Dip switch 1 on ist ein Testmodus da wird der Automat nix mit anfangen können weil dann die Kommunikation unterbrochen ist.
Beiträge von kamikaze3891
-
-
Die Diode an der Seite soll auch aus sein.
Habe das gerade bei mir getestet Schalter 1 auf on den rest off [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] leuchtet und macht nix.
2 aif on der rest off
Alles OK der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] läuft. -
Hier mal ein Bild vom [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] -
Also wenn ich das richtig im Kopf habe muss bei den kleinen dip Schaltern folgende Kombination sein für Bally Wulff.
Schalter 2 Oben
Schalter 1,3,4,5,6,7,8 unten -
Macht er gar nichts?
Keinen einzigen Motor?
Wie stehen die kleinen Schalter an der Seite des Akzeptors?
Steht auf dem Eprom eine Versions nummer drauf?Gruss
Marcel -
Bin gerade dabei ein Platinen Layout zu erstellen.
Das kann aber leider noch etwas dauern da leider 3-4 Bauteile in keinem meiner Programme vorhanden sind.
DSPCA und EasyEDA kennen leider nicht alles muss da erst mal Lib´s für bekommen.Gruss
MArcel -
Gern geschehen.
Freut mich. -
Hallo michifox hatte mich heute bereits per TS mit Mister unterhalten und die Batterie auf seiner I/O Card hat es hinter sich.
Batterie Spannung 0V
Er wird diese zuerst mal tauschen und dann sehen wir mal weiter.
Aber danke für den Hinweis mit der I/O Card Nummer das habe ich in den Technischen Unterlagen leider nirgendwo gefunden.
Dort steht nur was von der Nummer die auf dem PC steht. -
Dann solltest du das mit dem folgenden Code ändern.
10192719
Viel Spaß mit deinem Automaten
-
Was ich gerade noch gefunden habe ist die Info das der Schlüsselcode irgendwo im Gerät auf einem Aufkleber sein soll.
Meistens auf dem Rechner.Versuch das doch nochmal bitte.
Gruss
Marcel -
Kannst du da auf weiter drücken ohne etwas einzugeben?
-
Hier mal ein Bild von dem Schalter.
-
Wenn du den Automaten auf machst dann schau mal bitte unten links ob du da einen Schalter findest.
So wie das aussieht befindet sich der Automat im Service Modus.
Mit dem Schalter sollte sich der Automat zwischen Service und Spiel Betrieb umschalten lassen.Gruss
Marcel -
Schaust du hier dort hat Riiko die Punkte gezeigt wo die Stützspannung dran muss.
https://www.automatenfreunde.de/index.php?page=Thread&postID=26190
Gruss
Marcel -
Hier der magische Code für weiteren Spielspass
10197617
Gruss
Marcel -
Bin mir gerade nicht ganz sicher ob man bei der Jukebox den Timekeeper neu Flashen muss oder ob man den einfach über die Box selber sich neu programmieren lassen kann.
Eigentlich muss der nur wissen wie viele CD´s dort drin sind und diverse andere Dinge.
Wenn du ein Handbuch zu der Box hast müsste da drin stehen wie man die Box programmiert.
Wenn du mir das Handbuch einscannen kannst sofern vorhanden kann ich mal nachschauen und eventuell über meinen Ersatzteil Großhändler nach Technischen unterlagen schauen.Gruss
Marcel -
Ist ja schon was länger her aber meine Frage.
Hat das funktioniert oder ist das Projekt eingestellt worden? -
Habe es eben an meinem 493 getestet.
Wenn Leerspielung erscheint die Start Taste drücken oder einen Wirtekarte einstecken.
Wenn Geld drin ist die Karte raus oder die Stop Taste drücken. -
Naja ich werfe die U-Scheiben nicht als Münze ein.
Ich werfe die von Hand in die Röhren und dann Buche ich die als Geld manuell über das Auffüll Menü ein.Gruss
Marcel -
Wenn ich das im Handbuch richtig gesehen habe müsste das Mäuseklavier hinter dem [definition=3]MP
[/definition] sein.
Dort in der nähe der Schalter müsste dann auch die Programmiertaste sitzen.
Der Rest wie was zu machen ist, ist in der Anleitung gut beschrieben.Gruss
Marcel