Servus
Um was für ein Paket handelt es sich den?
Gruss Justin
Servus
Um was für ein Paket handelt es sich den?
Gruss Justin
Man könnte auch einfach das Paket so bearbeiten das gar kein Text angezeigt wird.
Gruss Justin
Wir stehen in Kontakt und Problem wird behoben.! ![]()
Gruss Justin
Servus Volker
Ich kann dir bezüglich deines Moduls gerne weiter helfen.
Dazu einfach ne kurze private Nachricht hinterlassen weil es gibt genug völlig überzogene Preise im Internet und hier im Forum wird dir schnell und günstig geholfen.
Bezüglich der Sks Karten damit kannst du kein Geld auf bzw. umbuchen sondern nur den Promotion Modus aktivieren.
Der Ausleseadapter wird gesteckt wenn das Gerät es dir sagt.
Gruss Justin ![]()
Mainboard Batterie wechseln und dann eine Tastatur anschließen und F1 drücken ![]()
Gruss Justin
Servus
Meines Wissens bedarf das nicht nur ein umprogrammieren des prüfers sondern auch andere Münzröhren.
Eventuell auch um ordentliche Beträge angezeigt zu bekommen muss im Menü die Anzeige umgestellt werden von Dm auf Euro. Dies kann man meines Wissensstandes aber auch nur ab eines gewissen Programmstandes.
Gruss Justin
Verkauft hier kann zu !!!
Dein Code lautet
03251643
Gruß Justin
Servus
Hast du im Menü mal einen hopper Test gemacht?
Gruss Justin
Servus
Ich bräuchte einen neuen freischaltcode Zulassungsnummer ist
400417175
Gruss Justin
Das erkläre ich dir alles per privaten Chat!
Ich schreibe dir eine private Nachricht
Hallo
Die Spannung ist 3,6 Volt und die Software ist nicht frei verkäuflich.
Wenn du den Automaten wieder bespielen möchtest musst du die Platine zu jemanden schicken der die Software besitzt.
Wenn du möchtest kann ich das erledigen.
Gruß Justin
Hallo
Die Batterie sitzt auf der Hopperplatine diese befindet sich links neben den Hoppern unter einer Metall abdeckung.
Allerdings muss nach einen Batteriewechsel das Datum und Uhrzeit gesetzt werden dies erfordert spezielle Software.
Dies kann ich für dich gerne Übernehmen wenn du möchtest.
Gruß Justin