Ich habe meine aus einem Shop bei mir vor Ort.
Die haben auch einen Online Shop leider sind die T10 Led´s dort nicht zu finden.
Eventuell mal da Anrufen ob die, die Liefern können.
Hier einLink
Gruss
Marcel
Ich habe meine aus einem Shop bei mir vor Ort.
Die haben auch einen Online Shop leider sind die T10 Led´s dort nicht zu finden.
Eventuell mal da Anrufen ob die, die Liefern können.
Hier einLink
Gruss
Marcel
Deswegen ein Foto vom Fehler.
Zufällig bin ich gelernter Fernsehtechniker.
Deswegen auch direkt der Verdacht auf die Röhre wenn das Kabel so einen defekt aufweist.
Aber Frankiboy hat recht wenn des DST einen Fehler hat kann eine gewaltige Restladung auf der Röhre hängen.
Da bekommt man ordentlich eine von verbacken.
Isolierband ist ebenfalls nicht die richtige Lösung wegen der Durchschlagfestigkeit.
Ja nach Bildröhre sind da im Betrieb zwischen 20 und 32 KV drauf das hält Isoband nicht aus.
Eine Restladung kann mal eben 2 KV und mehr haben.
Was ich auf jeden Fall schon sagen kann das bei so einem Beschädigtem Anschluss auf jeden Fall der Zeilentrafo neu muss.
Ebenfalls muss das Kabel richtig in die Röhre ein gehangen werden.
Da bitte nur einen Fachmann ran lassen weil auch nach einem Tausch des Zeilentrafos der wieder genau eingestellt werden muss.
Ohne Fachwissen ist das fast unmöglich und man kann mehr kaputt machen als man will.
Wenn da eine Hochspannung raus fliegt ist die DB auf jeden Fall durch.
Ist zwar das falsche sub Forum für Bally aber hat der BAlly Automat einen [definition=2]Akzeptor
Wenn ja müsste der Fehler wenn ich das richtig im Kopf habe ein verklemmter Schein im [definition=2]Akzeptor
Kann aber auch sein das ich mich gerade mit den LUX Geräten vertue.
Gruss
Marcel
Das Anodenkabel sieht aber schon sehr stark verschmort aus.
Eventuell kann es da zu Funkenbildung gekommen sein und die Graphit schicht in der Bildröhre könnte beschädigt sein.
Das ist allerdings nur eine Vermutung da nicht genau zu erkennen ist was da für ein Grüner Balken ist.
Bei einem Röhrenfehler kann das aussehen das Balkens wichtig sein.
Eventuell mal ein Bild machen wo der Balken besser zu sehen ist.
Dann kann man dir eventuell mehr sagen.
Gruss
Marcel
Hier ein neuer Code für deinen Automaten.
12192734
Gruss
Marcel
Ich weis gerade nicht direkt welche ISO da benötigt wird.
Aber schau mal HIER eventuell findest du hier etwas passendes.
Gruss
Marcel
Ich weis ja nicht welchen Multi du hast.
Bei meinem ist unter dem roten Kassenbehälter ein Aufkleber im Gehäuse mit einer Anleitung wie man das umstellen kann.
Wenn du die Bilder mit dem Handy gemacht hast sind das aus Erfahrung meistens .jpg files die dann zu groß sind.
Diese am PC in Paint laden und .jpeg draus machen die sind dann kleiner und müssten von der Größe her zum Hochladen passen.
Mit dem Messen wollte ich es auch nur einfacher machen ein Signal zu finden.
Damit kann man dann einen Fehler eingrenzen ohne alle Komponenten mal durch zu tauschen.
Da bleibt meines Erachtens nur testen und suchen.
Die andere alternative ist Signalverfolgung mit Messgeräten wie z.b. Oszilloskop.
Wo aus NRW kommst du denn eventuell ist jemand in deiner Nähe der dir helfen kann.
Gruss
Marcel
Oh OK.
Gut zu wissen.
Aber bei der Halterung ist das doch korrekt was ich geschrieben habe.
Oder?
Grundsätzlich Wallace.
Bei Fragen wer was kann ist dieser Button der im Bild mit Pfeil markiert ist immer der beste Anlaufpunkt.
Viel Spaß hier im Forum.
Gruss
Marcel
Die Halterung wird nicht passen.
Für einen Taiko zum beispiel ist die Halterung in diesem Angebot zu sehen.
https://www.ebay.de/itm/Akzeptor-T…vAAAOxyhS9TipxF
Eine Halterung einzeln habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Ebenfalls benötigst du eine Service Tastatur um den [definition=2]Akzeptor
Gruss
Marcel
Ich hatte zuletzt einen Automaten wo die Farben am Stecker Falsch waren da musste der auf den anderen Anschluss.
Am einfachsten währe am Stecker messen wo die 24V anliegen und dann die Traces auf der Platine verfolgen und die nehmen die zur Beschaltung des Steckers passen.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe ist der zweite Anschluss eine Verbindung für die Alarm Anlage, bin mir damit aber nicht ganz sicher.
Gruss
Marcel
121933002
Viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät.
Gruss
Marcel
Nach einer kleinen Whatsapp Session hat sich heraus gestellt das der Monitor defekt ist.
Habe dir gerade mal ein PN geschrieben.
Die Tasten müssen beschriftet sein.
Einfach mal die Menü Taste drücken und schauen was passiert.
Wie gesagt was macht die LED wenn der Bildschirm aus geht?
Kannst du das Menü vom Bildschirm noch öffnen?