Servus,
für diese zulassungsnummer gibt es keinen freischaltcode. Da muss die Datenbank bearbeitet werden. Schau mal unter der Rubrik wer kann was da gibt es User
die dir den Datenbankservice anbieten.
Gruss Justin
Servus,
für diese zulassungsnummer gibt es keinen freischaltcode. Da muss die Datenbank bearbeitet werden. Schau mal unter der Rubrik wer kann was da gibt es User
die dir den Datenbankservice anbieten.
Gruss Justin
07233401 für 4 Jahre
07234631 für 4 Jahre ![]()
Also
1. Trotz das Datum und Uhrzeit korrekt gesetzt sind bringt er immer wieder Err Uhr
2. Nasen sehen alle grade und auch nicht verbogen aus Akzeptor
Gruß Justin
Servus probiere es mit 05217681 ![]()
Servus Jungs,
Ich habe mir heute einen Crown Cobra geholt! Gerät ist bis auf 2 Fehler Tiptop in Schuss!!
Fehler 1 bei jeden Start sagt er Err Uhr. Wie bekommt man das dauerhaft weg? TK
Fehler 2 der Schlüssel lässt sich drehen und abziehen wenn die Tür offen ist. Schließe ich die Tür lässt sich der Schlüssel nicht mehr drehen. Kann man die Tür einstellen?
Gruß aus Thüringen
Probiere mal 05217152
Gruß Justin
Das Gerät eine Stunde am Strom lassen, dann läuft er wieder.
Gruß Justin
Dann an den User Olli oder Kuehlbox wenden da wird die Datenbank hinüber sein.
Hallo und herzlich willkommen bei den Automatenfreunden,
Wenn nur das Geldgeschenk leuchtet wird es wohl die Datenbank sein schau mal bitte unter der Datenbank wenn die eine led dauerhaft leuchtet und die andere blinkt ist es nicht die Datenbank ansonsten hat sich deine Datenbank verabschiedet. Wende dich diesbezüglich an den User Olli oder Kuehlbox.
Gruß Justin
Wenn ihr die Daten des TK
Servus ![]()
Das sieht tatsächlich auf den ersten Blick danach aus als wäre die Datenbank hinüber schau unter der Datenbank sind die beiden LEDs aus dann ist wohl die Datenbank tot. Wende dich diesbezüglich mal an den User Olli Oder Kuehlbox.
Hallo und herzlich willkommen bei den Automatenfreunden.
Das hört sich stark nach defekter Datenbank an. Schau mal ob die zwei LEDs unter der Datenbank leuchten eine dauerhaft und eine blinkt. Ist dies nicht der Fall ist die Datenbank hinüber. Dann wende dich doch mal an den User Olli oder Kuehlbox die bieten Datenbankservice an.
Also als erste sollte man bei den TK
Servus ich bin nun günstig an einen Bally Wulff 25c gekommen.
Mein Problem ist das die rechte Walze nicht auf der Linie stoppt sondern ein wenig drüber und ich leider auch keine technischen Unterlagen dazu im Netz finde also wenn sich jemand damit auskennt wäre ich über jede Hilfe dankbar. Anbei noch nen Bild des Automaten.
Das hört sich ganz nach Datenbank tot an schau mal ob unter der Datenbank die LEDs an sind eine muss leuchten und eine blinken ist dies nicht der Fall dann ist die Datenbank hinüber. Wenn das der Fall ist kann ich dich nur an den User Olli verweisen der hat schon einige Datenbanken von mir wieder gemacht.
Das sieht mir ganz nach Datenbank tot aus leuchten die LEDs unterhalb der Datenbank?