann werden 60 Spiele aufgespielt und ich bekomme das alles wieder zurück. Kosten für das alles 300 Euro.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Anscheinend gibt es keine andere lösung.

Hallo zusammen!

Ich habe eine kurze frage an euch Profis. Ich habe mir einen Super Multi 5 Slant Top SLT CC3 angeschafft. Zulassungsnummer: 266715353
    Er nimmt die neuen Scheine an, hat auch insgesamt jetzt knapp 1 1/2 Jahre Super funktioniert. Jetzt möchte er ausgelesen werden.
    Wenn ich meinen E60 Rücksteller benutzte passiert aber nichts mehr. Ich war ganz verwundert da es schonmal geklappt hat.

Hat jemand Tipps für mich?

Wäre Super!

Vielen Dank.

Hallo zusammen! :)

Ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich habe mir einen Super Multi 5 Slant Top SLT CC3 angeschafft. Zulassungsnummer: 266715353

Nun nach ein paar Wochen möchte er gerne einen neuen Code haben: Bildanzeige lautet wie folgt: CODE-NEU
    Mein E60 Rücksteller kann da anscheinend nicht viel ausrichten. Hat jemand eine Idee oder zufällig für solch ein Gerät einen Code?

Liebe Grüße,

David ;}