Also den Bildern nach müsste das ein Multi mit 6 Spielen sein.
So einer wie er bei mir auch steht.
Beiträge von kamikaze3891
-
-
Beim Multi befinden sich auf der Rückseite der Bildschirme Bedientasten mit einer LED.
Zuerst prüfen ob die LED an ist.
Eventuell mal versuchen mit den Tasten das OSD Menü zu öffnen und schauen ob dieses angezeigt wird.
Dann kann man schon mal sehen ob der Bildschirm oder das Grafik Modul defekt ist.Gruss
Marcel -
Oh je.. also ist das Ding Schrott..
habe ich ne Möglichkeit sie zu Reparieren??? Habe da leider keine Ahnung was ich nun machen kann .Du selber wahrscheinlich ehr weniger.
Am besten Olli mal per PN anschreiben.Gruss
Marcel -
Anbei eine PDF mit einem Auszug aus dem Mainboard Manual.
Dort ist beschrieben welche pin für den power Button usw. sind.Gruss
Marcel -
Ich würde als erstes mal alle kabel vom Netzteil
zum gerät trennen.
Danach die grüne Leitung vom Netzteilauf Masse legen und schauen ob das Netzteil startet.
Wenn es dann an geht mal an den Molex Anschlüssen messen ob es da einen Kurzschluss gibt Rot gegen Masse und Gelb gegen Masse.
Wenn da alles passt den ATX Stecker auf den Rechner und die Moles weg lassen und schauen ob er startet.
Geht er dann an.
Alles aus machen Molex wieder ran.
Geht er dann nicht mehr muss dort ein Fehler sein.
Dann kannst du noch die Ableitungen von der kleinen Platine unter dem MB abziehen und testen.
Kann leider auf dem Bild nicht genau erkennen ob es sich auf der kleinen Platine um Sicherungen handelt.
Aber wenn ein ATX Netzteilnicht mehr startet würde ich ich immer als erstes von einem Kurzschluss ausgehen und erst wenn der ausgeschlossen ist nach dem Rest schauen wobei dann eigentlich nur noch das MB defekt sein kann weil dieses das Netzteil erst startet.
Wo kommst du denn her eventuell findet sich auch jemand in deiner Nähe der dir eventuell Helfen kann.Gruss
Marcel -
Eigentlich sind die Automaten recht einfach.
Dort dürfte ein Mechanischer Münzprüferverbaut sein.
Von dort aus gibt es eine Freigabe zu den Schubladen.
Ich kann dir leider nicht genau sagen wo diese Freigabe sitzt da ich zu diesem Gerät keine Unterlagen besitze.
Sobald diese Freigabe ausgelöst wird müssten sich die Schubladen öffnen lassen.
Allerdings grundsätzlich immer nur eine.Gruss
Marcel -
Ich denke mal die Glasflaschen dürften ohne weiteres da drin Funktionieren da diese von Durchmesser ja ähnlich sind.
Eventuell muss nur getestet werden welche Taste welchen Schacht bedient und der Preis eingestellt werden.
Allerdings währe es eventuell ganz gut unten in der Warenausgabe eine Gummimatte ein zu bauen damit die Flaschen nicht so hart auf das Metall knallen.Gruss
Marcel -
Hier ein Code für deinen Automaten.
11198341
Bitte in Zukunft die Anfragen in diesem Beitrag stellen.
ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 4.0Gruss
Marcel -
Es kommt auf die Zulassungsnummer an ob ein Code hier zu bekommen ist.
Leider ist diese für mich auf dem Bild nicht zu erkennen.
Wenn der Verkäufer dir diese mitteilt und dieser nicht über 2561***** liegt kann ein Code erstellt werden.Gruss
Marcel -
Hier ein Code für weitere 2 Jahr Spielspaß.
11193611
Gruss
Marcel -
Gern geschehen.
Schön das dein Gerät Funktionier.Viel Spaß mit dem Geldspieler.
Gruss
Marcel -
Die Quelle ist ganz einfach!
Bei uns.Hier ein neuer Code um dein Gerät zu verlängern.
11199436
Gruss
Marcel -
-
-
Sollte es ein Problem des Pegels sein wird er Leuchten sobald dieser erreicht ist.
Wenn bekannt ist wo dein Wohnort ist findet sich eventuell auch jemand der in deiner Nähe wohnt und auch eine Service Tastatur hat der dann mal eben nachschauen kann.Gruss
Marcel -
Dann mal Prüfen welche Automatennummer auf der Zulassungskarte steht diese ist unten Links im Gerät zu finden.
Ebenfalls besteht die Möglichkeit die Automatennummer auf einem Ausdruck zu finden.
Diese Nummern sind ausschlaggebend dafür um den Code zu bekommen und ob dies überhaupt möglich ist.Gruss
Marcel -
Hast du eine Service Tastatur?
Eventuell wurde der Freigabe Pegel mal nach oben gesetzt.
Dies kann man aber nur Prüfen wenn man eine Service Tastatur hat oder wahnsinnig viel Münzgeld in den Automaten wirft.Gruss
Marcel -
Ich werde morgen mal die Spezialisten bei uns fragen ob die eine Adresse haben wo eine seriöse Firma sitzt.
Hatte die Adresse nur aus den Unterlagen die ich hier zuhause rumliegen habe. -
Zum ersten muss eine gewissen Menge an Münzen im Turm sein.
Ebenfalls muss der [definition=1]AKZ[/definition] die richtige Software haben.
Die erste Frage ist rattert der sofort nach dem Einschalten los oder erst wenn Selbsttest GSP angezeigt wird.
Ebenfalls die Frage ist wo der [definition=1]AKZ[/definition] her kommt da die EBA21 auch teilweise in Sonnenstudios eingesetzt wurden.
Wenn er sofort nach dem Einschalten los eiert ist es sehr Wahrscheinlich das er nicht aus einem Bally kommt.
Sollte das der Fall sein muss der auf jeden Fall eine neue Software haben.
Zudem kann es sein das er eventuell eine alte Software hat und nur alte Scheine annimmt auch dann hilft eine neue Software.Sende dir gleich mal eine PN.
-
Hier ein Code für dich.
11192047
Gruss
Marcel