Hehe alles gut
Habe den Automat so bekommen und mir schon irgendwie gedacht das das so nicht stimmen kann einfach so dran gebatscht
Die Datenbank habe ich schon verschickt
Beiträge von Boa-c-i
-
-
Oder könnte mir da jemand eine neue einbauen ? Mfg
-
-
Hallo bei meinem Bally Atlantis habe ich die Spannung gemessen 3,4 Volt . Irgendjemand hat an der original Batterie eine andere angelötet . Kann ich eine neue Batterie da einfach mit Ran Löten ? Also die alte auf der Platine dran lassen und eine neue dran Löten ? Und wenn ja was nehme ich da am besten ? Ein Batteriekasten ? Bilder im Anhang .
Mfg
-
Hallo ich brauche Mal Hilfe
Bei meinem Bally Wulff Atlantis nimmt der EBA 21 keine scheine an . Ich habe den EBA auf aktiv gestellt und bei dem Selbsttest wird er auch erkannt . Den Freigabepegel habe ich auf 5 euro gesetzt .
Die MünzprüferRöhren sind Lehr gewesen und habe den Automaten angemacht und ca 50 euro an Kleingeld reingesteckt zum spielen . Aber der EBA leuchtet auch nicht grün oben an der Blende ( er blinkt manchmal kurz grün auf wenn ich Kleingeld rein schmeiße . Aber er nimmt keine scheine an . Woran kann das liegen ? -
Moin Moin ,
Ich habe mir einen Bally Wulff Atlantis gekauft und dieser hat schon eine externe Batterie auf der Datenbank die Batterie sieht man darauf an einem Kabel .
Woran kann ich sehen daß er im Original Spielverhalten läuft ? Oder ob er im Hobby Modus läuft ? Und wie oft muss man die Batterie wechseln ? Mfg -
Hallo ist es möglich den eba 11 von Bally Wulff atlantis ein Update zu verpassen das er die neuen scheine nimmt ? Oder brauche ich ein neueren ? Mfg