Ich habe meine aus einem Shop bei mir vor Ort.
Die haben auch einen Online Shop leider sind die T10 Led´s dort nicht zu finden.
Eventuell mal da Anrufen ob die, die Liefern können.
Hier einLink
Gruss
Marcel
Ich habe meine aus einem Shop bei mir vor Ort.
Die haben auch einen Online Shop leider sind die T10 Led´s dort nicht zu finden.
Eventuell mal da Anrufen ob die, die Liefern können.
Hier einLink
Gruss
Marcel
Deswegen ein Foto vom Fehler.
Zufällig bin ich gelernter Fernsehtechniker.
Deswegen auch direkt der Verdacht auf die Röhre wenn das Kabel so einen defekt aufweist.
Aber Frankiboy hat recht wenn des DST einen Fehler hat kann eine gewaltige Restladung auf der Röhre hängen.
Da bekommt man ordentlich eine von verbacken.
Isolierband ist ebenfalls nicht die richtige Lösung wegen der Durchschlagfestigkeit.
Ja nach Bildröhre sind da im Betrieb zwischen 20 und 32 KV drauf das hält Isoband nicht aus.
Eine Restladung kann mal eben 2 KV und mehr haben.
Was ich auf jeden Fall schon sagen kann das bei so einem Beschädigtem Anschluss auf jeden Fall der Zeilentrafo neu muss.
Ebenfalls muss das Kabel richtig in die Röhre ein gehangen werden.
Da bitte nur einen Fachmann ran lassen weil auch nach einem Tausch des Zeilentrafos der wieder genau eingestellt werden muss.
Ohne Fachwissen ist das fast unmöglich und man kann mehr kaputt machen als man will.
Wenn da eine Hochspannung raus fliegt ist die DB auf jeden Fall durch.
Ist zwar das falsche sub Forum für Bally aber hat der BAlly Automat einen [definition=2]Akzeptor
Wenn ja müsste der Fehler wenn ich das richtig im Kopf habe ein verklemmter Schein im [definition=2]Akzeptor
Kann aber auch sein das ich mich gerade mit den LUX Geräten vertue.
Gruss
Marcel
Das Anodenkabel sieht aber schon sehr stark verschmort aus.
Eventuell kann es da zu Funkenbildung gekommen sein und die Graphit schicht in der Bildröhre könnte beschädigt sein.
Das ist allerdings nur eine Vermutung da nicht genau zu erkennen ist was da für ein Grüner Balken ist.