Danke, jetzt habe ich es verstanden. Rücksteller habe ich, also Platine und Kabel besorgen, dann Tastatur leihen und Freischalten.
Beiträge von Easykowski
-
-
Es ist ein Adp 1017 Ergoline. Das Akzeptorkabel geht direkt auf die Hauptplatine.
-
Danke für die schnelle Antwort, ich habe probiert nur den Akzeptor
">Akzeptor und Stapler zu betreiben, erkennt er aber nicht. Wie komme ich an diese Platine und Kabel? Danke -
Hallo zusammen, neues Jahr neue Probleme, ich habe mir für meinen Adp einen Md100 mit Dispenser gekauft, da der taiko pub7 immer wieder aussetzter hatte. Also taiko raus und Md 100 rein, Abklemmung passte nicht da er einen 6 poligen Stecker hat. Bin ich hergegangen und nur den Akzeptor
">Akzeptor mit 4 polig angeklemmt. Neu hochgefahren erkennt er nicht. Wie kann ich das hin kriegen? -
Hallöchen nochmal, danke Frank für deine Info ich werde mich in Zukunft daran halten. Ich habe den Fehler gefunden, er brauchte nur einen Verlängerungscode da er am 31.10.2020 abgelaufen wa. Frohes Fest noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hallo und frohe Weihnachten, ich habe mal noch ein Problem, mein merkur new winner hat ein neues Kabel zum Münzprüfer
bekommen, jetzt zeigt er im rechten Display CArd, wie kann ich das wieder abstellen?